Danke, dass du von meinem Spiel so denkst.^^ Ich hätte nicht gedacht, dass du davon SO positiv überzeugt bist; ich selbst finde das Spiel nämlich nicht unbedingt so gut...Was die Grafik betrifft, da hast du Recht, ich habe mir sehr viel Mühe gegeben, das ist bei mir aber immer so. Es kommt bei mir schon vor, dass ich eine Animation mehr als drei Mal bearbeite , bis sie mir endlich gefällt, das werden dann oft schon viele Stunden bis einige Tage. Grafisch gebe ich mir eben im Insgesamten am meisten Mühe, wie viel Mühe ich mir jetzt mit 15 mache, werdet ihr ganz bald in meinem jetzigen Projekt sehen, denn das Intro wird ein Effektfeuerwerk mit sehr vielen aufwändigen Animationen, welche ich fast komplett (außer vielleicht Feuer oder Explosionen) pixle. Noch ist das Intro in Arbeit, und es wird auch noch seeehr lange dauern.^^
@Topic:
Es kommt vorallem storymäßig oft vor, dass jüngere Makerer nicht viel bieten können. Im jungen Alter denkt man noch nicht an alle Einzelheiten, sondern, man makert einfach drauf los und will was Spielbares haben. Die Erwachsenen machen sich da schon viel mehr Mühe und überdenken alles mehrmals, bis sie endlich anfangen, zu makern. Ich habe die Erfahrung schon gemacht, auch wenn ich noch keine 18 oder so bin. Meine alten Storys gefallen mir überhaupt nicht mehr und ich frage mich oft, wie ich auf so einen Stuss gekommen bin. Man sieht oft bei jungen makerern, dass sie sich eine Story einfallen lassen, die ihnen selbst gut gefallen hat. Das heißt, dass sie etwas gesehen, gespielt oder ähnliches haben, was sie richtig cool fanden, also wollen sie auch ein Spiel in der Richtung machen. Mit demselben Thema, jedoch stellen sie die Story etwas bis komplett um. Und da machen die unerfahrenen Makerer eben die meisten Fehler, weil sie sich nichts wirklich Gutes einfallen lassen, sie lassen ihre Fantasie einfach freien Lauf, dabei kommt dann nicht immer was Gutes raus. So, ich denke, das war's.^^

]
Was die Grafik betrifft, da hast du Recht, ich habe mir sehr viel Mühe gegeben, das ist bei mir aber immer so. Es kommt bei mir schon vor, dass ich eine Animation mehr als drei Mal bearbeite , bis sie mir endlich gefällt, das werden dann oft schon viele Stunden bis einige Tage. Grafisch gebe ich mir eben im Insgesamten am meisten Mühe, wie viel Mühe ich mir jetzt mit 15 mache, werdet ihr ganz bald in meinem jetzigen Projekt sehen, denn das Intro wird ein Effektfeuerwerk mit sehr vielen aufwändigen Animationen, welche ich fast komplett (außer vielleicht Feuer oder Explosionen) pixle. Noch ist das Intro in Arbeit, und es wird auch noch seeehr lange dauern.^^