Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Reign of Fire: Dagerloft Höhlentür unbetretbar

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Reign of Fire: Dagerloft Höhlentür unbetretbar

Hallo Leude !

Nach fast einem Jahr Morrowind-Abstinenz wollte ich mir eine Freude bereiten und mein Drachen-PI "Reign of Fire" weiterspielen. Die Freude währte leider nur kurz.

Nachdem ich meinen Babydrachen unendlich viele Tage gefüttert hatte war er endlich bereit für seine "Metamorphose" und zischte ab nach Dagerloft wo er herkam.
    Ich natürlich hinterher. Nun stehe ich also dort vor der Höhlentür aber komme nicht mehr hinein

Siehe screenshot:

Hab versuchsweise den Spielstand gecleant bzw. reparieren lasssen von wiremash.
    In einer anderen PI hatte ich so ein ähnliches Problem schon einmal (Tür öffnete sich aber dahinter war nur Landschaft). Der Thread ging leider unter.

Hab leider keine Ahnung ob hier jemand von euch Reign of Fire jemals durchgespielt hat oder mir etwas über solch ein Problem erzählen kann.
    Na, ich werd`s ja dann erfahren falls wer antwortet...

Jegliche Infoseiten darüber sind veraltet oder beschreiben nur andere Fehler.

Kann mir irgendjemand bitte helfen ?

LG,
    Supernoodle

Passiert das auch mit einem neuen Char?

Türen, die aufgehen anstatt den Spieler irgendwohin zu teleportieren, haben irgendwas verloren - etwas das Wrye Mash auch nicht zurückbringen kann. Frag mich nicht was; Türen und anhängige Teleportmarker sind für mich immer noch ein Buch mit 7 Siegeln.

Naja, das müsste sich leicht beheben lassen. Du öffnest einfach das Cs, lädst die Celle wo die Tür steht und machst doppelklick auf die Tür. Dort findest du ein Fenster mit "teleport". mache dort ein Häckchen und Suche in der Zeile darunter die Celle wo die Tür normalerweise hingeführt hätte. Dann auf Select MArker. Du verschiebest daraufhin den Door-Maker zu der richtigen Stelle. Fertig!

MFG Gothic_freak

Hi DWS,

nein, einen neuen Char habe ich in der ganzen Zeit in der ich Morrowind gespielt habe nie angefangen, es gab immer nur diesen einen.

Denke iwie schon daß es mit nem neuen keine Probleme geben würde (oder sagen wir "ich hab`s im Urin" ) da es immer wieder zu solchen oder ähnlichen Problemen kam.
    Hab schon mehr als nur ein sehr schönes PI deswegen aufgegeben...

Hast du denn schon einmal Reign of Fire komplett durchgespielt (bzw. spielen können) ?

Oder irgendwer anderes ?

Edit: Zu spät geantwortet

Werd`s mal probieren @ Gothic_Freak, danke für den Tip !

Hallo nochmal...

da ich *hust* beim Umgang mit dem CS anscheinend doch net so bewandert bin *hust hust* bräuchte ich wohl doch ein wenig Unterstützung....

Die Zelle hab ich gefunden und geladen.
    Die Tür ebenfalls.
    Im Bild sehe ich....aschgrauen Fels.
    Klicke ich doppelt auf die Türen-ID öffnet sich das Fenster mit den ganzen Referenzen, aber bei "Teleport" kann man kein Häkchen machen.

Hab ich irgendetwas übersehen ?

P.S.: Hinter der Zellenbezeichnung und auch hinter der Tür ID ist jeweils ein * Sternchen - hat das evtl. etwas damit zu tun daß ich dort nix bearbeiten kann ?
    Geändert von Supernoodle (13.07.2008 um 21:36 Uhr)

Stern bekommt alles, was durch die geladene Mod geändert wird.

Und mit der Frage nach einem neuen Char meinte ich ganz was anderes (warum versteht das eigentlich nicht ein einziges mal irgend einer?) : Um auszuschließen, dass es ein dirty save Problem ist, machst du einen neuen Char auf, gehst damit in diese Zelle und siehst nach, ob das Problem damit auch besteht.

Ok, muss eigentlich ins Bett aber diese Sache hat mich einfach net losgelassen....

Hab endlich die richtige ID gefunden, das Häkchen gesetzt etc. und mehrfach getestet ob sich was tut aber Pustekuchen....das einzige was dabei rauskam ist das der Fels in dem die Tür sich befindet (befand) weg ist. Die Tür steht nun quasi "im Freien".

Die nächste Zelle sollte entweder "Dagerloft Interior" oder "Unthoiz Nest" sein, beides klappt nicht. Die Tür dreht sich immernoch um die eigene Achse.

Hab für heute auch keine Lust mehr weiterzuforschen...

Mit neuem Char probiere ich aus wenn ich Zeit habe, sorry wenn ich dat nicht verstanden habe DWS, ich war ewig nicht im Forum und weiß von daher nicht was du meinstest *bitte um Vergebung*

Gut Nacht erstmal

Hossa, kurze Rückmeldung:

es hat geklappt, ich bin drin !

Wie ?

Mit Konsolenbefehl coc "Dagerloft" !

Auch wenn`s net mein Ding ist zu mogeln, an dieser Stelle musste ich es einfach tun da es weder vorwärts noch rückwärts ging, außerdem spiele ich die Drachenmod nur "nebenbei" und nicht im Hauptspiel...bla...

However, mein Drachen ist erwachsen geworden und wollte mit mir ausreiten.
    Aber ich saß lediglich auf einem Sattel, der Drachen war futsch

Scheint kein unbekanntes Problem zu sein wie ich gelesen habe. Nur ne Lösung gibt es wie immer nicht.