-
Provinzheld
Zitat
...
Schaut wirklich sehr nett aus der Screen. Nicht zu voll, aber auch nicht zu leer... es kommt eine gute Atmosphäre dabei auf. Der Charakter da im Bett sieht zwar etwas seltsam aus, aber kann ihn eh nicht genau richtig erkennen. Passt aber zumindest farblich ganz gut hinein.
Das mit dem Fenster wurde ja schon gesagt. Den Hintergund bzw. das Pano dunkler und den LE etwas schwächer einstellen. Was ich jedoch noch machen würde: den Lichteinfall etwas diagonal in den Raum einfallen lassen... sprich den Mond einfach seitlich der Fenster am Himmel denken, so dass das Licht mehr zur Seite geht, dafür dann aber auch den Übergang ins Dunkel länger und weitgreifender gestalten. Es kann zwar sein, das der Mond gerade direkt senkrecht zum Fenster steht, aber das ist in nem RPG eh wayne.
Es kommt schließlich wirklich nur auf die Map an... und da siehts vielleicht noch besser aus wenn das Licht diagonal reinkommt, anstat senkrecht und somit parallel zu den Wenden und zum Bett.
Ist im Prinzip aber egal und muss nicht beachtet werden. Weis jetzt auch nicht obs wirklich so passend wäre, aber nen Versuch vielleicht wert.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln