-
Ritter
Ansonsten, wenn dir der Chip nicht zusagt oder du noch keine PS2 hast - eBay USA. Importieren ist (zumindest bei Videospielen) oftmals trotz Lieferungsgebühren weit billiger, als die Ware hier zu kaufen - nur dauert es natürlich länger.
-
Deus
Die Konsole kannst du dir bei Gamestop, Videogamesplus.ca oder anderen Shops kaufen. Allerdings kommt zu den höheren Versandkosten (da dies nur mittels Versicherten Versand geht) auch noch der Zoll hinzu, so das du nahezu bei einer "deutschen PS2" bist. Was du allerdings nicht vergessen darfst, wenn du dir eine "alte" nicht Slim zulegst, der Stromkonverter. Die Slim hat soweit ich weiß ja einen 110-220V Konverter extern das ist dadurch nicht mehr das Problem. EBay-USA würde ich für einen Hardware-Kauf nicht empfehlen, da bei Versandproblemen nicht unbedingt der Käufer die Sachen übernimmt.
Ich selber würde aber immer zu einer gechippten PS2 greifen, da du damit weniger Probleme hast der "Umbauer" dir 2 Jahre Gewährleistung gibt und du damit besser abgesichert bist. Auch kannst du dann Jap. / Asia Importe und deine Deutschen Spiele spielen, das geht halt bei der US-Version nicht.
Umbaushops gibt es einige, wolfsoft.de, flanders.de, gamefreax.de und wie Sie nicht alle heißen. Unterschied macht da nur der Preis, die Chips sind überall gleich und die Leute haben Erfahrung.
Übrigens den Matrix Infinity kann ich nur empfehlen habe meinen nun auch seit über 2 Jahren und der läuft eine 1. Nur meine 4 Jahre alte PS2 will langsam nicht mehr der Laser/Laufwerk spinnt momentan.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
-
Mythos
Zu beachten wäre vielleicht, daß nicht mehr jeder Laden einen Umbau durchführt, zumindest was die PS2 angeht.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln