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Veteran
Thx!
Hab nen neueren Screen rein editiert, der vorherige hatte falsche LE Einstellungen, sah komisch aus.
Naja, die Lampenfunktion ist im Grunde ein "einfacher" Lichtkreis um den Spieler, ne normale Lampe eben. Das Besondere aber ist eben, dass die restlichen LE, in diesem Fall die leuchtenen Kristalle, bestehen bleiben, eben so die Dunkelheit wenn die Lampe angezündet wird. Sprich, ich habe ein "realistisches" (wenn man sowas in nem Maker Game sagen kann) Licht/Dunkel Verhältniss entwickelt ^^.
Sowas gab es bisher in keinem Spiel, soweit ich weiß (kann mich aber auch irren).
@ Oh Gott dingens
Für sowas muss man echt Nerven haben ... Respekt an den Ersteller!
greetz
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Abenteurer
Marian: Übertreib nich ^^
Ne mal im ernst, gefällt mir, sieht sehr gut aus (btw., was habt ihr eigentlich immer gegen rtp? klar, is nich das beste, aber lassen sich auch schöne dinge draus machen, siehe eben Marian.)
Schmock:
! Mehr gibts dazu nich zu sagen, klasse LE.
Byder: Ein Pferd in nem Raum? Naja, sonst ganz oke.
Blackdragon 22990: Kann mich eingetlich nur den anderen anschließen, Hintergründe bei #1 und #3 passen nicht ganz, sonst aber solides Mapping und ein klasse Menü.
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