Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: Max Payne

Hm, ich schau dem Film mit gemischten Gefühlen endgegen. Auf der einen Seite finde ich den Trailer richtig gut. Auf der anderen Seite macht mir folgender Satz auf der Website (zum Inhalt des Films) etwas Angst:
    Zitat Zitat
    Als er in immer tiefere Mysterien vorstößt, wird Max gezwungen, übernatürliche Feinde zu bekämpfen [...]
    Ich bete einfach mal das die Engel/Valküren-Dinger nur Drogenvisionen sind.

Anschauen werd ich ihn mir auf alle Fälle, da ich die Hoffnung habe das nicht nur mittelmäßiges Popcorn-Kino bei rauskommt, sondern ein richtig guter Film...

Final Trailer

Sieht nicht so übel aus, aber mit den Dämonen und Engeln kann ich mich auch nicht so richtig anfreunden.
    Erwarte im Moment auch einen leicht überdurchschnittlichen Popcorn Streifen.

Aber hey Sucre ist am Start, Prison Break is everywhere, instant win

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Final Trailer

Sieht nicht so übel aus, aber mit den Dämonen und Engeln kann ich mich auch nicht so richtig anfreunden.
    Erwarte im Moment auch einen leicht überdurchschnittlichen Popcorn Streifen.

Aber hey Sucre ist am Start, Prison Break is everywhere, instant win
    nur weil er ne ähnliche frisur und kleidung hat, ist er john constantine geworden
    sonst sieht der film nicht so schlecht aus. leider nur popcorn bis jetzt. mal abwarten.

Geändert von Leon der Pofi (30.08.2008 um 09:08 Uhr)

It's quite annoying.... ^^

faellt nur mir was auf? ^^ (ok, Constantine wurde nun schon genannt aber naja... ^^ )

aber was sollen diese Engel Dinger...? Bin ich jetzt wirklich so verwirrt oder kamen die einfach nicht im Spiel vor und das ist eine Ausgeburt der Fantasien der Autoren des Films? O.o Und wenn dem so sein sollte dann kann ich wirklich nur Deathball zustimmen und hoffen dass es sich lediglich um Drogenfantasien handelt... .___.

Ich bekomme langsam Zweifel ob ich den Film im Kino sehen will... x)

Ich schätze mal, das sind so Valküren. Kamen die nicht in einem Teil vor? Ich meinte, ich hätte da mal was gehört. Final Trailer weiß zu gefallen, aber es fehlen die echten Oha!-Szenen. Also die Actionsequenzen sind toll, aber Action ist nicht alles.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, das sind so Valküren. Kamen die nicht in einem Teil vor? Ich meinte, ich hätte da mal was gehört.
    Valkyr ist die Droge im Spiel, die indirekt dafür verantwortlich ist, dass Max Paynes Leben den Bach runter gegangen ist. Die Vermutung ist deshalb, ob sich Max Payne diese Gestalten nur einbildet, weil er selber mal an der Droge geschnuppert hat.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Valkyr ist die Droge im Spiel, die indirekt dafür verantwortlich ist, dass Max Paynes Leben den Bach runter gegangen ist. Die Vermutung ist deshalb, ob sich Max Payne diese Gestalten nur einbildet, weil er selber mal an der Droge geschnuppert hat.
    Was den Charakter total kaputt machen würde imo.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Stelze Beitrag anzeigen
    Was den Charakter total kaputt machen würde imo.
    hast du das spiel schon gespielt? max bildet sich EINIGES ein. in beiden teilen.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hast du das spiel schon gespielt? max bildet sich EINIGES ein. in beiden teilen.
    Wenn ich die Spiele nicht gespielt hätte würde ich das wohl kaum sagen...

Natürlich bildet er sich vieles ein, aber er ist kein verdammter Junkie. >_>

Zitat Zitat von Stelze Beitrag anzeigen
    Natürlich bildet er sich vieles ein, aber er ist kein verdammter Junkie. >_>
    Er muss ja nicht direkt ein "verdammter Junkie" (..) sein, aber im Spiel bekommt er das Zeug von Mona Sax (?) an einer Stelle ja auch verabreicht. Vllt. (zumindest hoffe ich das) wird das im Film ja lediglich weiter ausgebaut. In den übrigen Szenen wirkt die Figur zumindest nicht als wäre sie auf der Jagd nach dem nächsten Schuss.
    Ich habe nur die Hoffnung, dass die Szenen mit diesen Dämonenwesen im Film spärlich verteilt sind und derzeit nur dazu dienen ein etwas breiteres Publikum, in Punkto CGI-Gewitter, für den Film zu begeistern.

Max Payne

Edit: Eben doch noch nen Thread zu May Payne gefunden,von Shushi^^ alles klar kann gelöscht werden. Tut mir wirkliiiich leid

Zu erst entschuldige ich mich,wenn es so einen Thread schon einmal gab.
    Und ja die Information ist verdammt alt,aber ich habe noch nichts in der Suche hierzu gefunden.

Wie einige vielleicht wissen lief am 18.Oktober die Premiere von Max Payne in den USA.
    Max Payne ist eine Verfilmung des gleichnamigen Computerspieles,von dem zwei Teile rausgebracht wurden.
    (Max Payne und Max Payne 2: The Fall of Max Payne)
    Bei uns soll der Film am 20.November in die Kinos kommen.

Kurz zur Handlung des Films:
    Polizist Max Payne (Mark Wahlberg) führt seinen eigenen Rachefeldzug, um
    die Mörder seiner Familie und seines Partner ausfindig zu machen und sie zur
    Strecke zu bringen. Dabei führen ihn seine Recherchen in eine mysteriöse
    Unterwelt, wo er gegen übernatürliche Gegner kämpfen muß und mit einem
    unvorstellbaren Verrat konfrontiert wird.

Und zum Schluß ein Trailer als vorgeschmack^^
    Trailer auf Youtube

Hatte jemand von euch vielleicht sogar schon das Vergnügen,den Film in den USA zu sehen?
    Der Film soll ja auch schon in Österrreich ausgestrahlt worden sein. Würde mich über eure Meinungen freuen.
    Ich stehe dem Film gespalten gegenüber.
    Zum einem weiß ich nicht,ob sie das Feeling der Games in dem Film einfangen konnten
    zum anderem bin ich wirklich Interessiert was da so fabriziert wurde. Aber wenn ich immer
    wieder lese,der Film wird neu geschnitten,denke ich gleich: ab in den Müll damit.

Edit: Eben doch noch nen Thread zu May Payne gefunden,von Shushi^^ alles klar kann gelöscht werden. Tut mir wirkliiiich leid

Geändert von Reding (10.11.2008 um 22:27 Uhr)

Meine Herren ist der Film beschissen.
    Die Handlung geht unglaublich lahmarschig vorran, die Dialoge sind in der Regel unglaublich peinlich und aufgesetzt, die Action bzw. die Bullet-Time oftmals völlig deplaziert, so ziemlich jeder Schauspieler wirkt als hätte er sich mit seiner Rolle nie irgendwie auseinandergesetzt und das Thema mit den Valkyrien wurde (entgegen meiner oben vermerkten Hoffnung) bis zum Maximum ausgeschlachtet.

Was der Film jedoch gut gemacht hat ist so ziemlich alles in Sachen Optik (Bullet Time ausgenommen) und Musik. Auch an die Spielvorlage wurde sich mehr gehalten als man es von Spieleverfilmungen sonst kennt.

Insgesamt aber ein Film den man getrost vergessen kann. Wenn ich daran denke das der spezielle "Gamer Cut" noch 'lahmarschiger' sein soll, dann Gute Nacht..

Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Meine Herren ist der Film beschissen.
    Die Handlung geht unglaublich lahmarschig vorran, die Dialoge sind in der Regel unglaublich peinlich und aufgesetzt, die Action bzw. die Bullet-Time oftmals völlig deplaziert, so ziemlich jeder Schauspieler wirkt als hätte er sich mit seiner Rolle nie irgendwie auseinandergesetzt und das Thema mit den Valkyrien wurde (entgegen meiner oben vermerkten Hoffnung) bis zum Maximum ausgeschlachtet.

Was der Film jedoch gut gemacht hat ist so ziemlich alles in Sachen Optik (Bullet Time ausgenommen) und Musik. Auch an die Spielvorlage wurde sich mehr gehalten als man es von Spieleverfilmungen sonst kennt.

Insgesamt aber ein Film den man getrost vergessen kann. Wenn ich daran denke das der spezielle "Gamer Cut" noch 'lahmarschiger' sein soll, dann Gute Nacht..
    Hm, kann deine Meinung nicht teilen. War gestern drin, und fand ihn eigentlich richtig gut. Ausgezeichnet sogar! (Für eine Spielverfilmung.) Die Frage ist nur, ob du die Spiele gespielt hast. Denn ich hab das nicht, vielleicht lag's daran, und für Fans der Serie ist der Film tatsächlich bloß ein Machwerk. Da ich die Spiele aber nie gespielt hab und das warscheinlich auch nicht mehr machen werde, kann und werd ich ihn "nur" als den Actionfilm bewerten der er ist. Hm, ich geb ihm... eine 8,6. Klingt vielleicht lächerlich, aber mann, ich war richtig begeistert von dem Streifen. Und ich bin mit sehr niedrigen Erwartungen reingegangen.

Irgendwie fand ich alles was du als schlecht beschrieben hast, richtig gut. Diie Schauspielerei war solide, die Effekte toll, Optik und Dialoge gut gemacht. Anfangs war'S für mich als Nichtkenner der Spiele etwas verwirrend, vor allem als Natascha gestorben ist. An dieser Stelle wusste ich dann nicht, ob es diese Walküren wirklich gibt oder ob sie nur Hallozinationen sind.

Ach ja, und das einzige was ich auch etwas peinlich fand, war die Szene mit dem Schwarzen Gangsterboss mit dem brutalen Akzent. Als der sagte "Mäx Peyn sucht etwuas, von deym God wüll, dass män äs vörsteckd häld" konnte ich nicht wiederstehen und hab ganz laut gerufen:

"Das ist der Wahrheit!"

Der Rest vom Saal fand's geil und hat gut gefeiert

Film ok, passt aber nicht zu den Spielen?
    Wenn es mir Stunden an Spielzeit erspart, wird es geguckt.

Okay, vorweg:
    - Erstaunlicherweise haben die Spiele mehr Story als der Film.
    - An die Vorlage wurde sich nur sehr lax gehalten.
    - Der Anfang ist etwas langwierig und könnte mehr Action vertragen.
    - Der Anfang ist auch Storymäßig etwas wirr.

Dafür entschädigen die tolle - nein graindiose - Optik, ein dem Spiel sehr nahekommender Soundtrack und einige wirklich gut besetzte Charaktere (Payne, Bravura, Hensley). Gerade Mark Wahlberg fand ich ziemlich gut passend, überraschenderweise sogar Ludacris.
    Ein Problem hatte ich dann doch mit der Charakterwahl. Während Hensely als relativ harmloser Nebencharakter die Handlung angeführt hat wurde Lupino als cooler Schurke vernachlässigt, es fehlte unter Anderem auch eine Szene aus seinem Gruselschrein und ein "I AM THE WULF"-Schrei.

Man hätte sicher mehr aus dem Film machen können und es war auch verdammt schade, dass Charaktere wie Vlad, Gognitti (von dem Schild abgesehen) oder Woden gefehlt haben. Die zwei ersten hätte man locker einbauen können. Gognitti als Dougie vom Anfang, Vlad als Trevor. Wieso neue Charaktere erfinden, wenn man den Fans eine Freude machen kann?

Doch insgesamt war ich gut unterhalten und gerade die Walküren-Thematik hat mir Spaß gemacht. Ich freue mich auf Teil 2, der ja angeblich schon in Planung ist.

Fand den Film gut, weiß nich wie Judeau sagen kann der ist schlecht
    vllt liegt es daran das manche Menschen immer mit einer totalen Negativen Meinung ind solche Filme reingehen und sich dann darüber aufregen, das alles total scheiße wa, und nichts passte, dabei war der Film näher am Spiel als zb Far cry oO

Sicher, den Schrei von Lupino hab ich ehrlich gesagt auch vermisst, aber sonst... ich hätte auch Marl Wahlberg nich genommen, aber als ich den Film gesehen hab, dacht ich "Mh... ganz cool"

Wär denkt es würde jede Kleinigkeit aus dem spiel mit dabei sein, muss ja sicher sehr cool sein
    Wie Dennis sagt, ist es eig klar das im Spiel mehr Story drin ist als im Film.
    Aber im Groben kommt man die Handlung der beiden Teile nach vollziehen, im GROBEN.
    Einge Stellen haben natürlich gefehlt, wo ich mich gefragt hab, wo die denn bitte bleiben.

Olga's Beine und die Valkyr Drogen Effekte haben den Film gerettet.
    Fürn 10er werd ich den mal auf Blu Ray mitnehmen (dann hoffentlich als DC fsk 18 weil der war echt auf 12er Niveau)

Schließe mich meinen Vorrednern an, spart auch Platz. Ich möchte eigentlich nur mal in die Runde fragen, ob anderen auch das Gefühl beschlich, dass man gerade zu durch die Szenen gerannt ist, ohne einfach mal die (grandiose) Stimmung auf den Zuschauer wirken zu lassen?
    Das fande ich neben der völlig katastrophalen Synchronisation mit als größten Schwachpunkt, der der eigentlich guten Atmosphäre einen teils herben Knacks gab.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hab mir den Film vorgestern auch angeschaut und war eigentlich recht angetan davon. Er war unterhaltsam, die Musik gefiel mir überraschenderweise sehr gut und auch sonst war alles recht solide.
    Einzig die Bullet Time Effekte waren total für den Arsch, die hätte man sich echt sparen können. Verschenktes Potential IMO, vor allem da es solche Effekte inzwischen in jedem Film zu sehen gibt.

Zitat Zitat von Mio-Raem
    Hm, kann deine Meinung nicht teilen. War gestern drin, und fand ihn eigentlich richtig gut. Ausgezeichnet sogar! (Für eine Spielverfilmung.) Die Frage ist nur, ob du die Spiele gespielt hast. Denn ich hab das nicht, vielleicht lag's daran, und für Fans der Serie ist der Film tatsächlich bloß ein Machwerk. Da ich die Spiele aber nie gespielt hab und das warscheinlich auch nicht mehr machen werde, kann und werd ich ihn "nur" als den Actionfilm bewerten der er ist. Hm, ich geb ihm... eine 8,6. Klingt vielleicht lächerlich, aber mann, ich war richtig begeistert von dem Streifen. Und ich bin mit sehr niedrigen Erwartungen reingegangen.
    Eben.