Seite 33 von 67 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1338

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

  1. #641
    Zitat Zitat
    Bei Kriegerklassen vielleicht
    Ne, die Empfehlungen sehen eigentlich für alle Klassen (mit Ausnahme der Manaschild-Zauberin) gleich aus: Genug Stärke für die beste Rüstung, genug Geschick für maximale Blockchance und den Rest in Vitalität. Und NIE, unter keinen Umständen, niemals, auf keinen Fall und egal was passiert bloß nichts in Energie investieren.

    Gut, dass ich bei meinen Singleplayer Charakteren diesen Empfehlungen nicht folgen muss.

  2. #642

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    SC2 bei Amazon vorbestellt und für 44€ geliefert bekommen, 2 Tage später haben sie es für 40€ verkauft. Das ist nicht viel, aber es sammelt sich an.
    OK, diese Schwankung von 3-4€ sind natürlich immer da... aber wirklich *billiger* wird D3 sicher nicht so schnell.

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Bei Kriegerklassen vielleicht
    Doch. Bei mir hatten auch alle Magierinnen und Necros max Vita... Energie braucht man nach Level 10 nicht mehr, Stärke und Geschick sowieso nie - bleibt nur Vitalität... da hab ich echt lieber Punkte die sich selbst verteilen.

  3. #643
    Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Außerdem: Obwohl Blizzard Stresstest-Beta hatte, schätze ich, dass es anfangs trotzdem leicht erhöhte Latenzen und vielleicht sogar leichte Serverprobleme eben wird.
    Es war nur ein einziger server für über 300.000 Spieler gleichzeitig am start und der stand auch noch in den USA. Trotzdem hat sich meine Latenz mit 250ms stark in grenzen gehalten. Ich sehe da keinen Anlass zur Sorge.

  4. #644
    Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    Es war nur ein einziger server für über 300.000 Spieler gleichzeitig am start und der stand auch noch in den USA. Trotzdem hat sich meine Latenz mit 250ms stark in grenzen gehalten. Ich sehe da keinen Anlass zur Sorge.
    Da es die US Server waren, ahnte ich schon die Latenzen im zweistellingen Bereich. War dann mit 190 nicht ganz so schlimm.

    Ich wär normal auch sehr zuversichtlich, aber ich habe da einige WoW-Starts mitverfolgt und damit meine ich nicht die Kaufhaus-"Einbrüche".

    @Preissenkung: Starcraft 2 kostet ja mittlerweile auch nur mehr 35€. Wobei der Release jetzt fast schon 2 Jahre her ist, aber ich meine die ~30€ gibt es schon seit einem Jahr. Ich denke so lang kann ich dann auch noch warten.

    Geändert von NTE (24.04.2012 um 19:09 Uhr)

  5. #645
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Doch. Bei mir hatten auch alle Magierinnen und Necros max Vita... Energie braucht man nach Level 10 nicht mehr, Stärke und Geschick sowieso nie - bleibt nur Vitalität... da hab ich echt lieber Punkte die sich selbst verteilen.
    Hätte mich ja interessiert, wie du damit Sigons, Trang Ouhls und Co. dann getragen hast

  6. #646

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Hätte mich ja interessiert, wie du damit Sigons, Trang Ouhls und Co. dann getragen hast
    Woher nehmen wenn die nichts droppen?
    Ich war ein armer Singleplayer ohne Internet der sich selber alles erarbeiten musste. Das einzige was ich *ercheatet* (verfielfacht) habe waren ein paar Runen für irgend einen Brustpanzer der mir +2 auf alle Fähigkeiten gegeben hat. Rest hing von meinem (mießen) Dropglück ab.
    Hab ich schon erwähnt das ich bis jetzt noch nie einen SoJ gesehen habe?
    Da ich meine Punkte aber eh immer gebunkert habe und für solche Notfälle mind. 30 Statpunkte frei hatte war das auch kein Problem wenn ich was neues mit hoher STR Anforderung gefunden habe.

  7. #647
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Woher nehmen wenn die nichts droppen?
    Ich war ein armer Singleplayer ohne Internet der sich selber alles erarbeiten musste. Das einzige was ich *ercheatet* (verfielfacht) habe waren ein paar Runen für irgend einen Brustpanzer der mir +2 auf alle Fähigkeiten gegeben hat. Rest hing von meinem (mießen) Dropglück ab.
    Ich auch Mein Lootluck war auch nie so geil, Trang Ouhls wird aber dennoch hin und wieder gedropt

  8. #648

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Trang Ouhl war das Necro-Set, oder?
    Davon hatte ich sogar ein Teil - ich glaub es waren die Handschuhe.
    Ich hab bei meinem Skelettnecro von Anfang bis Ende mit einer Waffe und einem Schild gespielt welche ich in Akt 1 Normal gefunden habe. Beide haben mir +2 oder 3 auf Skelettfähigkeiten gegeben wobei das Schild sogar einen Doppelbonus hatte.
    Mann, schön langsam bekomm ich echt Lust wieder man D2 anzuwerfen.

  9. #649
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Mann, schön langsam bekomm ich echt Lust wieder man D2 anzuwerfen.
    Tu es!

    naja, ich lauf oft mit Dingen rum, die ich noch in normal gefunden habe, aber spätestens in Akt5 Hölle bekommt man teilweise so pervers mächtige Items, da tauscht man dann gerne

    Edit:
    Trang Ouhls hab ich glaub sogar bis auf den helm schonmal komplett gehabt

  10. #650
    Kennt irgendwer zufällig Bezugsquellen, wo ich das Spiel zu einem vernünftigen Preis (also maximal ~45 EUR) am Releasetag kriege? Hab zwar eine pre-order bei Amazon UK für ~36 EUR, aber die liefern evtl. erst 1-2 Tage später, und wenn ich schnelleren Versand wähle (oder bei Amazon Deutschland bestelle) bin ich sofort wieder über 50 EUR. Gibt’s da sinnvolle Alternativen?

  11. #651
    Das spiel ist dir zwar so wichtig, dass du nicht 1-2 Tage auf die Zustellung warten kannst, aber nicht so wichtig, dass du den vollen (deutschen) Preis dafür zahlen willst?
    Naja, wohl immer noch besser als diejenigen, die am ersten Tag spielen ohne einen einzigen Cent gezahlt zu haben.

  12. #652
    … ich kann warten, ich will bloß nicht, wenn’s ’ne bessere Möglichkeit gibt. *shrug*

    Mal abgesehen davon finde ich Blizzards Preise, gerade in der Euro-Zone, ziemlich illusorisch und dreist – aber der Markt steuert da ja zum Glück gegen. Die UK-Bestellung kostet mich übrigens etwa die Hälfte von Blizzards UK-Preis, bzw. mit Versand in ein anderes Land zwei Drittel davon (der UK-Preis liegt übrigens noch unter dem Euro-Preis). Wenn man’s in Deutschland für drei Viertel der Preisempfehlung (oder für den US-Preis …) kriegen würde, wär ich damit schon voll zufrieden.

  13. #653
    http://dealspwn.de/PC/diablo-iii-3

    http://www.games2game.at/PC---Spiele...2Go---PC-.html


    Is so das Günstigste was ich innerhalb 20Minuten Suche gefunden habe. Vielleicht hilft es dir ja.
    Oder aber du machst das:

    http://www.amazon.co.uk/gp/subs/prim...html/ref=sv__3

    Und kündigst es einfach Rechtzeitig, dann hast dus auch bei Amazon.UK rechtzeitig

  14. #654
    Official BradyGames Diablo 3 Strategy Guide Preview (Inferno Monster Stats, Monster Affixes, Achievements)

    http://www.diablofans.com/news/1191-...guide-preview/

    Guckt euch diese Werte an... oO

    http://media.diablofans.com/images/n...e/IMG_0102.jpg (Akt 1 Monster)

    http://media.diablofans.com/images/n...e/IMG_0110.jpg (Skeleton King)

  15. #655
    Was ist denn mit den Werten? o.o

  16. #656
    Die sind arg hoch? xD
    Ich mein, Skeleton King hat auf Inferno über 6x so viele HP wie in Hell? xD
    Und das bei nur 9 Leveln unterschied.

  17. #657
    Naja, du weißt ja nicht, wie die Werte hochskalieren. Und die werden offensichtlich nicht linear mit dem Level ansteigen. Das wird schon alles machbar sein (aber gerade auf Inferno natürlich nicht einfach). Die Zahlen sind im Kontext des Designs des Spielsystems/der character progression vermutlich ziemlich normal.

  18. #658
    Ja schon, ich geh auch davon aus, dass es schon gut gebalanced, wenn auch eben brutal schwer ist. Aber dass die Werte so extrem hoch gehen hätte ich jetzt nicht erwartet. xD

  19. #659
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Die sind arg hoch? xD
    Ich mein, Skeleton King hat auf Inferno über 6x so viele HP wie in Hell? xD
    Und das bei nur 9 Leveln unterschied.
    Nochmal, alles ab lvl61 kann man nicht mehr mit vorherigem vergleichen. Dein Char erreicht seinen höchsten Level mit 60. Danach Folgen dann nur noch "Schwierigkeitsstufen". 61 ist die leichteste in Inferno. 62 ist dann schwerer, usw. Bis 65. Da man selbst eh nicht über 60 kommt, ist das auch kein Problem. Der Kram wird halt nicht mehr "an dir" gescaled.
    61 heißt also nicht wirklich level 61, sondern Inferno Schwierigkeitsgrad 1. Hat dann mit Level nix mehr am Hut.
    Man hätte die Dinger auch "level 155" sein lassen können. Oder "level 58741". Wenn man doch eh nicht über 60 kommt, sind das nur unwichtige Zahlen.

  20. #660
    Wie gesagt, du weißt ja nicht, wie die character progression da aussieht (gerade im Endgame), von daher besitzen die Zahlen keine Aussagekraft. Wenn ein Charakter gegen Ende pro Level 25% „stärker“ wird, ist ein Faktor 6 stärkerer Skeleton King effektiv keine Erhöhung des Schwierigkeitsgrads, wenn’s 15% sind, ist es eine massive Steigerung. Mal abgesehen davon, dass die HP vermutlich stärker steigen werden als die meisten anderen Werte, um den Kampf zu verlängern.


    Kiru: Ich halte es durchaus für möglich, dass Blizzard relativ genau weiß, wie stark ein Spieler auf Level 61-65 ist, und das dagegen balanced (ich geh stark davon aus, dass die Expansions die level cap hochdrehen werden, also werden wir früher oder später eh Spieler auf diesen Levels haben). Kann aber natürlich auch sein, dass sie das ignorieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •