Hallo,
Ich habe mir gestern bei Amazon eine PNY GeForce 9600 GT gekauft, heute kam sie schon an (ohne Overnight-Express). Ich habe also den alten Treiber deinstalliert und die Reste mit Driver Cleaner entfernt. Danach die 9600GT eingebaut und den Treiber der auf der CD war installiert, den PC neugestartet und gleich mal ein Spiel gestartet. Das Erste Spiel war Tes4 Oblivion, gleich beim Start hat sich ein Fenster geöffnet in dem stand das Oblivion mein PC analyisert um die möglichst besste Eintellung zu treffen. Die best möglischte Einstellung war Low. Ich dachte WTF!? Ich habe 2GB 800MhZ Ram, Q6600 CPU und ne 9600er Graka drin und da soll angeblich die best möglichste Einstellung Low sein? Ok, alles auf High gestellt und Oblivion gestartet, es ruckelte ein wenig (Im Gefängnis, wie läuft dann das Spiel wenn man drausen ist und die
ganze Welt sieht?). Das gleiche habe ich bei Crysis probiert und da war die empfolene Einstellung auch Low. Als ich dann ein Neues Spiel (Demo) angefangen habe und der Vorfilm anfing, stürtzt der PC plötzlich ab (er ging einfach aus). Ich starte den PC wider neu und lud mir den Neusten VGA Treiber runter, startete den PC neu und gleich beim Bootvorgang stürtzte er wider ab. Ich startete in wider neu und das gleiche, ich kann ihn nicht mehr starten, habe auch schon versucht Win XP neu zu installieren aber ohne Erfolg da er immer nach 1-2 Minuten einfach ausgieng.
An was kann das liegen das die empfolene Einstellung immer Low ist? Und warum geht der PC einfach so aus? Das Stromkabel was die Graka noch braucht ist auch dran, ich habe es mit dem vom NT und dem was bei der Graka dabei war probiert, bei beiden das gleiche.
LG SkullRaven