Du machst einen Rechtsklick auf die Reznod.esp und wählst esmify self. Die Endung bleibt zwar gleich, von Spiel & CS wird die aber jetzt wie eine *.esm behandelt.
Jetzt erstellst du deine Änderungen, speicherst die in einer neuen *.esp ab. Die Reznod.esp sollte jetzt in der Masterliste auftauchen.
Danach noch espify self auf die Reznod.esp und ausprobieren, ob das auch so funktioniert.
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Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
jetzt gehts erstmal...
ABER
Ich hab ne weibliche Marmorpuppe genommen, ID geändert und ne argonierin draus gemacht.
Die Marmorpuppe und die Argonierinnen Puppe ins zimmer auf je einen Sockel gestellt, gespeichert und Oblivion gestartet... ich komm in den Raum und renn voll gegen die 2 Mädls, weil die direkt vor der Tür standen anstatt auf ihren sockeln... wie kann ich die da festnageln wo se stehen sollen??
So siehts im CS aus
Und so im Spiel
ich pfusch grad in den scripts rum...
jetzt sagt s CS mir:
Zitat
Non-persistent reference 'AWa" cannot be used in a script
...
Zitat
Item 'AWa' not found for a parameter ObjectReferenceID. Compiled script not saved!
...
sagt mir bitte was das heißt.
hier der script (kursives ist das was geändert wurde)
Original-Script im Post #16 (oberer gespoilter Script)
(habs auch schon mit anderen Varianten versucht AW001, AW002; 1AWa, 1AWb; AWa, AWb; AW)
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<3Bienchen ich lieb dich<3
Geändert von Dunmer-Karateka (19.07.2008 um 11:56 Uhr)
Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh.....
man 3 tage ärger für ein Häckchen?? eieiei
na egal
Jaaaa endlich es geht
Jedenfalls klappts jetzt ein Puppenobjekt hinzustellen dass die puppe dann da steht...
Problem... die Puppe redet mit mir....
muss ich da in den eigenschaften iwas einstellen dass die nich mit mir redet, sonder dass sich die MessegeBox öffnet wo ich wählen kann was ich mit der puppe machen will
Also hier:
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<3Bienchen ich lieb dich<3
Geändert von Dunmer-Karateka (20.07.2008 um 19:01 Uhr)
Jedenfalls klappts jetzt ein Puppenobjekt hinzustellen dass die puppe dann da steht...
Problem... die Puppe redet mit mir....
muss ich da in den eigenschaften iwas einstellen dass die nich mit mir redet, sonder dass sich die MessegeBox öffnet wo ich wählen kann was ich mit der puppe machen will
Also hier:
...
Hast du den Puppen auch so ein Script wie den Standardpuppen verpasst?
Der hat nämlich einen OnActivate-Block womit ein ansprechen eigentlich unmöglich wird.
Aber jetzt was anderes: ich hab auf TesNexus etwas zu dem Thema gefunden: TLS Modded Mannequins
Kannst ja mal probieren, ob es damit besser geht.
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Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen