--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Geändert von Stelze (11.07.2008 um 15:02 Uhr)
Also, dem Trailer nach zu urteilen sehen die Actionszenen gar nicht mal so übel aus. Fragt sich nur noch, wie die Flugeinlagen aussehen werden. Das triste, düstere film noir-Ambiente erinnert mich ein wenig an Sin City. Die Handlung muss noch beweisen, dass sie keine müde hollywoodsche Actionschnulze ist, doch gerade hier liegt das Problem. Äußerst tief wird sie wohl nicht sein, denn die Action wird sicherlich im Vordergrund stehen. Action und Handlungstiefe vertragen sich nur recht selten gut. Oscarreifes Kino wird's imo bestimmt nicht, aber für ein kleines Actionvergnügen sollte es reichen. Mal sehen wie gewaltig der Unwille der Max-Payne-Gemeinde ausfallen wird. xD
Und Wahlberg ist nun wirklich kein übler Schauspieler. Departed hat's gezeigt!
Der Trailer macht wirklich Lust auf mehr. Diese Engel-Szenen bringen etwas neues rein, vielleicht sind sie ein Teil der Traumsequenzen. Wenn die das Ambiente durchwegs gut halten und sich nicht zu sehr in verwirrenden Nebenhandlungen verlieren, dann kann der Film wirklich sehr gut werden.
Ich hab mal wo gelesen, dass Payne sich im Film statt der Painkillers ständig die Droge V reinpfeift, insofern glaube ich fast, dass sich die Realität für ihn immer wieder mit komischen Drogenvisionen vermischt, ebenso wohl bei seinen Gegnern wie Lupino, die ja auch ständig V intus haben.
Junge, das wird geil fürchte ich.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Hmm, hoffentlich kommt die düstere Atmosphäre aus den Spielen auch im Film gut rüber. Whalberg ist natürlich ein wenig ungewohnt für den Spieler, der ein anderes Gesicht gewohnt ist. Aber ich denke, er wird das schon gut rüber bringen.
Ich habe überhapt nichts gegen ihn und halte ihn für einen talentierten Schauspieler, aber Wahlberg kriegt dieses Psycho-Grinsen von Max Payne doch gar nicht hin.
Auch wenn mich jetzt einige für verrückt halten, aber ich bin der Meinung, dass Jim Carrey die perfekte Besetzung gewesen wäre.
--
Rache ist Blutwurst.
Hm das find ich eher abschreckend. Diese Engelsflügel. O,o Muss das sein...?
Also das Wahlberg den spielt find ich jetzt nicht soooo schlimm, hätte schlimmer sein können, Brad Pitt oder son Scherz... von daher.
Storytechnisch muss man halt gucken wie das wird... und dass sie das Spiel nicht eins zu eins übernehmen find ich vernünftig... wer würde sich das dann noch gross anschauen? O.o
Mal schauen ob sich wer findet den man ins Kino schleppen kann hier...
--