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Thema: Reznods Mannequins auch in anderen Rassen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zieh die Originalrasse in's Render Window (erstell eine neue Referenz) und schau, ob's bei der zu den selben Problemen kommt.

  2. #2
    ich kapiere das irgendwie nicht...
    ins renderwindow kommt doch nur das, was ins spiel soll... funzt aber iwie nich.

    Kann mir das nich jemand machen?? ich bin iwie zu doof dazu...

  3. #3
    Die neue Referenz soll ja auch (testweise) in's Spiel.
    Wie du eine neue NPCRef erstellst weißt du ja anscheinend, jetzt nimmst du halt anstelle deiner neuen Rasse eine der Originalrassen und schaust ob das damit geht.

  4. #4
    Also einen Argonier erstellen und den Skript einfügen??

  5. #5
    Nein, eine Puppe mit Original-Reznod-Rasse.

  6. #6
    iwie klappt das bei mir nicht...
    kannst du mir das nicht mal machen, low post?? *_*
    wäre dir echt dankbar...
    keine ahnung was ich falsch mache. (komm mir grad sau dämlich vor...)

  7. #7
    Nö, kann ich nicht, da ich das PI nicht habe und auch nicht vorhabe mir das zu besorgen.


    Wie du einen NPC (neue Referenz) erstellen kannst weißt du ja anscheinend.
    Jetzt musst du das nur noch mit einer der Original-Mannequin-Rassen machen und ingame austesten ob das funktioniert.


    Oder hast du das schon ausprobiert und es funktioniert trotzdem nicht?
    Dann muss das Script angepasst werden, da es anscheinend auf best. Referenzen beruht. Poste das mal, dann kann man ja weiterschauen.

  8. #8
    das witzige is ja, wenn ich das reznod.esp lade und eine Figur in eine neue Zelle tu, das unter nem andern pi abspeichere und dann ausmach und den CS neu starte is das wieder weg... o__O

  9. #9
    Liegt daran, dass du die Rasse/Skripte/etc. auch kopieren müsstest, oder du verwendest die Reznod.esp als Masterdatei.

    Wrye Bash hat da eine ganz tolle Funktion (esmify self/espify self), womit das eigentlich problemlos zu machen ist.

  10. #10
    Also heißt das, dass ich mein eigenheim in der ReznodMannequin.esp speichern muss wenn ich mir wyre Bash nich runnerladen will?

    hier mal der Mannequin-Script
    für Item


    für NPC
    Geändert von Low Post (15.07.2008 um 20:44 Uhr) Grund: [B][/B] aus dem Spoiler-Tag gelöscht

  11. #11
    Zitat Zitat von Dunmer-Karateka Beitrag anzeigen
    Also heißt das, dass ich mein eigenheim in der ReznodMannequin.esp speichern muss wenn ich mir wyre Bash nich runnerladen will?
    Du hast noch die Alternative alles Relevante in deine *.esp zu kopieren, ich wüsste aber nicht was gegen eine Verwendung von Wrye Bash spricht.
    Und da das relevante in dem Fall wahrscheinlich fast die ganze *.esp wäre ist das abspeichern in der Reznod.esp ohne WB das einfachste.


    Ich hab btw. das Problem in den Scripten gefunden:
    In dem Objekt-Script werden Referenzen abgefragt (GetInCellParam). Damit deine Puppen auch funktionieren musst du das Script dementsprechend erweitern und die Referenzen dafür auch erstellen.
    So wie ich das Script verstanden habe gibt's davon aber für jede Rasse ein eigenes, so dass du für deine Puppen ein neues Script auf Basis der vorhanden erstellen musst, da es sonst bei den Puppen zu ungewollten Resultaten kommt (Rasse der Puppe betreffend).

  12. #12
    ok... hab jetzt wrye bash
    wie kann ich 2 pi's verbinden?

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