Seite 5 von 67 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1338

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

  1. #81
    Hehe, solange sie wenigstens die Ladezeiten und den Mehrspielermodus von Playstation-Diablo "toppen", gerne.

    Ich mag den Hexendoktor übrigens. Passt gut mit rein, macht die Welt etwas eigener als einfach nur ein weiterer Nekromant. Zauberin ist jetzt eher unspektakulär, wobei der Verlangsamen Zauber schon verdammt geil kommt.

  2. #82
    Zitat Zitat
    Diablo 3 - Keine Online-Gebühren

    Multiplayer kostenlos, jedoch kein Mod-Support!

    Bisher mussten Fans noch bangen, ob der Multiplayer-Modus von Diablo 3, der wie schon bei den Vorgängern über das interne Battle.net abläuft, kostenlos sein würde oder ob Blizzard diesesmal sogar monatliche Gebühren verlangen würde. Nun kann jedoch aufgeatmet werden, denn Game Director Jay Wilson gab auf der BlizzCon, die am Wochenende stattfand, bekannt, dass der Online-Modus kostenlos sein werde. Zumindest habe man nichts anderes vor. Dafür soll es bestimme Inhalte geben, für die die Spieler blechen sollen. Worum es sich dabei handeln soll, sagte Wilson jedoch nicht. Der Entwickler gab nur an, dass diese ihr Geld wert sein sollen.

    Jedoch gab es nicht nur freudige Kunde für alle Diablo-Fans. So werde der dritte Teil der reihe wohl keinen Mod-Support haben. Laut Wilson würde dies die Arbeiten an dem Spiel nur noch erschweren.
    http://www.gameradio.de/news/PC/Diab...n_Mod-Support/'
    Wenn einer nervt,wird er einfach gebannt
    Aber erstmal sehen,was da für "extradienste" Angeboten werden^^

  3. #83
    Danke Dir. Erneut wurdest Du ehren voll vernewst ^^

    @Liferipper

    Deine News hatte ich diesmal leider schon eher auf dem Schrein stehen. Wollte es eigentlich gleich hier reinschreiben, aber aufgrund von hohem Fieber letzter Woche hatte ich es wieder vergessen.

  4. #84
    Zitat Zitat
    Deine News hatte ich diesmal leider schon eher auf dem Schrein stehen. Wollte es eigentlich gleich hier reinschreiben, aber aufgrund von hohem Fieber letzter Woche hatte ich es wieder vergessen.
    Daher auch das

    Zitat Zitat
    (Für Leute wie mich, die normalerweise nicht auf die Seite schauen.)


    Zitat Zitat
    Dafür soll es bestimme Inhalte geben, für die die Spieler blechen sollen. Worum es sich dabei handeln soll, sagte Wilson jedoch nicht. Der Entwickler gab nur an, dass diese ihr Geld wert sein sollen.
    Da haben die neuen Diablo-Enwickler wohl nichts aus dem grandiosen Fehlschlag der alten Diablo-Entwickler gelernt...

    Und zur Konsolenversion: http://www.pcgames.de/?article_id=663213
    Ja was denn jetzt?

    Geändert von Liferipper (13.10.2008 um 17:43 Uhr)

  5. #85
    Zitat Zitat
    Da haben die neuen Diablo-Enwickler wohl nichts aus dem grandiosen Fehlschlag der alten Diablo-Entwickler gelernt...
    Das muss nicht zwangsweise auch nur einen Vergleich wert sein. Ich fänd diese Funktion gut, wenn sie ordentlich umgesetzt ist. Die Amis können sich ja auch für NWN einzelne Kampagnen für einen Obolus runterladen, das ist eine ganz tolle (und funktionierende) Sache, vor allem kann man sie ignorieren, wenn man nicht mehr bezahlen will als den Kaufpreis.

    Geändert von La Cipolla (13.10.2008 um 20:21 Uhr)

  6. #86

  7. #87
    Ich stimme vollends zu. Langsam geht mir der sog. Jugendschutz auf den Keks. Alsob 16jährige beim Anblick von Blut zu Amokläufern würden. >_<
    Dank Oesti wurdest Du auch wieder ehrenvoll vernewst, damit sich noch mehr Leute über diese Botschaft ärgern können.

  8. #88
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich habe das mal eben vernewst. Vielen Dank für den Link

    Naja, nicht gerade eine gute Nachricht, da durch diese Entschärfung die Kämpfe etwas an optischen Reiz verlieren werden, auch wenn ich übertiebene Blutdarstellung sonst nicht unbedingt für elementar halte. Aber besonders bei Diablo gehört das irgendwie auch dazu.
    Ansonsten stimmt mich diese Nachricht nicht unbedingt wütend, auch wenn's eigentlich schon klar ist, dass die deutsche Version entschärft wird.

  9. #89
    Zitat Zitat
    Wired: Along with that, there’s a huge segment of the fanbase and a huge segment of the media who came down on EA recently when they released Spore and it had that ridiculous DRM system that only allowed you to put it on three computers. There was a huge uproar. Obviously you need some kind of DRM otherwise people would just blatantly pirate your game over and over again. What kind of solutions are you guys looking at for Diablo III?

    Pardo: The thing that I think helps us, is that since our games have such a huge multiplayer component, Battle.net really is our most effective DRM.

    If you wanna play online on Battle.net with other players you’re going to have to have a legitimate copy. That’s really kinda been the thing that’s always saved us from a lot of the PC piracy that I think hurts a lot of other single-player-only games.

    Wired: You’re not going to have something where the game has to phone home every time you turn it on?

    Pardo: No, there’s no particular plans for that. We do now have the online store where we’re doing digital distribution on your account. In those particular cases you have to be online to actually download the game, but once you have it, you're fine.
    http://blog.wired.com/games/2008/10/...zzards-ex.html
    Blizzard fährt in den letzten Tagen Achterbahn mit meinen Gefühlen. Auf und nieder immer wieder...

  10. #90
    Auf 1up.com befindet sich ein langer und interessanter Artikel zu Diablo 3. folge mir

    f the haters. Diablo ist in besseren Händen als vorher.

    Geändert von Gamabunta (24.12.2008 um 21:09 Uhr)

  11. #91
    Zitat Zitat
    For the Witch Doctor, we wanted to create a class whose pets were not his primary source of damage output. Sure, you can build a Necromancer that's not reliant on pets, but most Necromancer builds are very pet heavy. The pets do a lot of the damage, and a lot of mechanics are built around debuffing the enemy so your pets can be better against them or taking advantage of the bodies your pets create by blowing them up with corpse explosion. The Witch Doctor's pets are more of a distraction -- they're his form of crowd control. They're very transient, they don't matter as much to him, and they aren't really a primary source of damage. We wanted to have this general notion of a character who controlled all things slimy and gross, like zombies, bats, snakes, and spiders, but he didn't rely on them -- he just throws them out there. One of his most permanent pets is his Zombie Dogs, and we have a spell to blow them up because they're just not that important to him. We consider Zombie Wall to almost be a pet as well; it's a short-term pet, but it's a pet nonetheless. Each element is like that, where it's another distraction while the source of primary damage is the Witch Doctor himself. This makes him play very differently than the Necromancer, which was intentional.
    Wenn es das Ziel des Artikels war, in mir einen gewaltigen Hass, auf den Hexendoktor zu wecken, dann kann ich ihm einen vollen Erfolg bescheinigen.

  12. #92
    Bashiok Diablo3-Community-Babysitter hat im Bettelnet-Forum neue Bilder zu Diablo 3 enthüllt:

    http://img264.imageshack.us/img264/4...ounder2py9.jpg
    http://img525.imageshack.us/img525/6...rnshootey8.jpg

    Un einen der Poster aus dem entsprechenden Thread zu zitieren:

    Zitat Zitat
    that is just EPIC!!
    Quelle

  13. #93
    Erst sah ich die Bilder und fiel hier bald vom Stuhl. Vorsichtig tastete ich mich zur Quelle vor und sah: die Entwickler haben wohl zuviel Zeit. Neuer Cow-Level. Klasse ^^

  14. #94
    Neues Monster: Der Unbegrabene

    Um ehrlich zu sein finde ich da das hier noch interessanter, auch wenn es anscheinend schon mehrere Jahre alt ist. Ich jedenfalls kannte es noch nicht .

  15. #95
    Sei bedankt ^___^ Du wirst vernewst, wenn ich wieder zuhause bin.

    Edit: Done, aber das ältere mit dem unteren Link lädt bei mir absolut nicht. Ich dachte in der Uni, dass es am dortigen Rechner liegt, aber mein Browser hier zuhause spinnt wohl auch. o_o Bei wem es lädt von unseren Newspostern, der möge bitte die News noch editieren und auch den zweiten Link hinzufügen. ^^ Danke.

    Geändert von Shiravuel (27.02.2009 um 11:43 Uhr)

  16. #96
    Nasty Diablo ist old school und genial.

    Obwohl 12 Days of Blizzard auch ziemlich der Renner ist oder die anderen Halloween Episoden, einfach nur genial.

  17. #97
    Release am 24. Dezember?.

    Ja, es gehen Gerüchte über Release von Beta- und finaler Version um. Außerdem sind Systemanforderungen bekannt gegeben worden. Inwieweit das alles Fakten sind: schaun wir mal. ^^

  18. #98
    Cool, danke für die News. Wäre interessant ob die Anforderungen stimmen. Hauptsache ich kann die Beta testen

  19. #99
    Zitat Zitat von SirTroy Beitrag anzeigen
    Wäre interessant ob die Anforderungen stimmen.
    Kann ich mir nicht ganz vorstellen... 1,4 GHz-Prozessor? Najaaaa...

  20. #100
    Mich machten auch die GraKA mit nur 128 MB RAM misstrauisch. Und dass der Release am 24. 12. sein soll. Ungünstiger gehts doch nicht, da werden kaum viele Leute vormittags noch in den Laden rennen oder so. Das richtige Weihnachtsgeschäft entginge denen ja dann. O_O Andererseits: der 1. April ist ja auch noch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •