Seite 43 von 67 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1338

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

  1. #841
    Für mich war es ne nette Unterhaltung den Gruppen dabei zuzusehen und manchmal mitzufiebern.
    So wie andere halt deren Fussballgruppe oder Rennfahrer zusieht und mitfiebert.
    Es war halt ein Rennen zwischen Athene, Kripp und GD bzw. ein Kampf zwischen Athene, Kripp und GD sowie gegen Blizzard aufgrund der "Herausforderung".

    Ist Inferno deshalb leicht? Nö
    Ohlolol jeder schafft es in 5 Tagen!? Nö, und hab ich auch nirgends behauptet und geschrieben.

  2. #842
    Corti sollte seinen Sarkasmus das nächste mal etwas besser hervorheben.

  3. #843
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Corti sollte seinen Sarkasmus das nächste mal etwas besser hervorheben.
    Im meinen Fall wäre das besser gewesen. Bin keiner ders wirklich deutlich erkennt, außer es schlägt einem ins Gesicht und vielleicht nicht mal dann.

    Wie lange schätzt du hätten sie denn noch gebraucht, wenn sie auch das Equip für die Champs und Elite gefarmt hätten?
    Ich habe halt nicht immer den ganzen Stream gesehen, aber da notwendigste noch durch Posts durch andere Foren mitbekommen.

  4. #844
    Ich selber hab auch nur zwischendrin mal in den Stream geguckt. Aber ich hab z.B. gesehen wie sie den Akt 2 Endboss gekillt haben und dann Akt 3 angefangen haben. Das erste Champion Pack da hat sie einfach auseinandergenommen. Der Wizard war nach einem Treffer sosofrt tot. Und das war direkt am Anfang von Akt 3. Wenn sie die Packs wirklich alle gemacht hätten oder gar hätten machen müssen, dann wären die niemals so schnell da durchgekommen.

  5. #845
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Der Nerdrage im Blizz-Forum wegen der Downtime ist extrem geil
    Vor allem, weil 99% der Idioten dort ohnehin Schüler sind, die die ganze Woche spielen können.
    Schade das ich kein Popcorn hatte... unterhaltung Pur

    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Hast du dir mal angeguckt wie die zu den Bossen gekommen sind? Die Champion und Elite Packs, die ja (zurecht) schwerer als die Bosse sein sollen, wurden schön ausgelassen. Allein auf Hell können die Packs mit nur 3 Affixen schon schwerer als so ziemlich alle Bosse im Spiel sein, wenn man die üble Affix Kombo hat.
    das zeigt wieder wie weit Blizzard denkt... wozu extreme Mobgruppen erschaffen wenn man durchsterben kann? Ich hab schon in der Betaphase vorgeschlagen das Blizzard für Diablo endlich geschlossene Türen/Barrieren an den Treppen, Teleportern und was auch immer benutzt wird um weiterzukommen einfügt die erst verschwinden wenn man alles getötet hat. Aber wann hat Blizzard je auf die EU Community gehört? Hab mich ehrlich gesagt gewundert das die Menschen die nicht bei den PC Zeitungen arbeiten oder in den Top Clans/Gilden spielen in die Beta eingeladen werden (egal um welches spiel es geht ^^ Vorschläge aus der EU wurden so gut wie noch nie umgesetzt).

    Aber ich finde es genial das Blizzard sich davon entfernt hat Legendarys zum Top Gear zu machen! Wobei einige Legendarys zu schade sind zum wegwerfen vom aussehen her *_* (Chriske musste sich heute von einem trennen da er Inferno angehen wollte ^^)

  6. #846
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Ich hab schon in der Betaphase vorgeschlagen das Blizzard für Diablo endlich geschlossene Türen/Barrieren an den Treppen, Teleportern und was auch immer benutzt wird um weiterzukommen einfügt die erst verschwinden wenn man alles getötet hat.
    Also so wie in Diablo 2

  7. #847
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    das zeigt wieder wie weit Blizzard denkt... wozu extreme Mobgruppen erschaffen wenn man durchsterben kann? Ich hab schon in der Betaphase vorgeschlagen das Blizzard für Diablo endlich geschlossene Türen/Barrieren an den Treppen, Teleportern und was auch immer benutzt wird um weiterzukommen einfügt die erst verschwinden wenn man alles getötet hat. Aber wann hat Blizzard je auf die EU Community gehört? Hab mich ehrlich gesagt gewundert das die Menschen die nicht bei den PC Zeitungen arbeiten oder in den Top Clans/Gilden spielen in die Beta eingeladen werden (egal um welches spiel es geht ^^ Vorschläge aus der EU wurden so gut wie noch nie umgesetzt).
    Jetzt ist Diablo auf Inferno tot, aber was bringt denen das? Ohne besagten Nephalem Valor Buff droppen Bosse auch nichts besser als normale Mobs. Und um an den Buff zu kommen muss man die Elite/Rare Packs killen. Das Spiel dreht sich schließlich komplett um den Loot um besser zu werden.

  8. #848
    Bosse lassen ohnehin nicht den besten Loot fallen, weshalb sich das ganze sowie nicht um den Loot drehte.
    Blizzard will ja nicht, das Bosse gefarmt werden. Die sind nur da um den Fortschritt etwas zu mindern.

  9. #849
    War's nicht eh so, dass in Inferno alle Gegner gleich droppen, egal ob ein Skelett in Akt 1 oder Diablo? Oder haben sie das doch anders gemacht?

  10. #850
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Jetzt ist Diablo auf Inferno tot, aber was bringt denen das? Ohne besagten Nephalem Valor Buff droppen Bosse auch nichts besser als normale Mobs. Und um an den Buff zu kommen muss man die Elite/Rare Packs killen. Das Spiel dreht sich schließlich komplett um den Loot um besser zu werden.
    naja der beigeschmack ist doch recht schal.. hmm ich/wir packen die gruppe nicht mit den Affixen (nachm firsttry) lasst vorbeirennen 4 stacks reichen! :/ sowas muss nicht wirklich sein sonst hätte blizz sich doch nicht soviel mühe gegeben die Mobgruppen so aufzupowern

    Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Bosse lassen ohnehin nicht den besten Loot fallen, weshalb sich das ganze sowie nicht um den Loot drehte.
    Blizzard will ja nicht, das Bosse gefarmt werden. Die sind nur da um den Fortschritt etwas zu mindern.
    Sie droppen keinen besseren loot ja aber denselben und mit 5 stacks wesentlich mehr (zumindest hat es chriske so erklärt als eben jemand im chat nachgefragt hat was der sinn der buffs ist).

  11. #851
    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    War's nicht eh so, dass in Inferno alle Gegner gleich droppen, egal ob ein Skelett in Akt 1 oder Diablo? Oder haben sie das doch anders gemacht?
    In Inferno droppt Zeug, was es in den anderen Schwierigkeitsstufen sonst nicht dropt bzw. auch nicht gibt. Jeder Akt für sich bzw. ein "Level" über 60 der Monster ist eine Klasse der Items für sich. Also "Lv61" items sind deutlich stärker als alle bis auf 60Hell etc. und alle "lv62" sind deutlich stärker als die auf "Lv61"

    Die generelle Aussage von Bashiok war:

    You will not be farming bosses. Bosses won't drop the best loot, they won't even drop really great loot. Part of Inferno and our intent with getting people out into the world and hunting and killing lots of different things is putting the best loot on rare and champion packs, and the great thing about rare and champion packs is they have random affixes.

    @Yogofu: Mit Buff mehr Loot ja, aber effektiv gesehen lohnt sich das nicht so, imho.
    Muss man dann selber wissen ob sich der 10-20min Boss-Kampf auf Inferno für den "schlechteren" Loot lohnt.

    Geändert von NTE (20.05.2012 um 23:14 Uhr)

  12. #852
    Okay.. als ich mich eben eingeloggt habe waren alle Items aus meinem Stash verschwunden, mein komplettes Gold war weg und bei "Resume Game" habe ich bei der ersten Mission in Akt 1 angefangen. Weiß einer was da los war?

  13. #853
    Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Okay.. als ich mich eben eingeloggt habe waren alle Items aus meinem Stash verschwunden, mein komplettes Gold war weg und bei "Resume Game" habe ich bei der ersten Mission in Akt 1 angefangen. Weiß einer was da los war?
    Am Sonntag wurden die EU Server gehackt.

  14. #854
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Am Sonntag wurden die EU Server gehackt.
    Quelle?

  15. #855

  16. #856
    Da vergeht einem echt die Lust sich das Spiel überhaupt zu holen.

    Aber ansonsten scheint es ja recht spaßig zu sein WENN mal alles läuft wie es sollte.

  17. #857
    Zitat Zitat
    Am Sonntag wurden die EU Server gehackt.
    Schön blöd, ich hätte bis zur Eröffnung des Echtgeld-Auktionshauses gewartet...

  18. #858
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Schön blöd, ich hätte bis zur Eröffnung des Echtgeld-Auktionshauses gewartet...
    Unpraktikabel. Da musst du dir die Items nehmen und dann selber verkaufen, was dauert (und bis dahin kann der Hack halt schon bemerkt sein). Mal abgesehen davon, dass Zahlungswege dann vermutlich leichter zurückverfolgbar sind. Wenn du jetzt ein paar Accounts klaust und verkaufst, ohne das BNet-Bezahlsystem zu benutzen, machst du damit schneller und sicherer Geld.

  19. #859
    Ich würde diese Probleme alle verstehen, wenn es von einem mittelgroßen Publisher wäre, der sein erstes großes Onlinespiel rausbringt. Aber von den Machern des weltgrößten MMORPGs hätte ich etwas mehr erwartet. Das Spiel ist natürlich toll.

  20. #860
    Als ich gestern abend mal kurz eingeloggt habe, war bei mir zumindest noch alles da. Nyou. Lucky I guess. Und wenn nicht... wärs mir auch egal, dann könnte ich auch mit anderen Freunden wieder von vorn anfangen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •