Seite 1 von 67 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1338

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

  1. #1

    Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Diablo_III_logo.png 
Hits:	127 
Größe:	117,4 KB 
ID:	13752

    Update von Lukas: wir sammeln hier im ersten Post die BattleTags der MMXler -- wenn ihr irgendjemanden addet, schreibt am besten euren MMX-Nick dazu, damit die Leute wissen, wer ihr seid. Wenn ihr in die Liste wollt, postet euren Tag im Thread.

    dread: Nacnik#2620
    Gala: Mercutio#2762
    Lichtdrache: Lichtdrache#2834
    Lukas: Lukas#2300
    natix: natixx#2289
    Renegade 92: Renegade92#2890
    R.D.: Regiden#2322
    Scavenger: Scavenger#2281
    Solacy: Solacy#2812
    The Judge: Yoodge#1378
    Zelretch: Zelretch#2788

    Originalpost:
    ----------------------------------------------------------------------------

    Tja, die Gerüchte werden immer lauter und jetzt läuft ein geheimnisvoller Countdown, der am 1. Mai sein Geheimnis verlieren soll.

    klick, klick, klick

  2. #2
    Danke für die Erinnerung.

    Das ist draus geworden^^

    Und ich stimme dem Zitat der Fanseite absolut zu: da ist was im Busch bzw. in der Mache ^__^

  3. #3
    Screenshots:



    Das dürfte auf den meisten Rechner laufen.

  4. #4
    Himmeldonnerwetterregenbogenundhundertausendhöllenhunde. Da ist man mal ein paar Stunden nicht da, dann kommt eine Bombennews und offenbar war auch keiner unserer anderen Newsposter mit Zugang zum CS da und konnte die Bestätigung von Diablo 3 bringen.

    Und nein, ich bin nicht böse, dass die Grafik zur Abwechslung mal keinen neuen Highend-Rechner voraussetzt. Spiel wird meins. ^__^

  5. #5

  6. #6

  7. #7
    Diablo 3 definitiv kein MMO Neues Interview mit Blizzards Rob Pardo on, wo er dieses bekannt gibt (u.a.)

  8. #8

  9. #9
    Bunt oder grau, hell oder dunkel ist ja eigentlich eher zweitrangig. In erster Linie geht es um den cartonnartigen WoW-ähnlichen Look.

    http://www.diablofans.com/forums/showthread.php?t=10241


  10. #10
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Andere Frage: Ich bin hier etwas hinten dran, um was handelt es sich bei der Petition?
    Ich hoffe doch das du des englischem mächtig bist.
    "This petition is being made as a way to express the disappointment of us, the Diablo fans, about the way Diablo III artistic direction is being done."

    Was man erreichen will:
    "What we want:

    - A darker, gothic, cryptic and creepier environment.

    - A more realistic artistic direction, more independent from the Warcraft universe art direction.

    - Darker dungeons without a blue/green environment, Diablo dungeons are dark and shadowy.

    - The return of the light radius / shadow system from Diablo 1 and 2, a concept modified picture made by me roughly shows and suggests how the shadow system should work on Diablo 3: http://i31.tinypic.com/2zta5o7.jpg

    - Slightly less colorful and less vivid outside scenarios, they are too heavily influenced by the World of Warcraft ones.

    - Darker and less colorful landscapes, Tristam never was colorful and beautiful: here's how it looked in Diablo 1 (before the evil was released across the lands): http://img126.imageshack.us/img126/5194/tristram2jh.jpg

    - And most importantly: An independent and renewed artistic direction, not a recycled art direction taken from the Warcraft world, Diablo never was meant to be as cartoon'ish as Warcraft, they shall have independent and distinct styles, this isnt happening in Diablo 3, at first sight it looks like a remake of World of Warcraft, graphically and artistically speaking.

    - Example of the heavy influence from World of Warcraft that we dont think it fits the Diablo universe: http://img56.imageshack.us/img56/679...8035157dw4.jpg and http://www.blizzard.com/diablo3/_images/screenshots/ss9-hires.jpg"

  11. #11
    @BB
    Ja, so viel Englisch kann ich grad noch und ich stimme dem, was da so beschrieben steht voll und ganz zu. Und es fällt mir auch erst jetzt auf den Sreens auf, dass die Gegenstände, Chars und so weiter alle so kantik und origamimäßig aussehen, wie in Warcraft. Einfach hässlich...

  12. #12
    Gerade die Petition unterzeichnet,finde die Grafik auch nicht besonders schön.Wer auch immer die Vergleichsbilder gemacht hat muss ein Genie sein,das sieht wieder nach nem ordentlichen Diablo aus.

    btw. 8932 Leute haben bis jetzt die Petition unterzeichnet.

  13. #13
    Ist ja irre, beinahe mit jeder Sekunde kommt eine weitere Unterschrift dazu. Sind jetzt schon 10900 Stimmen.

  14. #14
    Release am 27.3. 2009? Behauptet jedenfalls Strategyinformer und vorbestellen kann man es im englischen Raum jetzt auch schon.

  15. #15
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Release am 27.3. 2009? Behauptet jedenfalls Strategyinformer und vorbestellen kann man es im englischen Raum jetzt auch schon.
    Darauf würd ich ehrlich gesagt nichts geben...

  16. #16
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Darauf würd ich ehrlich gesagt nichts geben...
    genau,da glaub ich lieber an den Konsolenport....

  17. #17
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Release am 27.3. 2009? Behauptet jedenfalls Strategyinformer und vorbestellen kann man es im englischen Raum jetzt auch schon.
    Es ist wahrscheinlicher, dass das Spiel eher 2010 als an dem obigen Tag erscheint. Das wird sich noch lange ziehen.


    Die Petition hat auf jeden Fall etwas und die Beispielbilder sind wirklich sehr gut geworden. Warcraft III war nett, aber warum jetzt den Warcraft-Stil in Diablo reinquetschen, obwohl die Vorgänger von Diablo schon ein so geniales Setting haben?

  18. #18
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Release am 27.3. 2009? Behauptet jedenfalls Strategyinformer und vorbestellen kann man es im englischen Raum jetzt auch schon.
    Play.com hat auch Fabula Nova Crystallis für den 26. September 2008 gelistet.
    Ist ungefähr so glaubwürdig wie die meisten amazon-Releasedaten.

  19. #19
    Interview mit Leonard Boyarsky.

    Einst gehörte er zu Troika und war an genialen Spielen wie Vampire - the Masquerade: Bloodlines beteiligt, nun ist er Chef-Welt-Designer bei Blizzard und legt seinen Ehrgeiz darin, Geschichte und Hintergrundgeschichte in Diablo III zu etablieren.

  20. #20
    Dreiseitiges Preivew auf Eurogamer, in welchem etwas zur Geschichte erzählt wird und wo bekannt wurde, dass Diablo III bereits seit vier Jahren unter strengster Geheimhaltung in der Entwicklung ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •