-
Waldläufer
Teamkombinationen, Garrus sinnlos?
Ich bin gerade bei meinem 4. Durchgang, dieses mal als Soldat (1. als Frontkämpfer, 2. und 3. als Infiltrator). Bisher hatte ich eigentlich keine Probleme mit dem richtigen Team (als Hervorragend würde ich alle möglichen Kombinationen von Ashley, Liara und Tali bezeichnen, gut waren aber auch Ashley zusammen mit Wrex als Team Member), bis auf Garrus, der sich scheinbar nicht so recht einfügen will. Für ihn fand ich bisher bei allen von mir gespielten Klassen tatsächlich keine Möglichkeit ihn nach der Citadel mit ins Team aufzunehmen (mit Ausnahme von Dr. Heart), da er bei den meisten Missionen oft als erster Bewustlos rumliegt, und das auch ziemlich schnell, was ich eigentlich eher bei Liara erwartet hätte.
Gibt es eine Kombination aus Spielerklasse und Teammember, in der Garrus tatsächlich einen Zweck erfüllt? Bisher hatte ich ihn zusammen mit Ashley, Liara, Wrex und Tali mitgenommen, aber da passierte genau das, was ich schon beschrieb, nach kurzem Schußwechsel liegt er bewustlos am Boden. Oder muss man sich für die Turianer Badge durchbeißen?
-
You got bamboozled
Also ich hatte in meinem ersten Durchgang als Frontkämpfer immer Liara und Garrus dabei, und hatte nie Probleme.Sogar als Infiltrator hatte ich Garrus und Liara
.Ich finde Garrus ist eigentlich ein Charakter der sich in jedes Team perfekt einfügen lässt.Meiner Erfahrung nach muss man Garrus nur das Medi-Exoskelett, das Kampf-Exoskelett, Spectre Waffen und Sledgehammer Munition geben, und er rockt die Hütte.
-
Waldläufer
Naja ich bin noch ziemlich am Anfang und weit davon entfernt mir die netten Dreingaben für Rüstungen und Waffen kaufen zu können. Also heißt das wohl erstmal, Durchbeißen und Wrex die Frontschwein Rolle überlassen
Wäre auch gleich eine gute Gelegenheit die Kroganer Badge abzugrasen.
-
Lehrling
Das ist bei mir leider auch so, dass er als erster am Boden liegt. Ich habe meistens Wrex und Garrus im Team. Wrex scheint mir unkaputtbar zu sein, aber Garrus ist meistens sofort außer Gefecht! Obwohl ich ihm eine Top-Rüstung gegeben habe und n paar Upgrades dafür.
Vor allem beim Endkampf: Ich belebe ihn wieder, mit vollem Schild und so und nach kurzer Zeit liegt der Turianer schon wieder am Boden!
-
You got bamboozled
Wrex hat den Vorteil als Kroganer unnatürlich unemfpindlich gegenüber Schaden zu sein, daneben wirkt allerdings jeder zerbrechlich
.
Für den Endkampf kann ich übrigens nur empfehlen 2 Squad-Mitglieder zu haben die Heben einsetzen können, so kann man den Endboss durchgehend in der Luft halten ohne das er was machen kann (bis jetzt konnte ich das nur bis Veteran ausprobieren, obs auf den beiden höheren [damn hab die Namen von den freispielbaren vergessen ._.] auch noch funktioniert kann ich nicht sagen bin gerade erst dabei das zu testen).
-
Waldläufer
Ich weiß leider nicht mehr wem ich beim Endkampf als Frontkämpfer mit hatte, aber als Infiltrator beim 1. mal Ashley und Liara und beim 2. mal Tali und Liara, bei beiden Kombis war Saren ein klacks, wobei Tali und Liara die beste Endgegnerkombi darstellt m.M.n. Die beiden haben mit ihren Technischen- und Biotischen Fähigkeiten dermaßen auf Saren eingedroschen, das er mir schon fast leid tat
-
Neuling
die besten erfahrungen hab ich mit ashley und liara gemacht :-P