Seite 2 von 67 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1338

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

  1. #21
    Umskillen in Diablo 3 erlaubt Zwar nicht sofort und komplett, aber nun werden Spieler für Experimente, Fehler aus Unwissenheit zu Beginn des Spiels etc. nicht mehr bestraft, indem sie neu anfangen müssen.

  2. #22
    50 Diablo-Art-Shots u.a. männliche und weibliche Barbaren, männliche und weibliche Witch-Doctor usw.

  3. #23
    Blizzards Diablo 3 Seite ist jetzt auch auf deutsch verfügbar: http://eu.blizzard.com/diablo3/

  4. #24
    Danke schön. ^^ Und natürlich gleich vernewst auf dem Schrein.

  5. #25
    Auf Starcraft Legacy ist ein weiteres Preview zu Diablo III on.

  6. #26
    Auf http://eu.blizzard.com/diablo3/ gab es ein kleines Update im Media Bereich.
    Es gibt ein neues Wallpaper (von dem Mädchen aus dem Trailer, welches anscheinend Leah heißt), 3 neue Einträge in der Artwork Gallerie und ein paar weitere Screenshots (jedoch Szenen aus dem Trailer die bekannt sind).

    Gruß: Erzengel

    Geändert von erzengel_222 (25.07.2008 um 11:03 Uhr)

  7. #27
    Danke schön. Wird auch gleich vernewst. Und ich biete ein neues Interview mit Blizzard inklusive Kurz-Preview auf CVG

  8. #28
    Huhu.

    Es ist nun eine limitierte Statue einer Diablo 3 Figur auf dem Markt erschienen, um genauer zu sein: es handelt sich um den schon angekündigten Barbaren. Die Figur selber wiegt etwa 6,8 Kg bei einer Größe von etwa 46 cm. Dargestellt wird der Barbar bewaffnet mit zwei Äxten und einem (anscheinend abnehmbaren) gehörntem Helm. Dabei nimmt er eine triumphierende Haltung auf dem Schädel eines Monsters ein, anscheinend auf dem Schädel des Fürsten der Hölle. Die Figur ist für einen Preis im Wert von 299.99 US-Dollar zu erhalten, solange der Vorrat reicht !

    Mehr Informationen dazu findet ihr hier, inklusiver sieben Bilder:

    http://www.sideshowtoy.com/?page_id=...medievaldragon

    Gruß: Erzengel

    Edit: Hatte ja den Preis vergessen !

    Geändert von erzengel_222 (26.07.2008 um 17:57 Uhr)

  9. #29
    Danke Tyrael ähm ... erzengel meine ich natürlich Ist direkt wieder vernewst. Ist ja echt ein stolzer Preis mit fast 300 Dollar.

  10. #30
    Farben bleiben Diablo III-Chef-Designer Jay Wilson teilte mit, dass trotz der Petition von 52.000 Leuten, die um die düsteren Farben der früheren Diablo-Teile baten, die neue Farbgebung bleiben wird.

  11. #31
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Farben bleiben Diablo III-Chef-Designer Jay Wilson teilte mit, dass trotz der Petition von 52.000 Leuten, die um die düsteren Farben der früheren Diablo-Teile baten, die neue Farbgebung bleiben wird.
    Gott sei dank.

  12. #32
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Gott sei dank.
    Da sind wir beide aber offensichtlich die einzigen, die so denken. Ich war auch froh über das helle, freundliche. Aber wahrscheinlich werden hier gleich Leute "Ketzer, Ketzer" rufen und uns steinigen.

  13. #33
    KETZER, KETZER !!!!





    Vielen Dank für die Steilvorlage zum Wochenende.

  14. #34
    Unglaublich.
    Eine Internet-Petition, die nichts bringt.

    NIE hätte ich das gedacht, echt.

  15. #35
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    NIE hätte ich das gedacht, echt.
    Wieso gibt dann Blizzard so Sachen von sich wie "Blizzard nehme die Kritik der Community sehr ernst."?
    Naja ich finds schade das Blizz den Weg eines WoW2 geht. Spielen werd ichs allerdings trotzdem, kaufen? Wer weiß...

  16. #36
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Wieso gibt dann Blizzard so Sachen von sich wie "Blizzard nehme die Kritik der Community sehr ernst."?
    Weil "wir scheissen auf eure Meinung, ihr kauft es ja doch" nicht unbedingt diplomatisch ist.

  17. #37
    Vielleicht geht ja Blizzard davon aus, dass durch diesen Grafikstil mehr Kunden gewonnen können. Schließlich sieht es ja aus wie WoW, welches sich gut verkaufte.

  18. #38
    Huhu.

    So wie ich das verstanden habe wollte Blizzard auf einen Stil setzten, mit dem sie unwiederruflich und sofort erkennbar sind, sozusagen "Blizzard" Stil. Dabei haben sie sich anscheinend auf den Comik-Stil von Wolrd of Warcraft gesetzt.

    Und nochmal wegen der Farbgebung: Blizzard will zwar diesen farbprächtigen Stil beibehalten, dennoch sagten sie auch, dass es noch düstere und dunklere Ortschaften geben soll als in Diablo eins und zwei.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Desweiteren ist nun auch bekannt, dass Blizzard ihren großen Nachfolger der Diablo Reihe mehr auf das neue Battle-Net fokusieren wollen. Dabei soll Diablo 3 Einsteigern sowohl der Einstieg ins Spiel durch besseren Infromationsfluss erleichtert werden, als auch den Eintritt in das Battle-Net vereinfachen und übersichtlicher gestallten, sprich: man wird motiviert einen Battle-Net Charakter zu erstellen.

    Quelle: http://www.battle.net/forums/thread....p=1#post322867

    Gruß: Erzengel

  19. #39
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    man wird motiviert einen Battle-Net Charakter zu erstellen.
    Riecht nach irgendeiner Art von Bezahlsystem fürs Battle.net.

    Wieso sonst sollten sie die Leute lieber online als offline haben wollen.

    Irgendeinen Nutzen wird Blizzard wohl davon haben.

  20. #40
    Zitat Zitat
    Wieso sonst sollten sie die Leute lieber online als offline haben wollen.
    Vielleicht, weil sie so wenig Arbeit wie möglich auf den SP-Modus ver(sch)wenden wollen. SP legen z.B. tendenziell mehr Wert auf Story, und es ist wesentlich komplizierter, Klassen so zu erstellen, dass sie sowohl in der Gruppe nützlich als auch alleine spielbar sind, als nur auf eines davon zu zielen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •