Seite 52 von 67 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1338

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

  1. #1021
    Richtig. Bin auch gespannt, wann und in welcher Form (und ob?) das Echtgeld-Ding dann kommt. Sinnvoll wäre es ja, zuerst die Schwächen im aktuellen Wirtschaftssystem auszuloten (wo sie ja durchaus dabei sind).

  2. #1022
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Richtig. Bin auch gespannt, wann und in welcher Form (und ob?) das Echtgeld-Ding dann kommt. Sinnvoll wäre es ja, zuerst die Schwächen im aktuellen Wirtschaftssystem auszuloten (wo sie ja durchaus dabei sind).
    Es ist auf jeden Fall so gemacht das man nach dem Authenticator gefragt wird, ob das gegen solche Sachen hilft glaube ich zwar nicht (soll ja afaik nur die Identität des Spielers bestätigen), aber ich bin auch mal gespannt was damit sein wird, obwohl sie es von mir aus auch ruhig weglassen können.

  3. #1023
    Der Authenticator ist ein Account-Security-Feature, wenn du so ein Ding hast, kannst du dich nicht nur mit ’nem Passwort in den Account einloggen, sondern musst zusätzlich noch ’ne Nummer vom Authenticator abtippen. Das sorgt halt dafür, dass man mit einem Keylogger auf deinem Rechner nicht deinen Account hacken kann. Und nach den ganzen Hack-Wellen der letzten Zeit ist das sehr sinnvoll, das zu enforcen, wenn’s um echtes Geld geht.

    Ich denke, das größte Problem der Economy (neben den Hacks) ist die von Goldfarmern herbeigeführte Gold-Inflation, aber die sollte für das RMAH ja nicht so relevant sein. Auf der anderen Seite versteckt die vermutlich momentan andere Probleme der Economy.

  4. #1024
    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite versteckt die vermutlich momentan andere Probleme der Economy.
    Klar. Als wenn Blizzard es wirklich hin bekommen würde, dass etwas "doppelt so gutes" auch "doppelt so selten" ist. Und das für ALLE Items. Irgendwas wird immer heraus stechen. Und wenn Gold wirklich so ungefragt wird, dann wird wieder dieses eine Item gefunden, was die Währung wird. Und wenn das dann zu sehr gefarmt wird, wirds sogar vielleicht gewechselt. Die normale Community ist ja nicht doof. Man will ja was sehen für seine Items als normaler Spieler. Etwas was hoffentlich gleich viel wert ist. (oder mehr)

  5. #1025

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Richtig. Bin auch gespannt, wann und in welcher Form (und ob?) das Echtgeld-Ding dann kommt. Sinnvoll wäre es ja, zuerst die Schwächen im aktuellen Wirtschaftssystem auszuloten (wo sie ja durchaus dabei sind).
    Im Grunde haben sie sich mit dem ganzen AH Mist einfach ins eigene Fleisch geschnitten. Das Gear was da angeboten wird, wird von Tag zu Tag günstiger.. und ich rede hier von Millionen. Das ist wirklich heftig. Wenn es das AH nicht gäbe würden 90% der Spieler noch in Act 1 farmen weil Geardrops so rnd sind das man einfach Wochen, gar Monate bräuchte bis man ordentlich equipped ist. Selbst mit untereinander tauschen wärn wir lange nicht so weit.
    Und ehrlich... jeder sagt mir warum solle ich das Spiel noch spielen, es ist alles durch, man farmt mehr Gold als man für Gear ausgeben muss und es ist einfach kein Reitz mehr dahinter.

    Mir gehts da ähnlich. Ich zieh nur noch jeden Char einmal auf 60, leg noch Diablo in Inferno, mach nen Hardcore Char und dann empflinde ich das Spiel als offiziell durch gespielt.

    Zitat Zitat von Kiru
    Irgendwas wird immer heraus stechen. Und wenn Gold wirklich so ungefragt wird, dann wird wieder dieses eine Item gefunden, was die Währung wird. Und wenn das dann zu sehr gefarmt wird, wirds sogar vielleicht gewechselt. Die normale Community ist ja nicht doof. Man will ja was sehen für seine Items als normaler Spieler. Etwas was hoffentlich gleich viel wert ist. (oder mehr)
    Problem ist das es in Diablo 3 nichts vergleichbares zu Diablo 2 Runen gibt. Blacksmith Mats vllt noch? Steine? Braucht einfach kein Mensch. Rezepte rnd zu kraften lohnt überhaupt nicht da der Goldaufwand zu groß ist wenn man Ordentliche Items her stellen will. Steine braucht auch niemand weil sie wie Sand am Meer droppen.
    Auf Legendary's sind zu 99% dreckststats drauf... ehrlich.. kA was sie sich schon dabei gedacht haben das auf Items nicht mal Grundstats vorhanden sind.

    Aus Fehlern lernt man. Und Das Echtgold AH wird sich schon halten. Es gibt einfach immer Idioten die kaufen und die Blizzard Community ist zu groß. In WoW wird auch immer noch Gold verkauft obwohl es selbst da Massenweise vorhanden ist und man sich damit effektiv einfach nichts kaufen kann. Erklärt mir das mal einer bitte.

    Geändert von Solacy (11.06.2012 um 13:14 Uhr)

  6. #1026
    Mal sehen, wie es in ein paar Monaten aussieht. Wenn's so bleibt, spiele ich das Spiel vielleicht einfach komplett ohne Auktionshaus.

  7. #1027

  8. #1028
    Ich glaube, ich muss meinen Witch Doctor mal weiterspielen und auf gute Drops hoffen. xD

  9. #1029

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Die Amis könn schon los legen, frech.
    Aber ja, ein gutes Stormschield kostet auch im Gold AH locker 20 - 30mio.

  10. #1030
    Bin immer wieder erstaunt für was die Leute ihr Geld ausgeben.

  11. #1031

  12. #1032

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Wie lang braucht man ca. für 20-30 Mio Gold?

    Wäre echt interessant ob sich die 186,15 ausgezahlt haben...
    Wenn man 10€ die Stunde verdient dann müsste man ja ~19 Stunden für das Echtgeld arbeiten.
    Würde man für die 20-30 Mio über 20 Stunden brauchen wäre es ein guter Deal, würde man das Gold aber in 1-2 Stunden zusammen haben wäre es einfach nur dämlich.

  13. #1033
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Wie lang braucht man ca. für 20-30 Mio Gold?

    Wäre echt interessant ob sich die 186,15 ausgezahlt haben...
    Wenn man 10€ die Stunde verdient dann müsste man ja ~19 Stunden für das Echtgeld arbeiten.
    Würde man für die 20-30 Mio über 20 Stunden brauchen wäre es ein guter Deal, würde man das Gold aber in 1-2 Stunden zusammen haben wäre es einfach nur dämlich.
    Der Typ hier:
    hat mit Bots pro Account pro Stunde im Schnitt 300k gefarmt. Ich hab letztens in knapp 2h ~350k in Hölle gemacht, hab dabei aber nicht explizit Gold gefarmt, sonder bin einfach normal durch den Schwierigkeitsgrad durch. Also vom Arbeitsaufwand, den man ins Goldfarmen stecken müsste, ist das wohl sogar ein "Schnäppchen". Ich finde es trotzdem bescheuert soviel Geld für ein Item auszugeben.

  14. #1034
    Die normalen Spielen stellen ihren Waren ja noch relativ günstig rein muss ich sagen. Mach ich ja auch. Ich meine wenn die nicht immer nach mehr verlangen würden könnten sie das viel mehr genießen. Effektiv macht man verdammt viel Umsatz wenn man etwas für 100.000 verkauft. Im Spiel verkauft an das vllt für 1200 Gold, ich mein WTF. Manche Leute sind echt retarted und machen das zu einem Penisfight

  15. #1035

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Wie lang braucht man ca. für 20-30 Mio Gold?

    Wäre echt interessant ob sich die 186,15 ausgezahlt haben...
    Wenn man 10€ die Stunde verdient dann müsste man ja ~19 Stunden für das Echtgeld arbeiten.
    Würde man für die 20-30 Mio über 20 Stunden brauchen wäre es ein guter Deal, würde man das Gold aber in 1-2 Stunden zusammen haben wäre es einfach nur dämlich.
    Ohne Gold Farm Bots kannst du in nem guten Run, pro Stunde in etwa 100k machen + verkauf der Items auch bis zu 500k oder gar 1m. Mit vollem Gold Find Gear findet man zwar mehr Gold aber lohnt sich im vergleich zu Magic Find, für bessere und mehr Items, nicht. Die Repkosten nehmen noch eh das meiste gefundene Gold wieder ein.
    Also 20-30mio sind nicht so leicht gefarmt ausser man hat Glück und findet hochwertige Items (mit guten Stats) die man auch locker für millionen los wird. Das kommt pro Spieler aber so selten vor, das realistisch gesehn nicht wirklich viel Echtgeld bei rum kommen wird.

  16. #1036
    Zitat Zitat
    Fuck ich würde mir wünschen unser Verbraucherschutz würde Firmenzentralen stürmen um Beweise zusammeln. ^^
    Naja, zum Firmenzentrale stürmen hat's nicht ganz gereicht:

    Zitat Zitat
    Diablo 3 - Verbraucherzentrale mahnt Blizzard ab

    Die Verbraucherzentrale hat den Entwickler Blizzard für die Informationspolitik und Serverprobleme beim Action-Rollenspiel Diablo 3 abgemahnt. Erst kürzlich erhielt Electronic Arts für seine Onlineplattform Origin ebenfalls eine Abmahnung.

    Der Verbraucherzentrale Bundesverband, kurz vzbv, hat den Entwickler Blizzard Entertainment für Diablo 3 abgemahnt. Das schreibt der Verband auf seiner Website surfer-haben-rechte.de. Dort heißt es: »Wegen fehlender Informationen zur Spielvoraussetzungen auf der Verpackung des Computerspiels „Diablo 3“ sowie dem fehlenden Zugang zu dem Spiel wegen technischer Störungen hat der Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) den Spielehersteller Blizzard abgemahnt.«

    Der Verband habe Blizzard bereits vor zwei Wochen aufgrund seiner mangelnden Informationspolitik kritisiert. Blizzard habe es versäumt, seine Kunden ausreichend darüber zu informieren, welche Voraussetzungen zum Spielen von Diablo 3 gegeben sein müssen.

    Außerdem stößt ihnen der Fehler 37 sauer auf, der das Spielen von Diablo 3 komplett verhindert. Beschwerden über diesen Fehler habe die Zentrale nicht nur zum Release des Titels sondern auch noch Anfang Juni erhalten. Weiter heißt es in der Meldung: »Wenn Spielehersteller von den Nutzern verlangen, dass ein Spiel zum Beispiel nur über einen Spieleraccount online gespielt werden kann, so ist er auch verpflichtet, entsprechend die technische Infrastruktur einschließlich ausreichender Serverkapazitäten, bereit zu halten.«

    Als Konsequenz muss Blizzard bis zum 13. Juli 2012 eine Unterlassungserklärung unterzeichnen und die Mängel in zukünftigen Auflagen von Diablo 3 beseitigen. Eine ähnliche Abmahnung erhielt auch Electronic Arts für seine Informationspolitik bei Battlefield 3. Daraufhin unterzeichnete EA vor wenigen Wochen eine Unterlassungserklärung. Darin verpflichtete sich der Entwickler, in Zukunft alle Spiele-Verpackungen mit Hinweisen auszustatten, welche Voraussetzungen zum Spielen nötig sind.

    Quelle

  17. #1037
    Ich seh schon den Shitstorm, wenn die nächsten EA-Produkte noch einen dicken roten Sticker mehr auf der Verpackung haben.

  18. #1038
    Ohhey, Jetzt darf ich auch Gear suchten. Izual besiegt mich einfach so krass schnell egal wie ich meinen Build baue. Selbstm it All-Out Barbar schaff ich maximal 3/4 seiner Energie aber dann ist Schluss. Sehr merkwürdig wo ich kurz davor doch wieder auf Crit-Barbar bauen konnte (DMG is bei 13.000 oder so Ver bei 5000 oder so was). Ich wette auch das Diablo dagegen wie eine Schmusekatze ist. Das war er auch auf Alptraum. Vor allem wenn er wieder für Blitschlag anfällig ist.

  19. #1039

  20. #1040
    Muss man den Authenticator eigentlich bei jedem Login verwenden oder nur wenn man was im RMAH macht? Würde mich nämlich schon irgendwo reizen genug Geld aus dem Spiel zu holen um Heart of the Swarm quasi für Umsonst zu kriegen. Nicht das ich Zeug finden würde für das Leute bereit wären 60 Cent ausgeben, geschweige denn 60€.
    Da ich aber kein Smartphone habe, wäre es reichlich nervig mir jedesmal das von meinem Vater zu holen, wenn ich mal eine Stunde Schnetzeln will.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •