Seite 59 von 67 ErsteErste ... 949555657585960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1338

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

  1. #1161
    Ich bezweifle, dass die preisliche Entwertung von Items in erster Linie auf die Erhöhung der Droprate zurückzuführen ist. Je länger das Spiel draussen ist desto mehr Spieler sind in der Lage kräftig Inferno auf hoher MP abzugrasen, ihren ParaLevel zu steigern und sich dabei nur noch für Legendarys die Mühe des Lootklicks zu machen.

    Einmal verwendete Items werden nie seelengebunden und somit vom Markt genommen, die Anzahl an möglichen Produzenten und Produkten steigt stetig an während die Menge an möglichen Käufern sinkt je mehr der Markt gesättigt wird.

  2. #1162
    Hmmm für mich klingt das eigentlich ganz gut. Wenn der ganze Krempel billiger wird und man nicht mehr solange dafür farmen muss schaue ich mir Diablo 3 vielleicht sogar nochmal an.

  3. #1163
    @Corti:
    Auffällig ist dieser sinkende Preis aber erst Post 1.0.5 geworden. Kann subjektive Wahrnehmung sein. Teilweise sind Gearpreise stark eingebrochen, aber natürlich ist der sinkende Bedarf/steigendes Angebot mit eines der Gründe warum Items immer günstiger werden, keine Frage.

    @Kayano:
    Das Problem ist teilweise das wenn du nun anfängst zu spielen du an das Gold garnicht mehr herankommst um dir Gearteile leisten zu können. Früher, Pre 1.0.5, hast du für viele Leg und Setteile des Namens wegen einige Millionen bekommen, heute ist 90% der Teile die man findet schlichtweg Schwefel weil es keinen Bedarf mehr gibt. Ringe und Amulette mit hohen Werten von Magiefund und Goldfund waren Millionen wert, jetzt durchbrechen sie oft nichtmal mehr die 1 Millionen Grenze. Genauso sieht es mit CritChance/CritDamage Schmuck aus, Somit kommt man nur sehr schwer an seine Millionenbeträge die man braucht um sich anständiges Gear zu leisten.
    Andererseits kann man mittlerweile BiS Items theoretisch craften. Die Besten Schultern sind nun mit 1.0.7 beispielsweise von der Theorie her craftbar, was die Eliteschultern (Abscheuschutz) in Zukunft einfach entwertet. Das Zeug kann im Grunde jeder craften weshalb man nun auch ganz gut Selffound spielen könnte.

  4. #1164
    @Kayano: Hab ich mir auch gedacht aber das ist Irrtum. Wie natix sagt, die verkaufspreise sind für alle eingebrochen. Legendarys sind günstiger und alles was nicht grad perfekte Stats hat wirst du nicht mehr los.

    Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Andererseits kann man mittlerweile BiS Items theoretisch craften. Die Besten Schultern sind nun mit 1.0.7 beispielsweise von der Theorie her craftbar, was die Eliteschultern (Abscheuschutz) in Zukunft einfach entwertet. Das Zeug kann im Grunde jeder craften weshalb man nun auch ganz gut Selffound spielen könnte.
    Hab ich bezüglich craften was verpasst, patchmässig? Craften hatte ich immer auf dem Schirm als "besitzenswerte Rezepte haben eine Dropchance von 0,000000000000000000000000000000000000001% und kosten im AH mindestens 500 Millionen und wenn man was craftet ist es zu höchster Wahrscheinlichkeit so zum wegschmeissen wie das meinste was man findet". Ich hab zumindest in meinem Spielerleben bisher noch kein Rezept gefunden und im AH wars so teuer, dass man sich die herstellbaren Items gleich 5 mal davon kaufen konnte.

  5. #1165
    Mit 1.0.7 wurden einige neue Rezepte eingeführt, beispielsweise Stachelarmschienen der Stärke oder Archonpanzerhandschuhe des Geschicks. Je nach Slot gibt es 4 Rezepte: "der Stärke", "der Intelligenz", "des Geschicks" und "der Vitalität". Bei Bossen wie Ghom hast du auf Inferno und dem 5er Nephalem Buff eine 15% Wahrscheinlichkeit das eines dieser Rezepte dropt, 4 der Rezepte kannst du bei Krümelchen (Das kleine Mädchen in Akt2) für 1,5 Millionen kaufen. Die Rezepte die du farmen kannst, kannst du allerdings auch schon für ein paar 10k im AH kaufen.
    Ein paar Teile, wie die bereits erwähnten Schultern, und auch das Amulett, haben in der Theorie die Möglichkeit besser zu Rollen alles alle bisher dagewesenen Items, einschliesslich der Legendaries, da diese craftbaren Items auf jeden Fall einen Minimumwert des Mainattributs von 200 haben (Bin mir bei dem Wert nicht ganz sicher) plus die zusätzlichen Rolls.
    Alle dieser Craftbaren Items sind übrigens Accountgebunden.

  6. #1166
    Tja das ist natürlich etwas das ich nicht bedacht habe. ^^
    Aber ich schaue trotzdem mal wieder rein. Ich hab bereits vor dem Paragon System und den Monsterlevel aufgehört. Da war auch eine Überarbeitung der Skills angekündigt, aber mit meinem Wizzard bin ich in Inferno gegen die Brickwall gelaufen und Arcane Orb/ Blizzard + Hydra Kiting hat mir wenig Spaß gebracht. Vorallem weil es mit meinem minderwertigen Equipment ziemlich lahm war. CM + WW oder Archon Build klingen schonmal spannender. Vielleicht probier ich aber auch einfach mal DH.
    Dürfte zumindest noch ein paar Neue Sachen für mich geben.

  7. #1167
    Bin nun im Besitz zwei neuer Rezepte, die für mich zwar nutzlos sind mit meinem Charakter aber nunja, immerhin droppt mal was. + mein zweites Legendary!!! Jetzt hab ich endlich den "Verwerte ein Legendary-Item"-Erfolg. Jaha, das erste konnte ich für 70k verticken, das war mir zu schade dafür =p

    Edit: Habe nun einen Plan für Stärke-Schultern und ein paar davon hergestellt. Lächerlich was da raus kommt. Soll mich das ersthaft motivieren dieses Spiel zu spielen? Wie viele hundert Stunden muss ich diese Essenzen grinden damit bei diesen Schultern wohl ein einziges Mal etwas rauskommt, dass man nicht für ein paar Gold im AH besser kriegt.

    Und ich hatte mich schon gewundert "hey, etwas neues in Diablo 3, dass nicht offensichtlich nur für jene gemacht ist, die Paragonlevel 90+ haben, kann das sein?" ~ natürlich nicht. Da die Chance hierbei etwas sinnvolles rauszukriegen so miniminimalst gering ist kann man diese Rezepte getrost als Beschäftigungstherapie für jene sehen kann, die alles haben und für die Items mit maximalem Primärstat die letzte theoretische Steigerung ihrer Kampfkraft darstellen.

    Schönen Dank für 1.0.7, Blizzard, ich habe zwei weitere Tage für jeweils ein paar Stunden gespielt, hatte meinen Spass dabei und werde das Spiel nun wieder liegen lassen bis was neues reingepatcht wurde ;-)

    Geändert von Corti (16.02.2013 um 21:47 Uhr)

  8. #1168
    Wie angekündigt habe ich nochmal in Diablo 3 reingeschaut und ich dachte vielleicht interessiert ja irgendwen die Eindrücke von Jemanden der letztes Jahr im Juni /Juli aufgehört hat zu spielen.

    Inferno ist deutlich einfacher geworden. Jeder kann das nun ohne Probleme auf der Standardeinstellung durchspielen. Wer mehr Herausforderung will kann die Schwierigkeit in 10 Stufen erhöhen und bekommt dafür mehr Xp und Gold- & Magic-Find. Ist wirklich eine gute Änderung die eine feinere Abstufung ermöglicht. Die Paragon-Level sind ebenfalls eine sinnvolle Erweiterung. Zumindest hat man damit eine stetige Entwicklung, auch wenn ich mir vorstellen kann das der Fortschritt auf den höheren Stufen unheimlich zäh wird. Bis Paragon 21 (soweit habe ich gespielt) ist das aber alles kein Problem. Der größte Vorteil ist aber das Gold & Magic Find das man mit jedem Level bekommt und das mit den Boni auf den Items konkurriert. Kein Mensch fühlt sich mehr gezwungen Items mit diesen Boni zu tragen und ich habe voller Freude mein ganzes Gold & Magic Find Gear in die Tonne gekloppt. Mit welchem Grauen muss man da an die Zeiten denken als die Leute noch schnell vor dem letzten Elite Kill ihr ganzen Equipment aus und ihr Magic-Find Gear angezogen haben und dann gehofft haben nicht geoneshottet zu werden. O_o

    Mit z.B. Critical Mass/Melee-Wizard/Boomsorc sind inzwischen auch Wizard Builds möglich die mir im Gegensatz zum ewigen Hydra Kiting wirklich Spaß gemacht haben. Und das Low End Equipment ist sehr billig zu haben. Für 350000 Gold konnte ich meinen ganzen Char neueinkleiden und jeden Slot upgraden. Damit geht es dann ohne Probleme durch die niedrigeren Monsterpowerstufen. Auch die ersten Gear Upgrades sind kein Problem, aber sobald man bessere Items will läuft man in ein Problem. Die guten Items kosten immer noch viele Millionen und man selbst kommt (wie von natix & Corti prophezeit) gar nicht mehr in den Besitz von so viel Gold. Man findet einfach nichts was irgendetwas wert wäre. 99,9% der gelben Items kann man beim NPC verkaufen oder einschmelzen für Crafting das immer noch ein enormes Glückspiel ist, den sobald man ein solides Gear hat sind die Chancen ein Upgrade zu craften wieder unheimlich gering. Und hunderte Versuche zu craften kann man sich als neuer Spieler ohnehin nicht leisten. Also farmt man mit der Hoffnung auf den Lucky Drop wie ein perfektes Amulett/Ring oder ein gutes Legandary mit verschwindend geringer Chance. Apropo Legandaries die droppen inzwischen zwar deutlich öfter sind aber in den meisten Fällen nichts wert. In meinen 165h bevor ich aufgehört habe hatte 1 Legandary gefunden. In den 35h seit ich wieder angefangen immerhin 9 Stück.
    Man kann vielleicht alle 2 Stunden eine Million Gold zusammenkratzen aus dem Zeug das man beim farmen findet, aber wenn man dann 14h für einen neuen Gürtel farmen muss vergeht zumindest mir die Lust. Vorallem wenn man bedenkt dass man sich 1Mio Gold auch für 27 Cent im Auktionshaus kaufen könnte.

    Zusammenfassend kann ich sagen das ich durchaus nochmal einige Stunden Spaß hatte an Diablo 3 aber die Hürden fürs weiter spielen sind mir dann im Endeffekt doch immer noch zu hoch. Das mag aber jeder selbst beurteilen. Manches was ich von Blizzard aber gelesen habe klingt gar nicht schlecht. Vielleicht schaue ich in einigen Monaten mit ein paar neuen Patches ja mal wieder rein. ^^

  9. #1169
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    [...] In meinen 165h bevor ich aufgehört habe hatte 1 Legandary gefunden. In den 35h seit ich wieder angefangen immerhin 9 Stück.
    Man kann vielleicht alle 2 Stunden eine Million Gold zusammenkratzen aus dem Zeug das man beim farmen findet [...]
    Gegen Ende meiner Grinding Zeit in der mein Magie-/Goldfund auf Maximum war, aufgrund des hohen Paragons, sind mir im Durchschnitt etwa 3-5 Legendaries die Stunde gedroppt und 1M hab ich allein durch den Goldpickups die Stunde zusammengefarmt. Allerdings dauert es halt auch eine Weile bis man dahin kommt, ich kam auf etwa 200k DPS und konnte so die Alkaizer Route in unter 10 Minuten durchrushen. Die Hardcore D3 Grinder kommen sogar auf 30-40 Legdrops am Tag, wobei die Leute allerdings auch auf MS5+ spielen und dort nahezu alles mit 400k DPS+ onehitten.

    Im Moment versuch ich mich hin und wieder an Itemflips im AH. Problem dabei ist das Gold kaum im RMAH gekauft wird (Weil´s auf ebay verramscht wird) und das wirklich alles an Preisen gesunken ist. Komischerweise werden Items die ein paar 100k wert sind für 2-3€ gekauft. Allerdings hab ich leider ungefähr 400M in den Sand gesetzt weil ich angenommen hab das Preise nach kurzem Fallen nach Einführung von 1.0.7 (Aufgrund von vorherigen Hamsterkäufen) wieder explodieren werden, was Schwefel und Gems angeht, also hab ich in diese Items investiert.
    Durch das neue Crafting werden tagtäglich hunderttausende dieser Items einfach aus dem System geschmissen und somit ins Nirvana befördert, weshalb ich dachte das bald die Nachfrage steigt. Aber aus irgendeinem Grund sinken die Preise Tag um Tag. Ich hab die Vermutung das liegt an irgendwelchem Botting, (Kein gewhine, einfach nur eine Vermutung) weil bei der letzten Banwelle von Bots die gesamten Preise der Verbrauchsgegenstände rapide angestiegen sind, sich teilweise bei den Gems innerhalb eines Tages sogar verdoppelt haben.

  10. #1170
    Diablo 3 ohne Auktionshaus, mit lokalem Multiplayer und Offlinemodus... in der Konsolenfassung.

    Bah, Blizzard, geh sterben!

  11. #1171
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Diablo 3 ohne Auktionshaus, mit lokalem Multiplayer und Offlinemodus... in der Konsolenfassung.

    Bah, Blizzard, geh sterben!
    This is only possible with the POWAH OF PLAYSTATION!

  12. #1172
    Im umgekehrten Falle würde Waku jetzt irgendein "Welcome to PC Gaming" Meme oder sowas posten.
    In dem Sinne: Welcome to PC Gaming.

  13. #1173
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Diablo 3 ohne Auktionshaus, mit lokalem Multiplayer und Offlinemodus... in der Konsolenfassung.

    Bah, Blizzard, geh sterben!

    Wenn Blizzard das nicht auch für den PC einführt verlieren sie wieder Massenweise Kunde und Potenziele Käufer (kenne einige Menschen die darauf warten das der PC der Konsole nachziehen wird und ohne Onlinezwang Diabo 3 zocken wollen ). Ich hoffe das sie im Herbst Wc 4 ankündigen für 2015 oder so damit Warcraft fans nichtmehr auf World of Geldkuhmelken angewiesen sind bzw Menschen die WoGk gedroppt haben wieder input bekommen *g* Das letzt Addon soll ja bald kommen und mit Starcraft II sind sie auch bald durch (Titan könnte auch was werden aber wenn sie den selben weg wie bei WoW einschlagen...). Ich will Blizzard wieder lieben können :c

  14. #1174
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Wenn Blizzard das nicht auch für den PC einführt verlieren sie wieder Massenweise Kunde und Potenziele Käufer (kenne einige Menschen die darauf warten das der PC der Konsole nachziehen wird und ohne Onlinezwang Diabo 3 zocken wollen ).
    Wie sollen die massenhaft Kunden verlieren für ein Produkt was sie schon vor Monaten verkauft haben. (10+Mio mal)
    Zitat Zitat
    Ich hoffe das sie im Herbst Wc 4 ankündigen für 2015 oder so damit Warcraft fans nichtmehr auf World of Geldkuhmelken angewiesen sind bzw Menschen die WoGk gedroppt haben wieder input bekommen *g* Das letzt Addon soll ja bald kommen und mit Starcraft II sind sie auch bald durch (Titan könnte auch was werden aber wenn sie den selben weg wie bei WoW einschlagen...). Ich will Blizzard wieder lieben können :c
    lol, ja bald durch mit Star Craft. Es hat ja auch nur fast 3 Jahre bis zum ersten Addon gedauert.

  15. #1175
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das sie im Herbst Wc 4 ankündigen für 2015 oder so damit Warcraft fans nichtmehr auf World of Geldkuhmelken angewiesen sind bzw Menschen die WoGk gedroppt haben wieder input bekommen *g* Das letzt Addon soll ja bald kommen und mit Starcraft II sind sie auch bald durch (Titan könnte auch was werden aber wenn sie den selben weg wie bei WoW einschlagen...). Ich will Blizzard wieder lieben können :c
    Lol, letztes WoW addon. Als ob das Spiel bei der magischen 100 doer so aufhören würde.

    Zudesm, so gerne ich WC4 auch sehen möchte, bevor SC2 nicht abgeschlossen ist wäre es absolut hirnrissig NOCH ein RTS rauszuhauen. Nach SC2 könnte ich mir das vorstellen, vielleicht sogar mit einer Ankündigung zum 20 jährigen (das wäre dann 2014, eh?). Von der Ankündigung bis zum Release kann das ja dann trotzdem nochmal 2-3 Jahre dauern. Aber alles andere wäre irgendwie dämlich, imo.

  16. #1176
    http://www.joystiq.com/2013/03/28/di...lly-hurt-game/

    Zitat Zitat
    Diablo 3 Director Jay Wilson:
    "Auction Houses 'really hurt' game"
    Zitat Zitat
    He thought [...] that only a small percentage of players would use it
    Seriously, hat der Kerl sein eigenes Spiel nie gespielt? Ich hab in meinen 22 Paragonlevels keinen Gegenstand gefunden, der für mich ein "hey, nice"-Update gewesen wäre. Wie man so ein Dropsystem bauen kann und dann auch noch erwartet, das AH würden nur wenige nutzen ~ das ist mir schleierhaft.

    Geändert von Corti (30.03.2013 um 00:20 Uhr)

  17. #1177
    FInde ich auch irgendwie witzig. Man kann Diablo nicht mit WoW vergleichen, wo man nicht unbedingt zu Handel gezwungen ist. Bei Diablo war es aber früher schon so, das wenn man etwas besseres Gear als der Durchschnitt haben wollte, man mit anderen Spielern handeln musste. Wenn nun so ein Handelssystem wie das AH eingebaut wird, ist es klar das die Spieler auch darauf zurückgreifen.
    Wilson scheint mir nicht Blizzard´s hellste Leuchte zu sein.

  18. #1178
    Naja, die Argumentation war wohl „Hey, so~ viele Leute handeln in D2 auch nicht, dann werden sie’s in D3 auch nicht tun!“

    Und in WoW ist der meiste Kram (im Gegensatz zu D3) Soulbound, das bremst so eine economy natürlich auch.

  19. #1179
    Solang sie für die Konsolenversion ihre Schlüsse daraus ziehen. Ist definitiv das erste Diablo, das auf der Konsole besser werden könnte. Dass sich das Genre dafür anbietet, ist ja keine Neuigkeit, aber von Blizzard hätte ich sowas dann doch nicht erwartet. Ergo: Weiter abwarten bis zum Diablo-3-spielen. ^^''

    Ich hätte übrigens auch nicht gedacht, dass das AH so derbe einschlägt. Aber gut, wenn es eh Onlinezwang gibt, das Ding zugänglich ist und das Loot-System unspektakulär ... hätte man definitiv mit rechnen können.

    Ich hoffe, sie haben wenigstens gut am Echtgeld-AH verdient, damit es kein kompletter Schuss in den Ofen war.

  20. #1180
    Zitat Zitat
    Ich hoffe, sie haben wenigstens gut am Echtgeld-AH verdient, damit es kein kompletter Schuss in den Ofen war.
    Ich nicht. Aber wenn Blizzard zugibt, dass das AH vielleicht doch keine so tolle Idee war, nehme ich einfach mal an, dass die Einnahmen deutlich geringer ausgefallen sind, als Blizzard sich gewünscht hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •