Seite 50 von 67 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1338

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

  1. #981
    Server sind ausgelastet?
    Ehm, könnten die ganzen Studenten, die sowieso den ganzen Tag Zeit haben, bitte schnell rausgehen und die arbeitende Bevölkerung spielen lassen? ^^

    Was ein Armutszeugnis, dieses Spiel. Bin so froh, dass ich es kostenlos bekommen habe...

  2. #982
    Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    500 Resi mit "All with Everything" Skill und Mantra of Healing mit der Time of Need Glyph?
    Mit den beiden komme ich auf 746 Resi. Da ich mit Schild spiele habe ich noch einen Armor Wert von 5247, 27% Block, 33% Dodge und 33k HP.
    Damit habe ich dann gestern auch endlich Belial Inferno gelegt.
    Akt 2 war mit den Werten so an sich von den Monstern her gar nicht so schlimm.
    Aber in Akt 3 nun hänge ich in der 3. Quest fest in der man durch die Burg kommen muss um den Fettwanst zu legen. Da die Mobs alle nur noch komplett Melee Schaden machen bringt mir die Resi da so ziemlich gar nichts und ich bin wieder ein one-hit-wonder. ;(
    Werde dafür wohl wieder Gear mit jeder Menge HP benötigen und Melee Dmg Reduce. Dodge ist zwar an sich auch nen recht netter Wert aber viel zu Random.
    Ja. Wie gesagt, mein equip war was Resistenzen angeht ziemlich schlecht. Hab jetzt nachgebessert und komme mit dem Mantra auf fast 700~ Spiele auch mit Schild und habe jetzt über 6000 Rüstung und 36k HP. Normaler DPS liegt bei 12.000, wenn ich Odem des Himmels mit Gleißender Zorn aktiviere bei fast 14.000. Reißender Wind mit Klingensturm bei maximaler Stapelung 60% meiner DPS als AOE. Reicht für den 2. Akt. Und 50 Lebensregenation pro verbrauchter Geisteskraft dank meiner Waffe und dann noch Transzendenz heilen zusätzlich auch mehr als gut. ^^

    Der 3. Akt ist dann wieder eine ganz andere Geschichte... xD

  3. #983
    Zitat Zitat
    Diablo 3 - Razzia der Polizei bei Blizzard Entertainment in Südkorea

    Auch mehr als zwei Wochen nach dem Release von Diablo 3 treten noch immer teilweise große Probleme bei den Servern des Action-Rollenspiels aus. So konnten sich beispielsweise am gestrigen Abend zahlreiche Spieler nicht einloggen, weil die Server ausgelastet waren (Fehler 37).

    Während die Betroffenen hier zu Lande ihrem Ärger über diese Situation hauptsächlich in den offiziellen Foren Luft machen, kam es in Südkorea vor kurzem sogar zu einer Razzia. Wie aus einem Bericht der Korean Times hervorgeht, hat die Korea Fair Trade Commission (KFTC) die Geschäftsstelle von Blizzard Entertainment im südkoreanischen Seoul durchsucht.

    Auslöser dafür waren massive Beschwerden von zahlreichen Kunden über die anhaltenden Server-Probleme bei Diablo 3. Viele Käufer verlangten ihr Geld zurück, was von den Betreibern in Südkorea jedoch verweigert wurde. Die KFTC hat im Rahmen der Durchsuchung nach Dokumenten und Hinweisen, die belegen, dass Blizzard unzureichende Vorbereitungen für den Release von Diablo 3 getroffen haben.

    Sollte sich dieser Verdacht bestätigen, ist Blizzard dazu gezwungen, den Kaufpreis zu erstatten. Wir halten Sie diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

    Quelle


    Und da soll sich hier nochmal einer über seinen 37er-Fehler beschweren...

  4. #984
    Fuck ich würde mir wünschen unser Verbraucherschutz würde Firmenzentralen stürmen um Beweise zusammeln. ^^


    Ich hab zwar wenig Probleme mit den D3 Servern gehabt bisher aber ich kann mir gut vorstellen das Blizzard diese Probleme zumindest teilweise in Kauf nimmt um nicht Hardwareseitig aufrüsten zumüssen nur um dann die Server wieder abzurüsten weil der erste Ansturm vorbei ist.

    Gruß Kayano

  5. #985
    Vorhin ging das Auktionshaus nicht, aber ich konnte spielen. Dann freue ich mich, dass ich ins Auktionshaus kann und dann geht das Spielen nicht mehr. Will sehen, wie gut meine neugekauften Waffen sind.
    Hatte mir nur 100.000 zur Seite gelegt und konnte echt gute Schnäppchen finden. Wer braucht schon den Schmied.

  6. #986
    Ok heute ist auch für mich D3 gestorben. Zum ersten mal seit ich irgendetwas online spiele wurde ich gehackt. Trotz autoindicator und allen anderen erdenklichen vorsichts massnahmen. Ich habe sogar noch nicht einmal gewagt derzeit d3 im multiplayer zuspielen oder das AH zu benutzen. Dennoch ist mein acc geplündert danke Blizzard ich wollte doch nur in ruhe und ALLEINE d3 spielen....

    Die hacker scheinen übrigens ihre daten über die friendliste von D3 zu ziehen denn alle leute in meiner liste klagen darüber das sie gehackt wurden. Der blizz suport meint übrigens alle unsere rechner wären korumpiert und es wäre nicht blizzards schuld... natürlich wir.... natürlich wir die kunden sind schuld wie immer.

  7. #987
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Ok heute ist auch für mich D3 gestorben. Zum ersten mal seit ich irgendetwas online spiele wurde ich gehackt. Trotz autoindicator und allen anderen erdenklichen vorsichts massnahmen. Ich habe sogar noch nicht einmal gewagt derzeit d3 im multiplayer zuspielen oder das AH zu benutzen. Dennoch ist mein acc geplündert danke Blizzard ich wollte doch nur in ruhe und ALLEINE d3 spielen....

    Die hacker scheinen übrigens ihre daten über die friendliste von D3 zu ziehen denn alle leute in meiner liste klagen darüber das sie gehackt wurden. Der blizz suport meint übrigens alle unsere rechner wären korumpiert und es wäre nicht blizzards schuld... natürlich wir.... natürlich wir die kunden sind schuld wie immer.
    das war auch schon bei WoW so immer warens die Kunden und nie die Keylogger die man einfach ins spiel einbauen konnte (für WoW gabs bis blizzard nach knapp 3 monaten reagiert hat ein programm das beim flüstern also der /w <Name> funktion alle Daten der person *erhacken* konnte. oft wurde man gehackt nachdem man goldbettler zurückgewiesen hat (low lvl chars die die mit max level damals 70 angebettelt haben ihnen doch 200g fürs reiten + mount zu geben)). Immer war der Rechner der Kunden mit viren verseucht obwohl Viren scanner (sowohl die eigenen als auch die die von Blizzard empfohlen wurden) nix gefunden haben wird zeit das Blizzard für D3 einen Offline modus auspackt. Nach 2 Hackingwellen echt lächerlich :P

  8. #988
    Zitat Zitat
    Ich habe sogar noch nicht einmal gewagt derzeit d3 im multiplayer zuspielen
    Es gibt keinen Nicht-Multiplayer-Modus in Diablo 3 (zumindest keinen legalen, keine Ahnung, wie es im illegalen Bereich aussieht).

  9. #989
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Nicht-Multiplayer-Modus in Diablo 3 (zumindest keinen legalen, keine Ahnung, wie es im illegalen Bereich aussieht).
    Ich denke mal, dass er meint, dass er sein Spiel nicht öffentlich gemacht hat, damit jeder Hinz und Kunz in sein Spiel springen kann, sondern alles nur per Einladung über die Friendlist geht

    @Fallout
    Shit soetwas, ich wurde bis jetzt immer verschont, aber ich bin auch mehr als übervorsichtig, Friendlist ist kaum gefüllt und wnen nur von Leuten die auch nur eine handvoll drin hat ( wobei verdammt das hat sich mit D3 geändert, ich glaube ich sortiere doch nochmal paar alt WoW Gildenmitglieder mal aus, mit den ich eh nichts zu tun habe.. ), dann Addons runterladen bin ich vorsichtig, Flüstern beantworte ich eher selten bis nie u.s.w aber ich kann mir vorstellen, wie ärgerlich das alles ist :/

  10. #990
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Nicht-Multiplayer-Modus in Diablo 3 (zumindest keinen legalen, keine Ahnung, wie es im illegalen Bereich aussieht).
    Ja ich meinte damit das ich bisher immer alleine gespielt habe auch nicht mit freunden aus der flist und daher auch noch keinen coop erfolg, wo mir die hacker aber gleich den ersten machten :/

    Und in meiner flist waren 5 leute, allesamt RL firends und alle haben das selbe problem. Ach naja blizzard solte man einfach mal Lord Bolton in die zentrale schicken ^^

    Geändert von Fallout (03.06.2012 um 11:48 Uhr)

  11. #991
    Ich weiß nicht, wie es bei WoW ist, da ich das nie gespielt habe, aber bei Diablo 3 nehmen mir viel zu viele Leute das Spiel zu ernst.
    Man kann sich mittlerweile für viel Gold Exploitführungen kaufen und selbst Reisen in den Ponylevel. Dort werden aber die "Veranstalter" um ihr Gold betrogen und das Vertrauen untereinander wird beschädigt. Manche Leute farmen Gold als hätten sie ausgesorgt um sich bald in die Karibik abzusetzen.
    Und wenn das Echtgeld Auktionshaus eingeführt wird, dann kommen sicher die richtig interessanten 0-Day-Exploits, die man bisher noch zurückgehalten hat.
    Schade, das Leute so Opfer von Betrug werden.

    Für mich bleibt alles nur ein Spiel. Ich zocke Diablo nur, weil es so casual ist.
    Das widerspricht zunächst dem oben geschriebenen, aber ich finde echt, dass das Spiel an sich, also ohne das Drumherum sehr entspannt ist.
    Man spielt ne Runde, metzelt sich durch und ärgert sich fast nie.

    Am Anfang hatte ich noch Angst vorm Ableben, weil ich mich noch an Diablo 2 erinnert habe. Aber mittlerweile verliert man ja nur ein paar Goldstücke für die Reparatur.
    Das Spiel ist auch immer noch ziemlich einfach auf Hölle. Auf Normal und Albtraum musste man sich um gar nichts kümmern. Ich habe einfach alte Scrubs Folgen geschaut und nebenbei auf ein paar Monster geklickt. Auf Hölle lebt man mit ein paar guten Resistenz-Werten relativ sorgenfrei und stirbst alle Jubeljahre, wenn man an einen ungünstigen Mob gerät.
    Manchmal gibt es zwar einen komischen Lag, bei denen es kurz stockt und ich obwohl ich schon eigentlich weg bin, mitten in der Monstermenge lande und tot bin. Ich dachte zunächst, dass es diese Heranziehenfähigkeit ist, aber nein, es ist definitiv ein Serverlag. Aber wie gesagt ist das überhaupt nicht tragisch zu sterben.

    Leider sind die Ingamegegenstände zum Vergessen. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal einen Gegenstand gefunden habe, der mich weitergebracht hat. Man sammelt doch nur Gold um sich im Auktionshaus paar billige und gute Sachen zu holen.
    Ich bringe den Charakter kurz noch auf Level 60 und dann lasse ich das Spiel 1-2 Jahre ruhen, um mich dann vielleicht noch einmal von vorne zu beginnen. Dann wird das sicher auch ein neues Erlebnis, da das Spiel bis dahin ein paar große Patches gesehen hat.

    Das Spiel war sein Geld echt wert. Habe selten so ein relaxtes Spiel gezockt. Bei Fifa 12 ärgere ich mich fürchterlich, wenn ich irgendwo in der 2. Liga gegen so ein Kiddie verliere und bekomme Selbstzweifel, aber Diablo ist wie eine entspannte Wirtschaftssimulation. Geld sammeln und Werte hochbringen.

    Geändert von Aldinsys (03.06.2012 um 14:12 Uhr)

  12. #992

    It's time to get schwifty.
    stars5
    @Fallout: Das ist natürlich echt ergärlich wenn einem so was selbst passiert. Das kann ich gut verstehn.

    @Aldynsis:
    Jup, zum abschalten und nebenbei mal Spielen ist das spiel halt super geeignet. Seh das auch nicht anders als einen Zeitvertreib wenn ich grad sonst nichts weiss mit mir an zu fangen oder ich einfach nur zu faul bin mit was anderem an zu fangen. *g*

    Aber ehrlich gesagt bin ich nicht weiter überrascht. Es wird doch mitlerweile überall und alles gehackt. Rühr ich nun keine PS mehr an weil Sony mal gehackt wurde? Spiel ich keine XBox weil Microsoft mal gehackt wurde, häng ich trozdem jeden Tag auf Facebook rum obwohl ich mich darüber ganz dolle aufregen kann das man daraus meine Daten lesen kann...
    kA. Es bleibt einfach nicht aus. Und wenn es einen Persönlich trifft ist das natürlich blöd.
    Es ist natürlich auch schwer zu sagen was genau du nun "falsch" gemacht hast. ;(

    Meine B-Net Liste ist nun mitlerweile auch relativ voll da ich auch viel und nicht gerade mit wenig Erfolg WoW spiele. Aber ich hab nicht mal nen Viren Scanner auf dem PC und hatte noch nie ein Problem mit gehacktem Acc geschweige denn irgend welchen Uminösen Fisching-Mails.

    Nichts desto Trotz schliesse ich mich daran an das dass Auktionshaus einfach die dümmste Idee ist die sie einführen konnten.

  13. #993
    Ich selber wurde in WoW schon 3 mal gehackt, zwei mal direkt hinternander (da war wohl der Keylogger immer noch auf dem PC drauf) und das andere mal irgendwann letztes Jahr. Seitdem hab ich aber einen physischen Authenticator (also nicht dieses Handy Dingen... xD) und seitdem war auch nie wieder was (wieso ich den vorher nicht hatte? Damals konnte man noch nur mit Kreditkarte im Blizzard Shop zahlen - und ich besitze keine).

    Generell ist das aber gar nicht so schlimm. Blizzard Support kontaktieren, sagen was passiert ist und nach spätestens ein paar Tagen ist der Charakter mit allem Gold und allen Items wieder da. So war's in WoW und so dürfte das auch in D3 sein.

    Ich weiß nicht genau wie das bei dem Handy Authenticator ist, aber beim physischen muss man ja bei jedem einloggen draufdrücken und den Code eingeben. Hattest du denn so einen oder einen fürs Handy?

  14. #994
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Generell ist das aber gar nicht so schlimm. Blizzard Support kontaktieren, sagen was passiert ist und nach spätestens ein paar Tagen ist der Charakter mit allem Gold und allen Items wieder da. So war's in WoW und so dürfte das auch in D3 sein.
    Berichte in anderen Foren sagen, dass Blizzard eine Art Zurücksetzen auf einen früheren Accounteinlogzustand zur Verfügung stellt.
    Es wird im selben Text des Supports auch gesagt, dass jener Service nur zweimal pro Account gemacht werden kann.

    WoW scheint da anders zu Funktionen, denn ich selber meine da keine so strenge Einschränkung, zu Vanilla-Zeiten, gehabt zu haben.

    Geändert von NTE (03.06.2012 um 17:48 Uhr)

  15. #995
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht genau wie das bei dem Handy Authenticator ist
    Genau das Gleiche, nur gratis.

  16. #996
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich selber wurde in WoW schon 3 mal gehackt, zwei mal direkt hinternander (da war wohl der Keylogger immer noch auf dem PC drauf) und das andere mal irgendwann letztes Jahr. Seitdem hab ich aber einen physischen Authenticator (also nicht dieses Handy Dingen... xD) und seitdem war auch nie wieder was (wieso ich den vorher nicht hatte? Damals konnte man noch nur mit Kreditkarte im Blizzard Shop zahlen - und ich besitze keine).

    Generell ist das aber gar nicht so schlimm. Blizzard Support kontaktieren, sagen was passiert ist und nach spätestens ein paar Tagen ist der Charakter mit allem Gold und allen Items wieder da. So war's in WoW und so dürfte das auch in D3 sein.

    Ich weiß nicht genau wie das bei dem Handy Authenticator ist, aber beim physischen muss man ja bei jedem einloggen draufdrücken und den Code eingeben. Hattest du denn so einen oder einen fürs Handy?
    Ich habe nen physichen ^^
    Aber ja ich weis das es die möglichkeit gibt denn acc zurückzusetzen was ich aber wegen 2M gold nicht nutzen werde. Mich stört nur das Blizzard mit dem finger auf mich zeigt und mir sagt ich wäre schuld was aber nicht der fall ist. Ich finds derzeit nur zum kotzen das Blizzard nicht die eier hat und sagt "ja wir haben übelst scheisse gebaut" oder änlich. Sondern alles auf den kundenabwälst. Wär es ein keyloger gewesen wäre wohl in meiner welt alles ok aber so nicht ...

  17. #997
    Ich schließe mich den Club der gehackt mal an..
    Ich bin vor 10 Minuten online gegangen und mein Barbar is komplett nackt... 180000 Gold weg und die Truhe ist halb leer.
    Der "hacker" war so nett mir 6 blaue Gegenstände in der Truhe zu lassen.. :-D
    Ich war 1 mal in einen öffentlichen Game und das nur anfangs wo ich noch keine freund in meiner liste hatte.
    bin gerade dabei blizzard zu kontaktieren aber hey battlenet is down.. :-D so ein scheiss echt......

  18. #998
    Das muss ja echt drastische Ausmaße haben, wenn selbst die Menschen, die einigermaßen tech-savvy sind, mit einer solchen Durchsetzung betroffen sind. Dass die In-game-Mechanismen für Items selbst schon durch das unproblematischere (!) Auktionshaus irrelevant werden, finde ich auch äußerst krass, gerade bei einem solchen Spiel.
    Mal sehen ob Blizzard sich fängt und das Ganze in den Griff kriegt, bis ich D3 irgendwann in 'nem halben Jahr oder so auch mal spielen kann.

  19. #999
    Ich seh das Ganze positiv. Diese mittelschweren Debakel halten mich davon ab, mir das Spiel für 60€ Vollpreis kurz vor der Prüfungszeit zu kaufen.

  20. #1000

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Blahblah.
    So mein Witch Doctor is nun auch 55 und ich muss sagen.... Zombie Bears ist der beste Skill überhaupt.
    Benutzte nun atm diesen Build: http://eu.battle.net/d3/en/calculator/witch-doctor#aQdUZf!bWU!aZZaZc
    Champion Packs lassen sich so einfach nur abreissen. Big Bad Voodoo stompen, Soul Harvest rein, Spirit Walk an, Grasp of Death aufn Boden und Bären Spammen.
    Ich liebe es. *g* Ist zwar irgend wo ne Kamikaze Skillung da es heisst entweder der Mob oder Du. Aber die meiste Zeit ists der Mob. *g*
    Freu mich schon Inferno mit dem Witch zu farmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •