Seite 67 von 67 ErsteErste ... 17576364656667
Ergebnis 1.321 bis 1.338 von 1338

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

  1. #1321
    Der Würfel ist cool, die Waffen Upgrade funktion auch, aber den Itempool sollten die etwas vergrößern man bekommt viel zu schnell auf max. Gear, die Bounties muss man loben und wie sie das mit den Rezepten gelöst haben, an die Verwendung von bestimmeten Akt Mats müssen die noch arbeiten.

    40h hat es mich gebraucht um alle Sets inklusive Waffen zu farmen für Grift 55+, was volkommen i.O. ist wie ich finde.
    Jede Season mind. 40h Spaß :P.

    Für das nächste Add On wünsche ich mir das es sich herausstellt, dass Kadala die Blutsplitter gehortet hat um die Macht daraus zu extrahieren.

  2. #1322
    Mal interessehalber: Hast du die 40 Stunden solo gespielt oder mit Gruppenspiel & Lootshare etc?

  3. #1323
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    ich hatte mir letztens auch endlich mal diablo 3 + ros gekauft, einfach weil ich was zum daddeln wollte und ich mir immer bissel unsicher mit diablo 3 war.
    Du wirst sicherlich feststellen, das Diablo 3 durch den Adventure Mode ein viel besseres und vielseitigeres Endgame bietet als es Diablo 2 je tat ^^
    Du musst nicht mehr stupide den Story Modus durchspielen um höhere Schwierigkeitsgrade freizuschalten, sondern kannst ihn direkt nach belieben ändern (mitlerweile ja sogar bis Torment 10!), dazu Rifts und Bountys und natürlich die Greater Rifts die auch immer herausfordernder werden mit höherer Stufe. Zusätzlich zu den normalen Items gibts im Adventure Mode halt noch die Legendary Gems zu finden und aufzuleveln und jetzt noch das neue Barbaren-Gebiet mit Kanais Cube

    Mein Season 4 Barbar ist jetzt Stufe 70, mal schauen wie ich ihn überhaupt spielen will, mit Barbar hatte ich bislang noch garkeine Erfahrung ^^

  4. #1324
    naja mir gefällt ansich diablo 2 besser ....

    in diablo 2 gefallen mir die akte alle besser ... in d3 gefällt mir akt 1 am besten und 2 ist auch noch okay aber dannach ....
    mir haben die baalruns in D2 immer viel spaß gemacht, wobei ich zugebe das dies bis maximal level 90 spaß macht und dannach ....
    diesbezüglich hat diablo3 wirklich ein besseres endgame. wobei ich bis jetzt nur kopfgeldquests gemacht habe und diese nehpalemrift dinger, aber noch keinen großen.
    bin erst gestern mit meinem hexendoktor level 70 geworden und ja ich weiß netmal was ein bounty ist.
    mit dem horadingsbumbs würfel hab ich auch noch nichts gemacht weil ka wie das geht und es war auch noch nicht nötig.
    und nochmal zum vergleich ... ich fand diablo 2 gemütlicher zu spielen als d3 ... das skillsystem gefällt mir besser, die story ect.

    ich habe jetzt einfach nur schnell auf 70 gespielt (gibt ne belohung bei heroes ) und ich werde auch sichelrich noch weiterspielen und vieles herausfinden müssen.

    achja und reicht eigentlich ein season character oder lohnt es sich mehre zu machen?

  5. #1325
    D3 spricht halt echt ganz andere Reize an als D2, und da dieses Genre im extremen Ausmaß mit einzelnen, beinah schon isolierten Reizen arbeitet, sind die Teile so schwer vergleichbar. Wenn man rein objektiv rangeht, ist Diablo 3 sicherlich das bessere Spiel, aber es gibt definitiv mehr als genug Leute, die damit weniger anfangen können als mit Teil 2, und das ist kein bisschen überraschend (und verwerflich sowieso nicht), sei es jetzt im Endgame oder im ersten Schwierigkeitsgrad.

    Mich spricht das Endgame in Teil 3 noch weniger an als das in Teil 2, und das mochte ich auch schon nicht sonderlich.

    Ich fände es auch wahnsinnig interessant, mal zu sehen, wie die Verteilung der Spielstunden ist. Also praktisch, wie viele Leute das Spiel länger als, kA, 40 Stunden gespielt haben usw. Bei Blizzard liegen die Daten sicherlich rum, vielleicht veröffentlichten sie ja mal irgendwann was in die Richtung.

  6. #1326
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    D3 spricht halt echt ganz andere Reize an als D2, und da dieses Genre im extremen Ausmaß mit einzelnen, beinah schon isolierten Reizen arbeitet, sind die Teile so schwer vergleichbar. Wenn man rein objektiv rangeht, ist Diablo 3 sicherlich das bessere Spiel, aber es gibt definitiv mehr als genug Leute, die damit weniger anfangen können als mit Teil 2, und das ist kein bisschen überraschend (und verwerflich sowieso nicht), sei es jetzt im Endgame oder im ersten Schwierigkeitsgrad.
    Ich bin das genaue Gegenteil. Ich hab D2 mehrfach versucht und ich bin nie weiter als Akt 2 gekommen, weil ich das Spiel dann einfach sterbens langweilig fand. Diablo 3 hingegen hab ich mehrere Wochen lang bei Release gesüchtet und komme jetzt zwischendurch immer wieder zurück.

    @erzengel_222: Bounties = Kopfgeld. Was mehrere Season Charaktere angeht, naja, alles was du in eine Season sammelnst geht nach der Season zum Non-Season Kram über. Obs sich lohnt? Keine Ahnung, wenn man Spaß dran hat mit Sicherheit.

  7. #1327
    Jupp, das ist auch das Faszinierende daran. Gerade bei Blizzard, die sonst ja, sagen wir mal vorsichtig mit großen Änderungen sind. Aber D3 ist halt echt ein komplett anderes Spiel, was die Reize angeht, obwohl es oberflächlich so ähnlich wirkt.

  8. #1328
    hmm also denke ich das ich dann auch nur season charactere erstellen werde weil es hat ja keinen nachteil dann ... ja ...
    bei diablo 2 habe ich das erste durchspielen richtig genossen gehabt, und auch das expansion set was damals rauskam.
    bei diablo 3 les ich mir nur die wichtigen sachen noch durch ... eventuell weil ich einfach die zeit sinnvoller investieren will und das ist,
    für mich persönlich, schnell zocken und viel erreichen damit man danach auch für andere sachen und games zeit hat.
    die ganzen dialoge gehen sowieso irgendwie unter, weil es zu viele gibt die einem das ohr blutig und krustig reden wollen.
    bestes beispiel sind die ganzen notizen von cain usw die man auf den feldern findet, und dann kommt gleich immer noch irgend etwas wissenswertes über die monster, was ich auch immer gleich angeklickt habe weil ich net wusste obs dafür archivments oder sonstwas gibt. gleichzeitg sagt dein character was, anschließend leha und dann noch dein begleite und jeder redet am anderen vorbei ... ihr wisst denke ich was ich meine !

    und was ich auch nach wie vor blöd finde ist das des maximal level nur bis 70 geht ... da sagen einige dann zwar naja es gibt ja noch paragon level etc ABER .... wäre die levelkurve net so niedrig, würde es eventuell auch schon auf früheren leveln sets geben. ja ich gehöre zu den leuten die einfach grüne set gegenstände vermissen. klar vieles ist dann nur earlie gut, also sowohl komplette sets als auch einzelne teile, aber gerade die einzelstücke hab ich auch gerne noch auf höhrem level in d2 benutzt weil ja manches war ja echt gut .... jetzt findet man ja sets nur noch auf level 70 .... langweilig. und das man gegenstände nur noch idendifizieren muss bei orangenen sachen ist auch irgendwie .... naja, entweder alles aber dann wegen einem orangenen ding im inventar 8 sekunden warten bis man weiß was es ist finde ich einfach ....... ihr wisst shcon.

  9. #1329
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich bin das genaue Gegenteil. Ich hab D2 mehrfach versucht und ich bin nie weiter als Akt 2 gekommen, weil ich das Spiel dann einfach sterbens langweilig fand.
    Das beste an Diablo 3 ist, dass man nicht mehr verfehlen kann. Allein deshalb wirkt Diablo 2 auf mich mittlerweile sehr von vorgestern.

  10. #1330
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    *snip*
    Es gibt Low Level Sets. Es gibt Low Level Legendaries. Die mögen nicht so gut wie die Endgame Sachen sein, aber sie existieren trotzdem. Die Sets sind aber in der Regel zu Schmieden, während die Legendaries auch droppen. Und naja, wenn du dir keine Zeit für die Story nehmen willst bist du selbst schuld. Du hast weiter oben geschrieben D3 gefällt dir nicht, weil alles so schnell ist, im selben Atemzug sagst du aber, dass du selber möglichst viel in wenig Zeit erreichen willst. Da seh ich irgendwie nicht die Schuld am Spiel.

    @Corti:
    So Kram wie Ausdauer ist auch irgendwie, naja, alt. An sich ist das nicht schlecht, in den Souls Spielen funktioniert das System auch nach wie vor, aber in Diablo 2 hat mich das Rennen -> Warten bis sich der Balken füllt und währenddessen Gehen -> Weiterrennen -> Repeat auch sehr schnell genervt. Sind halt irgendwie so Kleinigkeiten, die Bosse waren für mich auch nie was anderes als named Mobs weil die sowas wie Taktik nicht hatten. Mag zwar im Endeffekt irgendwo egal sein, weil man irgendwann an dem Punkt ist, wo man eh durch alles durchpflügt, aber Bosse in D3 machen mir um Welten mehr Spaß als das was ich in D2 gesehen habe.

  11. #1331
    ja ich hab auch selber geschrieben das es auch an meiner zeitlichen einsellung liegt.

    aber mir story und infos anhören zu müssen, wärend ich auf dem schllachtfeld bin, und das einem so nebenbei aufgedrüselt wird (und da wird es), passt einfach net.
    in der stadt höre ich mir ja durchaus das wichtigste an. leider kann man aber nicht mehr weiter mitlesen so wie früher wo der text gescrolled wurde, fand ich persönlich besser !

    die lowe level grünen sets habe ich noch nie gefunden, mag sein das man sich die schmieden kann, aber was wertvolles zu finden ist tausend mal besser als was selber zu basteln :/ ...
    da ist einfach mehr freude dabei. wie gesagt ich hab da sgame noch net lange, bin neu, und ich war überrascht das ich zuerst en level 70 grünes setteil finde.

  12. #1332
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Mal interessehalber: Hast du die 40 Stunden solo gespielt oder mit Gruppenspiel & Lootshare etc?
    Habe in einer Gruppe gespielt, mit 2 Mages, ich hab Barbar gespielt. Powerlvl bis 70 dann zusammen Rifts gefarmt, komischerweise haben meine Mates kaum was bekommen und bei mir haben die Legs einfach nur so geregnet :s.

  13. #1333
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    aber mir story und infos anhören zu müssen, wärend ich auf dem schllachtfeld bin, und das einem so nebenbei aufgedrüselt wird (und da wird es), passt einfach net.
    Ich fand gerade das richtig, richtig geil. Die Welt gewinnt durch die kleinen Fetzen Information an Tiefe und es nimmt nicht das Tempo aus der Inszenierung, weil die Sprachschnippsel passieren, während man weiterspielt und andere Dinge macht. Auch wenn es eigentlich so simpel ist, war das so ein Ding bei dem ich mir dachte "hey, das ist echt eine coole Idee", weil da einfach Gameplay und Plot gut ineinander greifen.

  14. #1334
    Yep, das fand ich auch gut!
    In den Städten gibts ja bei den NPCs auch immer genug Gesprächsthemen zum abklappern, sei es bei den Followern oder den Shopkeepern. Auch hier wieder eine Sache die mit sehr gut gefallen hat, die NPCs haben dieses Mal sowas wie ne Persönlichkeit, sogar eine Backgroundstory...und Sidequests!

    Ich weiß natürlich, das macht man alles einmal und nie wieder und oscarverdächtig ist nichts davon, aber der Atmosphäre hats auf jeden Fall gut getan

  15. #1335
    Yay mir fehlt nurnoch The Furnace und mein Vyrs Set ist fertig. Archon Mage FTW \o/ jetzt nurnoch ancients farmen und perfekte stats bekommen ( i need that cooldown reduction D: )

  16. #1336
    Mich hat der Chicken Doctor begeistert . Einfach die ganze Zeit als Chicken rumlaufen und explodieren xD

  17. #1337
    ja das mit den infos durch büchern und übe rmonstern ist geshcmackssache, ich fand die idee auch erst gut aber später fand ichs doch net mehr so toll.

    bzw. mit diesem neuem würfel hab ich probleme, ich find die passenden rezpte nicht oder ka wie das ding funktioniert.
    hat jemand paar tipps oder nen guten link? muss den würfel benutzen für die season belohnung.

    achja und diese schlüsseljagd an bestimmten stellen auf der minimap wo das angezeigt wird ... was bringt das?
    bisjetzt habe ich dadurch nur die season quests lösen können damit.

    sry wenn ich so noobig tue aber ich kenn mich ja net aus xD !

  18. #1338
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    bzw. mit diesem neuem würfel hab ich probleme, ich find die passenden rezpte nicht oder ka wie das ding funktioniert.
    hat jemand paar tipps oder nen guten link? muss den würfel benutzen für die season belohnung.
    Unten in der Box ist ein Buch-Icon. Das öffnet einen Dialog, der dir anzeigt, was damit so geht.

    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    achja und diese schlüsseljagd an bestimmten stellen auf der minimap wo das angezeigt wird ... was bringt das?
    bisjetzt habe ich dadurch nur die season quests lösen können damit.
    Die Schlüssel auf der Map ( einer pro Akt ) zeigen den Schlüsselwächter an. Der droppt keine Schlüsel mehr, sondern eine Höllenmaschine. Für diesen Gegner gibt es keine Finde-Hilfe, den musst du schon selbst suchen.
    Mit den Maschinen kannst du in der Kultistenhütte in Neu Tristram jeweils ein Portal zu Überbossen aufrufen und diese droppen Organe für den Höllenfeuerring und das Amulett. Rezept gibt es bei Krümel in Akt 2.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •