Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Max Payne

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm, hoffentlich kommt die düstere Atmosphäre aus den Spielen auch im Film gut rüber. Whalberg ist natürlich ein wenig ungewohnt für den Spieler, der ein anderes Gesicht gewohnt ist. Aber ich denke, er wird das schon gut rüber bringen.

Ich habe überhapt nichts gegen ihn und halte ihn für einen talentierten Schauspieler, aber Wahlberg kriegt dieses Psycho-Grinsen von Max Payne doch gar nicht hin.

Auch wenn mich jetzt einige für verrückt halten, aber ich bin der Meinung, dass Jim Carrey die perfekte Besetzung gewesen wäre.

Rache ist Blutwurst.

Nicht schlecht, sieht eigentlich ganz geil aus. Wenn sie jetzt coole Slow Motion Sprünge und Schüsse reinpacken, wirds ein geiler Film (*Mark W. ganz cool find*)

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Rache ist Blutwurst.

Hm das find ich eher abschreckend. Diese Engelsflügel. O,o Muss das sein...?
    Also das Wahlberg den spielt find ich jetzt nicht soooo schlimm, hätte schlimmer sein können, Brad Pitt oder son Scherz... von daher.

Storytechnisch muss man halt gucken wie das wird... und dass sie das Spiel nicht eins zu eins übernehmen find ich vernünftig... wer würde sich das dann noch gross anschauen? O.o

Mal schauen ob sich wer findet den man ins Kino schleppen kann hier...

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    wer würde sich das dann noch gross anschauen?
    Ich.

Naja. Beeindruckt mich nicht wirklich. Aber mal abwarten.

Hm, ich schau dem Film mit gemischten Gefühlen endgegen. Auf der einen Seite finde ich den Trailer richtig gut. Auf der anderen Seite macht mir folgender Satz auf der Website (zum Inhalt des Films) etwas Angst:
    Zitat Zitat
    Als er in immer tiefere Mysterien vorstößt, wird Max gezwungen, übernatürliche Feinde zu bekämpfen [...]
    Ich bete einfach mal das die Engel/Valküren-Dinger nur Drogenvisionen sind.

Anschauen werd ich ihn mir auf alle Fälle, da ich die Hoffnung habe das nicht nur mittelmäßiges Popcorn-Kino bei rauskommt, sondern ein richtig guter Film...

Final Trailer

Sieht nicht so übel aus, aber mit den Dämonen und Engeln kann ich mich auch nicht so richtig anfreunden.
    Erwarte im Moment auch einen leicht überdurchschnittlichen Popcorn Streifen.

Aber hey Sucre ist am Start, Prison Break is everywhere, instant win

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Final Trailer

Sieht nicht so übel aus, aber mit den Dämonen und Engeln kann ich mich auch nicht so richtig anfreunden.
    Erwarte im Moment auch einen leicht überdurchschnittlichen Popcorn Streifen.

Aber hey Sucre ist am Start, Prison Break is everywhere, instant win
    nur weil er ne ähnliche frisur und kleidung hat, ist er john constantine geworden
    sonst sieht der film nicht so schlecht aus. leider nur popcorn bis jetzt. mal abwarten.

Geändert von Leon der Pofi (30.08.2008 um 09:08 Uhr)

It's quite annoying.... ^^

faellt nur mir was auf? ^^ (ok, Constantine wurde nun schon genannt aber naja... ^^ )

aber was sollen diese Engel Dinger...? Bin ich jetzt wirklich so verwirrt oder kamen die einfach nicht im Spiel vor und das ist eine Ausgeburt der Fantasien der Autoren des Films? O.o Und wenn dem so sein sollte dann kann ich wirklich nur Deathball zustimmen und hoffen dass es sich lediglich um Drogenfantasien handelt... .___.

Ich bekomme langsam Zweifel ob ich den Film im Kino sehen will... x)

Ich schätze mal, das sind so Valküren. Kamen die nicht in einem Teil vor? Ich meinte, ich hätte da mal was gehört. Final Trailer weiß zu gefallen, aber es fehlen die echten Oha!-Szenen. Also die Actionsequenzen sind toll, aber Action ist nicht alles.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, das sind so Valküren. Kamen die nicht in einem Teil vor? Ich meinte, ich hätte da mal was gehört.
    Valkyr ist die Droge im Spiel, die indirekt dafür verantwortlich ist, dass Max Paynes Leben den Bach runter gegangen ist. Die Vermutung ist deshalb, ob sich Max Payne diese Gestalten nur einbildet, weil er selber mal an der Droge geschnuppert hat.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Valkyr ist die Droge im Spiel, die indirekt dafür verantwortlich ist, dass Max Paynes Leben den Bach runter gegangen ist. Die Vermutung ist deshalb, ob sich Max Payne diese Gestalten nur einbildet, weil er selber mal an der Droge geschnuppert hat.
    Was den Charakter total kaputt machen würde imo.