Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: ein paar fragen zum modden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Dann müsstest Du Nifscope installieren.

    Ist im Grunde recht ähnlich......den Mesh öffnen, die Detail List bis zu dem oben genannten eintrag öffnen.....(unter bhkCollisionObjekt) und dann in den Eintrag markieren und rüberwechseln in die Blocklist und dort den Eintrag Mass suchen und auf 0 Stellen.

  2. #2
    Noch ein Problem
    hab n haus in die nähe von Leyawiin gestellt. besser gesagt in die TopalBuch

    wenn ich von Leyawiin hin laufe/schwimme sieht die Insel so aus:

    und wenn ich mich hinteleportiere so:


    warum ist mein Haus weg wenn ich hinlauf und warum ist da so ein doofer grafik-fehler wenn ich mich mit "^ coc" hinteleportiere?

  3. #3
    hab mittlerweile den fehler selbst gefunden...
    ich hätte die exterior-zelle in Tamriel erstellen sollen und nich in der Leyawiin-Region

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •