@Agent 47
Gefällt mir sehr gut! Die Charakterpose sieht gelungen aus und sagt mir sehr zu. Auch dass du den Lichtschein nicht gerade durch das Fenster nach unten machst, sondern dass das Licht schräg in das gut gemappte Zimmer hineinfällt, finde ich sehr schön. Vielleicht sieht aber noch besser aus, wenn sozusagen hinter dem Fenster auch dunklere Blautöne vorkommen, damit auch ausserhalb der Nachthimmel besser zu Geltung kommt. Die Holztextur finde ich gut: hast du alles selbstgepixelt? Ich habe bis heute noch so eine Probleme mit Holztexturen.^^°
Alles in allem ein gelungener Screen.

@hamsterdance
In dem Titelbild passt alles gut zusammen. Sieht gut aus!
Den 2.Screenshot finde allerdings, dass da irgendwie noch etwas fehlt. Aber an sich passt auch da alles gut zusammen.

@Kamdaluxis
Mir gefallen die Farben und das, was Du mit deinem Mapping herausgeholt hast, recht gut. Es ist nicht zu leer geworden und gut finde ich, dass du dich bemüht hast, eine gewisse Variation in den Klippenformen (Abzweigungen, keine geraden Wege) hineinzubringen. Allerdings gefällt es mir nicht, dass die Klippen so quaderförmig und kantig alle wirken. Aber das ist normal für VX RTP, oder? Aber vielleicht könnte man das mit einem Edit der Klippen beheben, weil -wie gesagt- gefällt mir das Farbschema sehr gut und die Objekte sehen auch nett aus. Sind auch nicht zu viele Bäume imo.^^
Noch ein kleiner Tipp: ein wenig Leben wäre nicht schlecht, auch wenn es sehr wenig ist, aber ich finde sowas macht eine Landschaft immer interessant, wenn da und hier mal etwas kriecht, krabbelt, läuft usw.