Naja er ist halt Max Payne.
Der Synchrnsprecher ist ebenfalls ein anderer, James McCaffrey.Zitat
Gibbs ist aber auch so ein in den USA sehr erfolgreicher Seriendarsteller. Und das heisst ja zunächst einmal nichts negatives.
Über Lakes schauspielerische Fähigkeiten kann ich nicht viel sagen. Ich habe ihn auch mehr genannt weil er halt der ursprüngliche Max Payne "Darsteller" war, wenn auch nur aus Mangel an Schauspielern. Somit ist der Vorschlag nich ganz so ernst zu nehmen.Zitat
Gut ok, du hast insofern recht, dass eine 100%ige 1:1 Umsetzung für leute die das Spiel gespielt haben wahrscheinlich langweilig wäre. Ich ging da auch eher von mir aus, denn die Story kann ich mir immer und immer wieder reinziehen. ^^Zitat
Naja ich werde ihn mir wohl auch ansehen, aber gehe da eher mit niedrigen Erwartungen heran. Ich lass mich aber überraschen. Vielleicht gehe ich ja als Fan dieses Filmes aus dem Kino.Zitat
EDIT: Was mich einfach an der Wahl von Wahlberg als Max payne stört, ist die Tatsache, dass Max Payne, anders als bei anderen Spiel-/Comicverfilmungen, schon ein Gesicht hat. Und Wahlberg ist mMn viel zu jung und für diese Rolle. Es ist doch klar, dass der Kerl weder wegen seiner offensichtlichen Ähnlichkeit zur Spielevorlage, noch wegen seinen Herrausragenden Schauspielerischen Leistungen für diesen Film gecastet wurde. In Hollywood dreht sich nuneinmal alles ums Geld (ist ja klar) und deswegen wurde Wahlberg eher wegen seines Bekannheitsgrades dafür ausgewählt.