Seite 4 von 67 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1338

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

  1. #61
    Zitat Zitat
    Diablo III: 'Für die nächste Klasse werden uns die Spieler hassen' News

    News von Benjamin Jakobs

    Heute 10:15

    Mit dem bekannten Barbaren und dem neuen Witch Doctor wurden bislang lediglich zwei der Klassen aus Diablo III vorgestellt. Weitere Vertreter aus Diablo und Diablo II sollen vorerst nicht folgen.

    "Alle Barbaren sind begeistert und alle Nekromanten hassen uns. Ich verstehe das und missgönne ihnen das nicht. Ich würde mich auch hassen!", so Lead Designer Jay Wilson gegenüber Videogamer. "Ich würde aber sagen, dass uns all diese Spieler hassen werden, wenn wir unsere nächste Klasse ankündigen, die einer vorherigen sehr ähnelt."

    "Man kann nicht jeden glücklich machen. Aber ich denke, wenn das Spiel letztendlich im Laden steht, werden die Spieler sicherlich eine gute Klasse für sich finden. Eine, die sie so sehr lieben wie die anderen zuvor."

    Ganz ausgeschlossen ist die Rückkehr alter Bekannter jedoch nicht. "Und wenn nicht, verspreche ich Euch auf jeden Fall, dass wir im Hinblick auf Add-Ons darüber nachdenken werden, alte Klassen zurückzubringen. Wir wollen es einfach nicht mit dem ersten Release machen", so Wilson.
    http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=239760
    Hassen ist noch milde ausgedrückt,köpfen wäre passender ^^

  2. #62
    Danke Dir oh großer Köpfer Du wurdest ehrenvoll vernewst. ^^ Wie gut, dass ich nie ein Nekromanten-Spieler war, aber mein Druide wird mir fehlen....

  3. #63
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Danke Dir oh großer Köpfer Du wurdest ehrenvoll vernewst. ^^
    thx

    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass ich nie ein Nekromanten-Spieler war, aber mein Druide wird mir fehlen....
    Die Klassen sind sich ja "fast" ähnlich,nur das die summons des Druiden "lebendiger" aussehen^^
    Und das der Druide auch als Tank herhalten konnte^^
    Dafür konnte der Nekromant mit Gift spucken....

    Somit wurde übrigens ein Add-on für Diablo 3 indirekt bestätigt....

  4. #64
    Zitat Zitat
    Somit wurde übrigens ein Add-on für Diablo 3 indirekt bestätigt....
    Jap, ist mir auch aufgefallen. ^^ Aber damit habe ich eigentlich auch gerechnet. Vielleicht arbeiten sie auch schon daran. Man weiß ja nie. Die Arbeiten am Hauptspiel laufen ja auch schon seit Jahren in aller Heimlichkeit.

  5. #65
    Huhu !

    Als einzig Interessante und neue Aussage gibt es ja nur die rot markierte Textstelle:

    Zitat Zitat
    "Ich würde aber sagen, dass uns all diese Spieler hassen werden, wenn wir unsere nächste Klasse ankündigen, die einer vorherigen sehr ähnelt."
    Jetzt kommt es darauf an, wie man diese Textzeile interpretiert.

    Ist damit gemeint, dass sie einer vorherigen Charakterklasse aus "Diablo 2" ähnlich ist. Dann käme vielleicht soetwas wie die Zauberinn oder die Amazone, oder es kommt der Druide, als Entäuschung für einige Totenbeschwörer. Andererseits heißt es ja, dass ersteinmal kein Vertreter aus Diablo zwei kommen soll.

    Doch man kann diese Information auch anderes interpretieren. Es heißt ja " einer vorherigen (Klasse) sehr ähnelt". Daswiederum bedeutet, dass sie entweder dem "Barbaren" oder dem "Hexendoktor" recht ähnlich ist. Da jedoch als auch vom Necromancer und dem Witch Doctor die Rede ist, denke ich mir ... das es ebenfalls eine Summon Class sein könnte, nur zu Bedauern vieler Fans eben nicht den Totenbeschwörer ...

    Das mit dem Add-On ist auch keine wirklich neue Informtaion, da es schon recht früh gesagt wurde, dass später einige "alten Charakterclassen" mit dem Add-On kommen könnten. Zudem bekommt heutzutage jedes relativ gute Spiel ein Add-On spendiert, Diablo 3 natürlich auch.

    Ich selber finde es auch Schade, dass es den Totenbeschwörer "vorerst" nicht geben wird, das ich mit dem Druiden selber nie etwas anfangen konnte und der Witchdoktor einfach .... naja, er erinnrt an "World of Warc .... ähh Diablo", wenn ihr wisst was ich meine !

    Deswegen freue ich mich erneuert auf eine Bow-Charakterclass, soetwas wie die Amazone oder Jägerinn, was wohl auch auf jedenfall kommen wird .

    Gruß: Erzengel

  6. #66
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Als einzig Interessante und neue Aussage gibt es ja nur die rot markierte Textstelle:
    danke,hab ich doch gern gemacht ^^

    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Ist damit gemeint, dass sie einer vorherigen Charakterklasse aus "Diablo 2" ähnlich ist. Dann käme vielleicht soetwas wie die Zauberinn oder die Amazone, oder es kommt der Druide, als Entäuschung für einige Totenbeschwörer. Andererseits heißt es ja, dass ersteinmal kein Vertreter aus Diablo zwei kommen soll.
    ja,eigentlich wurden alle möglichen Klassen schon in anderen Spielen eingesetzt.
    Meine Meinung ist,dass diese achso "neuen" Klassen,nur einen neuen Namen ala "Hexendoktor" bekommen,aber in Wahrheit steckt doch ein Necromant dahinter.

    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Doch man kann diese Information auch anderes interpretieren. Es heißt ja " einer vorherigen (Klasse) sehr ähnelt". Daswiederum bedeutet, dass sie entweder dem "Barbaren" oder dem "Hexendoktor" recht ähnlich ist. Da jedoch als auch vom Necromancer und dem Witch Doctor die Rede ist, denke ich mir ... das es ebenfalls eine Summon Class sein könnte, nur zu Bedauern vieler Fans eben nicht den Totenbeschwörer ...
    Es kann auch einfach nur heißen,dass sie eine vollkommen neue Klasse vorstellen,zb. einen goldenen Barsch oder so^^
    "Ich würde aber sagen, dass uns all diese Spieler hassen werden, wenn wir unsere nächste Klasse ankündigen, die einer vorherigen sehr ähnelt."
    Wenn man das "werden" durch "würden" ersetzen könnte wäre der Fall eindeutiger...aber das würden haben sie ja schon im ersten Teilsatz benutzt^^

  7. #67
    Zitat Zitat
    Meine Meinung ist,dass diese achso "neuen" Klassen,nur einen neuen Namen ala "Hexendoktor" bekommen,aber in Wahrheit steckt doch ein Necromant dahinter.
    Mich erinnert der Hexendoktor nach dem, was man bisher gesehen hat, eher an einen Druiden: Weniger beschworene Diener und dafür mehr offensive Zaubersprüche. Aber mit der handvoll Fähigekiten, die sie bisher gezeigt haben, lässt sich da wohl noch nichts Gewisses sagen...

  8. #68
    Und der Hexendoktor sieht so komisch aus. Gar nicht so würdevoll wie mein Druide. ;_;

  9. #69
    @ Lucian der Graue:

    Sorry, aber das was du zu meinem Beitrag geschrieben hast macht irgendwie keinen Sinn, bzw ich verstehe den Sinn dahinter nicht .

    @ Dragonlady:

    Ja, der Hexendoktor sieht eben einfach sehr ******* aus. Aber der Druide aus Diablo 2 hat mir auch noch nie wirklich gefallen gehabt. Der Totenbeschwörer ist bei den "Beschwörern" einfach die "nummber one".

    Soweit ich aber auch erfahren habe würde sich Blizzard überlegen, sollten die neuen Charakterklassen bei den Fans nicht ankommen,man darüber nachdenken würde, die Charaktere aus Diablo 2 in den kommenden "Add-Ons" wieder einzufügen. Und ja, ihr lesst richtig "Add-ONS", sprich, es wird wohl mehrere Erweiterungen geben.

    Gruß: Erzengel

  10. #70
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    @ Lucian der Graue:

    Sorry, aber das was du zu meinem Beitrag geschrieben hast macht irgendwie keinen Sinn, bzw ich verstehe den Sinn dahinter nicht .
    das ist normal ^^

    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Soweit ich aber auch erfahren habe würde sich Blizzard überlegen, sollten die neuen Charakterklassen bei den Fans nicht ankommen,man darüber nachdenken würde, die Charaktere aus Diablo 2 in den kommenden "Add-Ons" wieder einzufügen. Und ja, ihr lesst richtig "Add-ONS", sprich, es wird wohl mehrere Erweiterungen geben.
    Also Add-ONS wird es auf jeden Fall geben.
    Bringen Blizzard dann nähmlich nochmals mehr Geld,und der Spielecontent wird erhöht.
    Mich würde es viel eher interessieren,ob für das Battlenet monatliche Kosten anfallen werden,aber das weiß Blizzard bestimmt selber noch gar nicht....

  11. #71
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    das ist normal ^^
    Also Add-ONS wird es auf jeden Fall geben.
    Bringen Blizzard dann nähmlich nochmals mehr Geld,und der Spielecontent wird erhöht.
    Mich würde es viel eher interessieren,ob für das Battlenet monatliche Kosten anfallen werden,aber das weiß Blizzard bestimmt selber noch gar nicht....
    Es geht hierbei darum, dass es mehrere Add-Ons geben wird, und nicht nur eins, das wollte ich damit ausdrücken .

    Und das Battle-Net wird, wie man shcon so oft lesen konnte, auch kostenlos bleiben.

    Und nun eine kleine News für zwischendurch:

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Auf Blizzards Homepage zu Diablo 3 wurde eine neue Monsterart im "Bestiarium" vorgestellt. Dabei handelt es sich um den "Dünenhai", ein mit Schuppen und Dornen gepanzertes Monster, das mit fleischzerreisend scharfen Zähnen ausgestatet ist. Diese Lebensform hält sich im Ödland von Tardein auf.

    Wer mehr über diese Bestienart erfahren möchte, sollte hier vorbeischauen:

    http://eu.blizzard.com/diablo3/world...nethresher.xml

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Gruß: Erzengel

  12. #72
    Danke für die News Erzengel, ich habs gleich mal vernewst.

    Edit: sCheinbar hat das bereits jemand korrigiert, Entschuldigung, wird nicht wieder vorkommen.

    Geändert von Wedan (19.09.2008 um 07:07 Uhr)

  13. #73
    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Danke für die News Erzengel, ich habs gleich mal vernewst.
    Wenn ich schon vernewst werde, dann bitte mit "_222" hinten dran, damit es keine Verwechslung mit Erzengel geben tut !

    Gruß: Erzengel

  14. #74
    Ein neues Monster: Der Aasfresser

    Was tut man nicht alles, um seine Beitragszahl zu erhöhen...

  15. #75
    Danke Dir. Du wurdest vernewst.

    und diese Art +1 sind sehr hilfreich und wünschenswert. Ich wünschte, mehr Leute würden sowas tun.

  16. #76
    Neue Charakterklasse: Die Zauberin, inklusive Trailer und Gameplay-Video.
    (Für Leute wie mich, die normalerweise nicht auf die Seite schauen.)

    Completely Unrelated: SC2 in 3 Teilen? Fuck you, Blizzard!

    Geändert von Liferipper (11.10.2008 um 10:33 Uhr)

  17. #77
    Zitat Zitat
    Diablo III
    Chancen für eine Konsolenversion

    Zur Zeit ist das Hack 'n' Slay „Diablo III“ nur für den PC in Entwicklung. Wie Mike Morhaime, Geschäftsführer von Blizzard, auf der BlizzCon bekannt gab, soll die Möglichkeit einer Konsolen-Umsetzung aber noch genauer betrachtet werden: „Wenn Diablo III Form annimmt, werden wir das überdenken.“

    Morhaime lässt auch durchblicken, dass er glaubt, „Diablo III“ würde auf Konsolen gut funktionieren. Auch Game Director Jay Wilson merkt an, die Steuerung sei gut für eine Umsetzung geeignet. Schon jetzt steht aber fest: Wenn man sich für eine Konsolenversion entscheidet, wird es keine schlichte Portierung werden. Dies würde nicht den Qualitätsansprüchen von Blizzard entsprechen, so Wilson.
    http://www.k-videogames.de/web/Diabl.../id,12173/s,,c
    Als ich hätte nichts dagegen
    Zumal man bei Diablo auch jeher nicht wirklich viele Tasten brauchte.
    Das ganze Heiltrank getippe kann man sich ja jetzt auch sparen

  18. #78
    Ich finde sowie, dass Hack´n´Slay Sachen sich gut für Konsolen eignen. Aber Blizzard haben sich bei Konsolen schon mit Starcraft Ghost arg verkalkuliert.

  19. #79
    Zitat Zitat
    Wenn man sich für eine Konsolenversion entscheidet, wird es keine schlichte Portierung werden. Dies würde nicht den Qualitätsansprüchen von Blizzard entsprechen, so Wilson.
    Habe ich da was von konsolenexklusivem Content gelesen?

  20. #80
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Habe ich da was von konsolenexklusivem Content gelesen?
    Nein hast du nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •