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Thema: Reznods Mannequins auch in anderen Rassen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Reznods Mannequins auch in anderen Rassen

    Hey leute, mich nervt mal total, dass die Rüstungspuppen von Reznod halt nur als Holz- bzw. Marmor-Puppen verfügbar sind.
    Nun möchte ich mir gern ein Eigenheim einrichten mit ein oder 2 ausstellungsräumen.
    Und wenn man da nur Männliche und Weibliche, hölzerne und marmorne Puppen hat is das seeeeehr lahm.
    Daher wollte ich die Püppchen in andere Rassen umwandeln... nur dummerweise geht das nich.
    Ich öffne die Eigenschaften einer originalpuppe und ändere die ID, worauf ich ja einen neuen NPC erschaffen kann.
    Diesen füge ich ins spiel ein, speichere, starte das spiel (mit aktivierten PI's) laber die puppe an und die labert zurück statt dass sich das Menü öffnet... bin verzweifelt.

    Jetzt zu meiner Frage, würde mir das jemand so machen, dass es funktioniert.
    Denn mein Problem liegt sicher im Script. und von scripten hab ich keine ahnung.

    Danke im voraus

  2. #2
    *zuerst in die PI-Schmiede schubs*


    So, jetzt wo der Thread da ist wo er hingehört kann ich mich ja mal deinem Problem widmen.

    Also nur zum Verständnis, du veränderst bei der Originalpuppe nur ID & Rasse und lässt sonst alles gleich?

    Falls ja, wie speicherst du das denn ab, als neue *.esp oder in der Original-*.esp.

    Falls ersteres der Fall ist musst du entweder das Script mit in deine *.esp kopieren, oder du erstellst eine Abhängigkeit von deiner *.esp zu der Original-*.esp.

    Falls zweites der Fall ist sollte das eigentlich funktionieren.

  3. #3
    Warum willst Du Dir diese Arbeit antun.
    Es giebt für Dein Problem die Lösung.
    Zu finden Hier.

    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=10852

  4. #4
    Zitat Zitat von Low Post
    Also nur zum Verständnis, du veränderst bei der Originalpuppe nur ID & Rasse und lässt sonst alles gleich?
    Richtig!


    habs jetzt im Reznod_Mannequin.esp abgespeichert... trotzdem selbes Problem.
    Anbei ein Bild -->

  5. #5
    Hast du das ganze schon mal mit einer neuen Referenz der Originalrasse versucht?

  6. #6
    bitte was fürn ding?

  7. #7
    Zieh die Originalrasse in's Render Window (erstell eine neue Referenz) und schau, ob's bei der zu den selben Problemen kommt.

  8. #8
    ich kapiere das irgendwie nicht...
    ins renderwindow kommt doch nur das, was ins spiel soll... funzt aber iwie nich.

    Kann mir das nich jemand machen?? ich bin iwie zu doof dazu...

  9. #9
    Die neue Referenz soll ja auch (testweise) in's Spiel.
    Wie du eine neue NPCRef erstellst weißt du ja anscheinend, jetzt nimmst du halt anstelle deiner neuen Rasse eine der Originalrassen und schaust ob das damit geht.

  10. #10
    Also einen Argonier erstellen und den Skript einfügen??

  11. #11
    Nein, eine Puppe mit Original-Reznod-Rasse.

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