Purer Sex, Marian.
Und sein Screen auch.
Wie groß ist das Teil überhaupt?
200x200 ?
Ich hab nur diesen Dreck =/
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Geändert von Byder (18.07.2008 um 21:59 Uhr)
Signed. RTP-Maps in Übergröße ftw.
@Byder: Nett.
@$cHm0cK: Schick, bin mal darauf gespannt, wie die Lichtfunktion ingame aussieht.
@Blackdragon22990: Die ersten beiden Screens sind oberer Durchschnitt, der dritte ist toll, und das Menü ebenfalls. Gibt es bereits einen Spielvorstellungsthread?
Thx!
Hab nen neueren Screen rein editiert, der vorherige hatte falsche LE Einstellungen, sah komisch aus.
Naja, die Lampenfunktion ist im Grunde ein "einfacher" Lichtkreis um den Spieler, ne normale Lampe eben. Das Besondere aber ist eben, dass die restlichen LE, in diesem Fall die leuchtenen Kristalle, bestehen bleiben, eben so die Dunkelheit wenn die Lampe angezündet wird. Sprich, ich habe ein "realistisches" (wenn man sowas in nem Maker Game sagen kann) Licht/Dunkel Verhältniss entwickelt ^^.
Sowas gab es bisher in keinem Spiel, soweit ich weiß (kann mich aber auch irren).
@ Oh Gott dingens
Für sowas muss man echt Nerven haben ... Respekt an den Ersteller!
greetz
Marian: Übertreib nich ^^
Ne mal im ernst, gefällt mir, sieht sehr gut aus (btw., was habt ihr eigentlich immer gegen rtp? klar, is nich das beste, aber lassen sich auch schöne dinge draus machen, siehe eben Marian.)
Schmock:! Mehr gibts dazu nich zu sagen, klasse LE.
Byder: Ein Pferd in nem Raum? Naja, sonst ganz oke.
Blackdragon 22990: Kann mich eingetlich nur den anderen anschließen, Hintergründe bei #1 und #3 passen nicht ganz, sonst aber solides Mapping und ein klasse Menü.
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Ohne Zweifel richtig geile Map.Aber, die hast du nicht so im Maker zusammengebaut, oder? Weil, eh, 100x110 Tiles groß geht ja schlecht. Oder hast du die Mapgrenzen erweitert?
Gibt's zu dem Screen ein Projekt oder war das nur just for fun? =0
Edit:
@Spark Amandil: Argh, verdammt, hast recht. xD Naja, ich mappe ja selbst nie und hatte irgendwie 100x100 im Kopf. Hätt ich mal vorher nachprüfen sollen. xD (Trotzdem sind es bei mir 500x500.)
Geändert von The Best Isaac (19.07.2008 um 12:34 Uhr)
Wieso? Die Standardgrenze liegt bei 500x600, warum sollte das schlecht gehen?
Ist auf jeden Fall trotz des sehr schlichten Sets eine der spektakulärsten Maps die ich in letzter Zeit gesehen habe.
[Bloodcat]
Sieht nach Eigenkreation aus? Wenn da ein wenig mehr farblicher Kontrast drin wäre (derzeit stechen wegen Farbarmut die Charaktere heraus) sähe das wirklich nett aus.
[$cHm0cK]
Sieht zwar nett aus, aber zwei große "Aber" hab ich dann doch. Zum einen mag ich diese harten Schatten einfach nicht. Man kann sagen was man will, nen charakterschatten finde ich mehr als unpassend ganz gleich ob hart oder weich. Und zum spielen wirkt die Map einfach zu dunkel. Mehr als die Hälfte wird von totaler Dunkelheit verschluckt.
[Blackdragon22990]
Beim ersten würde ich das Panorama durch gemappte und verkleinerte Felskonstrukte ersetzen, würde der ansonsten wirklich großartigen M&B-Optik besser stehen. Ansonsten kann man nichts aussetzen, wahrer Augenschmaus.
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Schade ^^ ... naja, da gibts eh gespaltene Fraktionen .. die einen mögen das Schattenskript, die anderen nicht ... ist wohl Geschmackssache. Ich gehöre offensichtlich zu ersteren =).
Langsam habe ich keine Nerven mehr für .. nimm das bitte net persönlich, soll kein Angriff sein ... mich nervts einfach nur, wenn nicht richtig gelesen wird.
Hatte ich in anderen Foren auch schon -.- ...
Also .. das es so dunkel ist, ist Absicht. In einer dunklen Höhle siehst du ja in Wikrlichkeit auch nicht besonders viel. Wie schon gesagt, ist man im Spiel in Besitz einer Lampe, welche man dann logischerweise bei solchen Stellen anzünden muss um etwas sehen zu können. Auf dem Screen ist sie ja aus, deshalb sieht man, außer den beleuchten Stellen der Kristalle, nicht wirklich viel.
greetz
@Nathrael: Ne es gibt noch keinen Spielvorstellungsthread. ^^