-
Ritter
Auch wenn die geringe Auswahl der wirklichen Standard-Ausrüstungen zu starken Frustattacken führt (wofür wir dankbar sein sollten, denn so gesehen hätte es diese riesige Modding-Community sonst niemals gegeben), finde ich, dass Kombinationen mit Einzelstücken wie der "Haut des Retters", "Brusef Amelions Brustharnisch" (ich weiß, auch das ist eine Retexturierung, aber immerhin eine bei weitem gelungenere als der Großteil der auf tesnexus angebotenen.. Da ist wirklich die Quantität größer als die Qualität, was nicht heißt, dass es letzteres nicht auch gibt.) oder der "Kaiserlichen Drachenrüstung" durchaus auch sehr gut aussehen können. Die gut aussehenden leichten Rüstungsstücke sind aber, da muss ich Zico recht geben, rarer gesät und die meisten auch für meinen Geschmack zu auffällig. Leder (bis auf den Helm), Mithril (da vor allem jener) und auch die eingehüllte Rüstung gefallen mir aber ganz ausgezeichnet.
Grüße,
Faegan
P.S.:@Ryan: Ich habe schon mindestens einen Charakter im Charakter-Thread mit Stahlrüstung abgelichtet gezeigt (alter Kämpfer, blondes Haar, blonder Bart). Denn gerade die sieht auch sehr gut aus.