Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frage...

Frage...

Ich hab mal ne Frage zu Flame of rebellion (ich weiss solche threads gabs schon oft aber in dem einen stand dass es mitm XP´ weitergemacht wird in nem anderen wieder dass es ganz gecacled is) also könnte mich mal bitte jemang konkret aufklären?

wir wärs wenn du den autor fragst?

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    wir wärs wenn du den autor fragst?
    Lil_lucy zu fragen wäre im Moment eine eher schlechte Idee, da sie im Moment nicht im Forum aktiv ist.

Um deine Frage zu beantworten: Ja, zu FoR gibt es eine XP-Version, die aber derzeit auf Eis liegt.

Btw, arbeite doch bitte ein wenig an deiner Rechtschreibung, so schwer ist es doch nicht, einfach als Firefox-Benutzer ein Wörterbuch zu installieren oder deine Posts vorher durch ein Textverarbeitungsprogramm zu prüfen ;) .

@natharel
    ich benutz aber nicht firefox

Zitat Zitat von ICH_Zogga Beitrag anzeigen
    @natharel
    ich benutz aber nicht firefox :D
    Solltest du aber, es sei denn natürlich, du möchtest es Malware und Crackern erleichtern, in dein System zu kommen. Ich gehe mal davon aus, dass du den Internet Explorer verwendest - der ist schrott. Opera ist noch einigermaßen ok, ansonsten gibt es unter Windows keinen wirklich guten Browser. Oh, und bei Nicks sollte man sich imo besonders Mühe geben, sie richtig zu schreiben, meinst du nicht, es ist ein Zeichen von Respekt, jemanden korrekt anzusprechen?

Oh Please!

@ICH_Zogga
    PM an Lil_Lucy ist der einfachste Weg.