Seite 3 von 67 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1338

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

  1. #41
    Huhu.

    Es heißt immer noch, dass Diablo 3 im Online Modus kostenlos bleiben wird.

    Der von Liferipper angesprochene Punkt in Bezug auf Soloplayer ist auch ein Grund, warum Blizzard die Leute zum Battlenet spielen überreden will. Denn nur im B-Net ist es möglich effizient einen Handel zu betreiben, wogegen man sich im Solo Play Modus abquälen muss, bestimmte Items zu finden, welche man im B-Net einfach handeln könnte. Außerdemspielt sich der wahre Spaß ja erst Online ab. Manche Spieler hatten zu viel Zeit im Solo Play Modus investiert, bis sie festgestellt haben was sie online alles erwartet. Dies möchte Blizzard bei Diablo 3 zu vermeiden, so das der Spieler einen noch größeren Spielspaßfaktor genießen kann.

    Gruß: Erzengel

  2. #42
    Kuh Level ja oder nein?

    Was denkt ihr, was sich die Designer von diablo 3 ausgedacht haben?

    Ich plädiere für Killer Eichhörnchen.

  3. #43
    Zitat Zitat
    Mit Hilfe von Wirrets Bein, einem Folianten des Stadtportals und dem Horadrim Würfel konnte man nach Beendigung des Spiels den geheimen Kuh Level.
    In diesem Satz fehlt entweder ein "in" oder ein "betreten"...

  4. #44
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    In diesem Satz fehlt entweder ein "in" oder ein "betreten"...
    Das hast du nie gesehen^^

    Die Firma dankt.

  5. #45
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Die Firma dankt.
    Und das offensichtlichste wird übersehen.
    "Der Kuh Level, war ursprünglich ein Easter Egg in Diablo 3."
    Naja ich lass mich überraschen.

  6. #46
    Huhu.

    Auf der Homepage des heiß erwartenem dritten Teil der Diablo Serie wurde heute neues Bildmaterial veröffentlich. Dabei handelt es sich um drei Artworks, drei Screens und einen Wallpaper. Auf einem Artwork ist zudem deutlich eine Engelsfigur zu erkennen. Doch ob es sich dabei wirklich um Tyrael handelt oder ... ob sogar ein ganz neuer Erzengelmir ins Spiel kommt ist nicht bekannt.

    Zudem ist die Diablo 3 Seite nun auch komplett deutschsprachig einzusehen.

    Gruß: Erzengel

  7. #47
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Und das offensichtlichste wird übersehen.
    "Der Kuh Level, war ursprünglich ein Easter Egg in Diablo 3."
    Naja ich lass mich überraschen.
    "There is no Cow level!"

  8. #48

  9. #49
    in der aktuellen Computer Bild Spiele gibts Hammer News, darunter sehr viele Artowrks, screens und Wallpapers. Auch ein Interview gibts, und den Trailer oder die Video Sequenz die beim starten kommt. Am besten finde ich aber den Gameplay Trailer, der mich vollkomen davon überzeugt hat, Diablo 3 zu kaufen.

    Ich weiß nicht, ob das illegal sit so ein viedo aus der Computer Bild Spiele hochzuladen, wenn nicht würde ich eventuell morgen den Gameplay Trailer hochladen

    Weiß wer was über diese Lizenzen?

  10. #50
    Nein, darf man nicht. Der Verlag verkauft die Zeitung schließlich noch und man kann nicht einfach solche Dinge dann im Internet hochladen. Auch Artikel, Bilder etc. dürfen NICHT gescannt werden.

  11. #51
    Ersteinmal: LOL !

    Ehm ... das Interview hab ich überflogen, aber die Game-Trailer sind auf keinen Fall neu ... die gibts doch schon seitdem es die Diablo 3 Seite gibt ... also keine wirklich nennenswerten News -.-" ... Auch die Sachen aus dem Interview sind meines Erachtens nach schon bekannt.

    Gruß: Erzengel

  12. #52
    Jau, die Sachen aus dem Interview kannte ich auch schon. Hatte mehr oder weniger nur wegen der Trailer darauf verlinkt. Hmm, warum geben die die Trailer dann als GC-News heute an? Auf nix kann man sich mehr verlassen, nicht mal mehr auf GC-News. ^^

  13. #53
    Kein einziger dieser Trailer ist neu, das sind bloß drei Ausschnitte aus dem Gameplay-Trailer, den man schon seit der Ankündigung des Spiels auf der Blizzard-Homepage runterladen kann...

    Edit: Ihr seid gemein (und ich zu langsam)!

  14. #54
    Ich möchte darum bitten diesen Thread fortan nur noch als News- und Diskussions-Thread zu Diablo 3 zu benutzen, nicht mehr zur Diskussion über die Newspolitik des RPG-Schreins. Falls da noch Erklärungsbedarf besteht bitte ich das per PN zu regeln.

  15. #55
    Huhu !

    Auf der Diablo drei Homepage enthüllt Blizzard uns erneut einige Screenshots und Artworks zum dritten Teil der Diablo Reihe. Es gibt vier Screenshots zu bewundern, darunter einige Kampfszenen, wobei man auf dem viertem Bild die Heilspheren und Geldeinheiten bewundern kann, neben den ziegenartigen Humanoiden. Desweiteren 4 neue Artworks, hierbei zwei Monsterskizzen und zwei Landschaftspanoramen. Darunter eine Art "Tempelstadt" auf einer kleinen, grünen Insel, mitten im Ozean.

    Zudem gibt es ein Update in der Kategorie "die Welt". Unter dem Stichpunkt "Geschichte" ist nun, neben "Deckard Cains Tagebuch" die ""Diablo Chronologie" vorzufinden, in der man ein paar Infos zum zeitlich, geschichtlichen Hintergrund der Diablo Saga erfährt. Interessant zum nachlesen, aber auch für Einsteiger der Diablo Serie zum empfehlen !

    Gruß: Erzengel

    Geändert von erzengel_222 (05.09.2008 um 01:10 Uhr)

  16. #56
    Danke ^^ Du wurdest komplett vernewst

  17. #57
    Jede Menge Infos.

    Wääh, ich will meine Stadtportale wiederhaben!

  18. #58
    Kein LAN-Modus. wtf. O_o Naja gut, irgendwo ist das Netz inzwischen ja doch allgegenwärtig.

    Das suckt, alles andere klingt gut, vor allem auch die Argumente gegen die Stadtportale (an Duriel kann ich mich auch noch sehr gut erinnern ).

  19. #59
    Danke Liferipper. Du wurdest vernewst. Sorry, dass es bis heute gedauert hat, aber ich war gestern kaum noch on.

  20. #60
    Einige Änderungen sprechen für sich aber keine TP und kein lan Modus ist schon naja Sc***ße
    Soll das eigentlich wirklich erst 2010 Rauskommen?
    Solange will ich nich warten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •