Hast dus schon mal mit andern Zaubern versucht?
vllt. benutzt du auch nen falschen Chamälion Zauber....
Hast dus mal mit Unsichtbarkeit versucht?
Wenn du gezielt einen Chamälion Zauber suchst kannste ja mal jemand fragen ob er ihn dir erstellt und dir die esp dann schickt....
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If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions. Ihr glaubts mir nicht? Klick
Habe es jetzt mal mit Fähigkeit festigen versucht. Festigen Schütze bekommt die gleiche ID - 01000ED3 - im Spiel das gleiche Problem, kann es mir nicht kaufen und kann keinen cheat eingeben...
Ja, wenn das jemand machen würde, einfach Chamäleon Zauber für Novize mit Duration: 90 und Magnitude: 90.
Wäre sehr nett.
ich probier mal noch weiter
Nur mal ne ganz doofe Frage, um das auszuschließen: Du hast deine esp aber auch aktiviert, oder? Denn wenn das PI nicht aktiv ist, kannst du den Zauber auch nicht per Konsole einfügen.
Och, ist mir schon passiert.
Oder PI ändern, CS offen lassen (weil es immer so lange zum starten braucht), Spiel anwerfen und sich wundern, warum man nichts von den Änderungen sieht. Natürlich hatte ich vergessen, das PI vorher zu speichern.
Da du sagtest, der zweite Zauber den du ausprobiert hast, hätte die gleiche Editor-ID bekommen, musst du ja zwei PIs erstellt haben. Da kann es ja mal passieren, dass man eins übersieht beim aktivieren. Die Lösung wäre so schön einfach gewesen.
Wie es weitergeht dürfte eigentlich selbsterklärend sein.
Soweit dein Plugin als 22. Plugin geladen wird wäre die ID des Spells 16000ED3.
2. Möglichkeit
Setze ein statisches Objekt in eine Zelle, klicke es da Ingame mit geöffneter Konsole an und die dann oben erscheinende Zahl bzw. deren ersten beiden Zeichen geben dir dann an was du bei deinem Spell dann einsetzen müsstest. Das Statische Objekt kannst du dann mit disable und/oder im Plugin selbst löschen.
3. Möglichkeit (vermutlich die einfachste Methode)
Mach dir ein mit dem gewünschten Entchantment verzauberten Ring, Amulett o.ä. und platziere dieses irgendwo in das Spiel und nimm es dort einfach auf.
ja, ich konnte mir den Ring so ins Spiel einfügen.
Ich frage mich nur, warum ich mir den Zauber dann nicht kaufen konnte, als ich den zu der Liste eines NPCs hinzugefügt habe, der Zauber verkauft...
Wenn ein anderes PI den gleichen NPC verändert und danach geladen wird macht das deine Änderung rückgängig. Deshalb sollte man Zauber eigentlich immer mit einem Script dem Inventar des NPCs hinzufügen. Dadurch vermeidet man unnötige Inkompatibilitäten mit anderen PIs die den NPC auch verändern (müssen).
Dazu erstellt man eine neue Quest (StartGameEnabled) und versieht sie mit folgendem Script:
Kann natürlich auf beliebig viele Sprüche ausgeweitet werden (soviele halt im Script platz haben, Maximum dürfte hier bei knapp unter 1000 liegen ), man muss also nicht für jeden Spruch eine eigene Dummy-Quest erstellen. Dazu einfach ein/mehrere weitere(s) AddSpell vor dem StopQuest einfügen.
Wenn man will kann man den Spruch/die Sprüche auch gleich dem Spieler hinzufügen, dazu einfach Player als Referenz angeben.
Edit:
Also eigentlich müsste der Thread ja auch in die PI-Schmiede. *schubs*
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Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen