@ Hines Meinung: Ich hab mit Absicht so viele Bäume genommen weil a) es nicht leer aussehen sollte, b) weil das eigentlich einen sozusagen verdorrten Wald darstellen sollte und c) weil das Tileset sehr wenige andere Texturen bietet für Bodentexturen als auch andere Objekte. Bin leider irgendwie noch nicht zum Editoeren / Ergänzen der tiles gekommen.

@Hines Screen: Sieht an sich ganz gut aus bloß gefallen mir ein paar Dinge nicht so wirklich. Das Gras unter den Bäumen wirkt total abgeschnitten weil es keinen Übergang zum Steinboden gibt. Die editirten RTP - Rittercharsets gefallen mir auch nicht so wirklich weil ich finde das sich die Zeiten darin beißen. Es sieht so aus als wenn es ein mittelalterlicher Ritter wäre mit irgendeiner futuristischen Apparatur am Helm. Auch noch aufgefallen ist mir das man schlecht zuordnen kann das das Dach zu dem Haus gehören soll wo die beiden Ritter stehen weil der obere ein kleinen Tei, des Daches verdecken tut. Jedoch finde ich die Blumen gut gemacht und auch die Steinstrasse mit den Laternen gefallen mir gut.