Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Max Payne

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Sam Lake?
    War der nicht irgendein finnischer Programmierer oder Autor, den die einfach als Model gewählt haben? Den als Payne zu nehmen finde ich eine brutalst schlechte Idee.
    Naja er ist halt Max Payne.

Zitat Zitat
    Ebenso Gibbs, der hat vielleicht ne markante Stimme, aber wer sagt, dass der Kerl auch schauspielerisch was taugt?
    Der Synchrnsprecher ist ebenfalls ein anderer, James McCaffrey.
    Gibbs ist aber auch so ein in den USA sehr erfolgreicher Seriendarsteller. Und das heisst ja zunächst einmal nichts negatives.

Zitat Zitat
    Ne, dann doch lieber Wahlberg. Der ist vom Aussehen vielleicht nicht ideal, aber vermutlich ein besserer Schauspieler als Gibbs und Lake zusammen. Und das ist mir wichtiger.
    Über Lakes schauspielerische Fähigkeiten kann ich nicht viel sagen. Ich habe ihn auch mehr genannt weil er halt der ursprüngliche Max Payne "Darsteller" war, wenn auch nur aus Mangel an Schauspielern. Somit ist der Vorschlag nich ganz so ernst zu nehmen.

Zitat Zitat
    Auch die Story soll ruhig frei gewählt sein. wenn ich das Spiel haben will starte ichs über die *.exe und zahl keine 7 Euro fürs Kino.
    Gut ok, du hast insofern recht, dass eine 100%ige 1:1 Umsetzung für leute die das Spiel gespielt haben wahrscheinlich langweilig wäre. Ich ging da auch eher von mir aus, denn die Story kann ich mir immer und immer wieder reinziehen. ^^

Zitat Zitat
    Insofern freue ich mich auf den Film, werde ihn sicherlich anschauen und glaube auch nicht, dass ich mich allzu sehr aufregen werde, wenn der Film stark vom Spiel abweicht.
    Naja ich werde ihn mir wohl auch ansehen, aber gehe da eher mit niedrigen Erwartungen heran. Ich lass mich aber überraschen. Vielleicht gehe ich ja als Fan dieses Filmes aus dem Kino.

EDIT: Was mich einfach an der Wahl von Wahlberg als Max payne stört, ist die Tatsache, dass Max Payne, anders als bei anderen Spiel-/Comicverfilmungen, schon ein Gesicht hat. Und Wahlberg ist mMn viel zu jung und für diese Rolle. Es ist doch klar, dass der Kerl weder wegen seiner offensichtlichen Ähnlichkeit zur Spielevorlage, noch wegen seinen Herrausragenden Schauspielerischen Leistungen für diesen Film gecastet wurde. In Hollywood dreht sich nuneinmal alles ums Geld (ist ja klar) und deswegen wurde Wahlberg eher wegen seines Bekannheitsgrades dafür ausgewählt.

Geändert von Stelze (10.07.2008 um 23:28 Uhr)