Sorata08:
An sich solider Screen, bis eben auf die Lichteffekte. Mir stellt sich einfach die Frage was es damit auf sich hat:
Warum entsprechen sich Fensterform und Projektion auf dem Boden nicht? Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Sieht mE einfach nur wirr aus.
Auf die Teppiche wurde auch schon hingedeutet. Die Verteilung ist doch irgendwie willkürlich und einen wirklichen Zweck scheinen sie auch nicht zu erfüllen. Hinzukommt, dass Teppich unten rechts vermutlich aus Gemütlichkeit an die Kanten schwarzen Mauer-Tiles grenzt. Stellt man sich nun den Raum dreidimensional vor, so merkt man, dass zwischen Eingang und Teppich ein merkwürdiger Abstand ist. Naja, auf den ersten Blick sehr hübsch, beim näheren Hinsehen aber höchstens durchschnittlich.
Blackdragon22990:
Alles überdurchschnittliche Screens, bloß beim ersten und dritten Screen scheint der Hintergrund stilistisch nicht ins Gesamtbild zu passen.
Desweiteren macht das Menü einen sehr schönen Eindruck, wenn ich auch nicht ganz verstehe wie es funktioniert, da ich keine Menüführung sehe.
Edit:
o_O? Eigentlich war das keine Behauptung oder Vermutung. So wie der Lichteffekt im Moment aussieht ist er schlicht falsch. Und ich glaub nicht, dass Licht so fällt, wie es grad nicht langweilig aussieht.Zitat