Seite 46 von 67 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1338

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

  1. #901
    Mir stellt sich grade die Frage: Wie definiert sich Spielspass? SPIELT ihr die Spiele eigentlich noch oder müsst ihr sie Analysieren und Studieren, damit ihr Spass habt. Eure Probleme möcht ich echt nicht haben

  2. #902
    Rumrennen, Gegner kloppen, looten, equip epic gear, repeat until next game.

  3. #903
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Rumrennen, Gegner kloppen, looten, equip epic gear, repeat until next game.
    Und wenn möglich nicht durch eine "schlechte Skillung" davon gestoppt werden. (Mein D2 Druide ist gar nicht soo schlecht geskillt.. naja.. anscheinend schon )

  4. #904
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Und wenn möglich nicht durch eine "schlechte Skillung" davon gestoppt werden. (Mein D2 Druide ist gar nicht soo schlecht geskillt.. naja.. anscheinend schon )
    Das ist in D3 ja unmöglich geworden.

  5. #905
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Das ist in D3 ja unmöglich geworden.
    Darum ja, das ist positiv. Wobei ich auch nicht weiß, wie der Schwierigkeitsgrad in D2 sein soll. Ich hasse es einfach bei jedem etwas größeren Gemetzel mit nem Dutzend Gegner einen Trank schlucken zu müssen. Aber ein Werwolf/leech + Pets Hybrid ist anscheinend viel zu schwach in D2 und muss das tun. Und sowas ist immer blöd, da einem das keiner vorher sagt. Es ist kein "überall irgendwas irgendwie geskillt", sondern mit einem klaren Ziel fokussiert auf 2 Dinge. (Wölfe + ein support Geist + eben Werwolf/lifeleech) Und es scheint trotzdem irgendwo nicht gut zu sein. Vor allem da die AI der Pets so dermaßen übel ist, dass immer der Druide im Fokus steht, außer man hat mal Glück... und die Wölfe halten sich immer liebend gerne in AoE Zaubern auf.

  6. #906
    wow das Spiel ist nichtmal 10 Tage alt und schon nutzten viele Spieler Exploits aus um lvl 60 in minimal 3 stunden zu erreichen <3

  7. #907
    @NTE:
    Ich habe deinen Text nun vollständig drei mal gelesen.

    Deine Aussage hab ich nun mitbekommen, allerdings fällts mir schwer sie zu nachzuvollziehen, denn einfach positiv assoziierte Eigenschaften wie z.B. "nachdenken müssen" dem einen System zuschreiben und dem anderen absprechen überzeugt mich nicht. Den Stückchen an Meinung die überall verstreut sind nach müsste dir Diablo 3 wesentlich mehr zusagen.

    Was andere Dinge angeht bin ich ratlos: Wie kann man es bevorzugen seine Informationen aus dem Internet ziehen zu müssen? Was ein Statwert tut gehört in den Tooltip. Zu wissen was ein Statwert tut ist notwendig um den Nutzen von Items einschätzen zu können, das ist Teil des Spielkonzept, und die nötigen Informationen ein Spiel zu spielen gehören ins Spiel und nicht ins Internet.

    Edit:
    Btw. liegts an meiner nicht zu verleugnenden Vorliebe für Nahkämpfer oder sind Mönch und Barbar wirklich so viel stärker als Dämonenjäger und Magier?

    Geändert von Corti (24.05.2012 um 19:51 Uhr)

  8. #908
    Man man die Story, Kitsch lass nach. Klar die Story ist jetzt nicht so wichtig bei Diablo, aber einen gewissen Grad an Qualität kann man ja trotzdem irgendwie auf die Matscheibe zaubern. In Anbetracht Blizzards Erfahrung, Ressourcen und Entwicklungszeit ist das wirklich schwach. Aber scheint ja jetzt neuer Standard zu sein, SC II war ja echt ähnlich. Sonst war das durchspielen recht nett. Mal gucken wie lang es mich noch binden kann, fürchte nicht all zuuu lange.

  9. #909
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Btw. liegts an meiner nicht zu verleugnenden Vorliebe für Nahkämpfer oder sind Mönch und Barbar wirklich so viel stärker als Dämonenjäger und Magier?
    Kommt drauf an. Wieviel DPS und Leben hast du denn auf welches Level? Oder spezieller gesagt ist der Archon des Zauberers schon wirklich ziemlich stark mit seinen +40% Armor und 300% Waffenschaden für 15 Sekunden (verlängert sich pro getöteten Feind um eine Sekunde). Allgemein muss ich sagen, dass ich mit meinem Zauberer bisher sehr viel stärker bin als mein Kumpel mit dem ich zusammen spiele, der Barbar gewählt hat.

  10. #910
    Das mit der Story ist echt schade, Diablo 2 war zwar kein Meisterwerk, hat mich aber doch gelegentlich positiv überrascht. Ist vielleicht der einzige Nebeneffekt einer breiteren Zielgruppe, den ich auch kacke finde.

  11. #911
    Corti, wie weit bist du?
    Spätestens ab Hell und Inferno scheinen Nahkämpfer viel mehr Probleme zu haben als Fernkämpfer. Nicht, dass man das mit entsprechendem Gear nicht lösen könnte, aber anfangs gibts wohl doch eher Probleme bei denen als bei den Fernkämpfern, eben einfach weil der Mobschaden som abartig hoch ist.

  12. #912
    Barbar ist auf Alptraum, DH auf Normal, 2. Akt. , des Barbaren Überleben empfinde ich als weniger Glückssache =p
    Ich sollte echt mal mehr leveln aber ich komm ned dazu :-/

  13. #913
    So, hab das Spiel jetzt ein mal durch, mit Demon Hunter Lv 35 gegen Ende Akt 1. 827,88 DPS , allerdings relativ wenig HP.Musste beim Bosskampf gegen Diablo ziemlich viel umskillen da meine Skillung 100% auf Flächenschaden ausgelegt war.

    An sich geiles Spiel, macht ziemlich süchtig, aber bisher leider ziemlich unterfordernd. Hoffe dass es bald anspruchsvoller wird.

  14. #914
    Ab Nightmare mit Doppel Affixen wirds schon ne Ecke ekliger. Und die neuen Affixe - vorallem Arcane Enchanted - sind böse. Spätestens ab Hell ist dann auch wirklich Ende. Da kann man schonmal 30 Minuten mit Corpse Runs für ein einzelnes Pack brauchen wenn man Pech hat... xD

  15. #915
    So, das erste mal mit dem Hexendoktor durchgekommen. Das Spiel macht schon ordentlich süchtig. Mir gefällt das neue Skillsystem, da man keinen neuen Charakter anfangen muss um eine neue Strategie auszuprobieren.

    @Sölf: Wie ist eigentlich Inferno? Im Blizzardforum regen sich ja 'ne Menge Leute über diesen Schwierigkeitsgrad auf.

  16. #916
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    @Sölf: Wie ist eigentlich Inferno? Im Blizzardforum regen sich ja 'ne Menge Leute über diesen Schwierigkeitsgrad auf.
    Der Name ist Programm

  17. #917
    Bin gestern Abend dann auch auf Inferno angekommen. Irgendwie ist das total frustrierend, ich seh ´ne Gruppe Elitemonster -> insta down. Irgendwie frustrierend...

  18. #918

  19. #919
    Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen


    soviel dazu
    12H play time mit dem char dann lvl 60 und inferno... das hat er sicher nicht ganz legal hinbekommen oder ist fake.

  20. #920
    ne gibt ne stelle wo du in ein paar stunden auf lvl 60 farmen kannst den rest rennst du durch und schwups biste in inferno!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •