Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: "Rüstungen" oder "Denken die Designer auch nach?"

Vielen Dank für die "Avantgarde".

Fakt ist, daß es für jeden was gibt:
    mich z.B. ärgerten die geschlossenen, blechbüchsenartigen Rüstungen bei fotorealistischer Grafik dermaßen, daß ich überhaupt mit dem 3D- Modelling anfing. Vorher hatte ich davon keinen blassen Schimmer.

Ich kann mich auch immer noch nicht für diese Blechbüchsen erwärmen, auch wenn ich selbstredend alle Neuerscheinungen ausprobiere. Meist legen meine Mädels die ganz spontan wieder ins Schränkchen.

Ehrlich gesagt: wenn das Spiel noch nicht mal Trefferzonen aufweist, wozu zum Henker soll ich dann mit Stahl- Ganzkörperkondom rumhüpfen? Da lasse ich lieber der opulenten Grafik freien (Aus-) Lauf.

Fantasy hat für mich auch etwas mit Erotik zu tun.
    Andre mögen klar ausgefeilte Rollen- Chars mit stimmiger Rüstung: und so jedem das Seine.

Auch wenn die geringe Auswahl der wirklichen Standard-Ausrüstungen zu starken Frustattacken führt (wofür wir dankbar sein sollten, denn so gesehen hätte es diese riesige Modding-Community sonst niemals gegeben), finde ich, dass Kombinationen mit Einzelstücken wie der "Haut des Retters", "Brusef Amelions Brustharnisch" (ich weiß, auch das ist eine Retexturierung, aber immerhin eine bei weitem gelungenere als der Großteil der auf tesnexus angebotenen.. Da ist wirklich die Quantität größer als die Qualität, was nicht heißt, dass es letzteres nicht auch gibt.) oder der "Kaiserlichen Drachenrüstung" durchaus auch sehr gut aussehen können. Die gut aussehenden leichten Rüstungsstücke sind aber, da muss ich Zico recht geben, rarer gesät und die meisten auch für meinen Geschmack zu auffällig. Leder (bis auf den Helm), Mithril (da vor allem jener) und auch die eingehüllte Rüstung gefallen mir aber ganz ausgezeichnet.

Grüße,

Faegan

P.S.:@Ryan: Ich habe schon mindestens einen Charakter im Charakter-Thread mit Stahlrüstung abgelichtet gezeigt (alter Kämpfer, blondes Haar, blonder Bart). Denn gerade die sieht auch sehr gut aus.