mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Bis jetzt habe ich es nur mal angetestet und gleich bemerkt, das diese Dungeons irgendwie alle gleich ausschauen^^
    Zumindest sahen die ganzen Memorie Dungeons alle relativ gleich aus ^^
    Gab natürlich Ausnahmen... in die Kristall-Dungeons konnte man schöne Areas auffinden... Ich mochte die Unterwasserwelt von Leviathans Dungeon recht gern ^^

Ansonsten gebe ich dir recht... die Dungeons sind nicht wirklich abwechslungsreich xD

Zitat Zitat
    Ansonsten finde ich es aber total nett und liebevoll gemacht und, wenigstens am Anfang, nicht zu schwierig.
    Ich stehe sowieso auf Knuddeloptik und Chocobos und die Idee mit den verschwundenen Erinnerungen finde ich recht interessant.
    Ich hatte das Spiel eigentlich für meine kleine Schwester gekauft xD
    Dummerweiße habe ich beim Bestellen übersehen, dass das Spiel auf Englisch ist ^^" Und mit ihren neun Jahren kann sie damit noch nicht so viel anfangen... also hab ichs selbst gespielt und ihr dafür ein neues Harvest Moon gekauft xD

Auf jeden Fall wars kein Fehler es selbst behalten zu haben ^^
    Zwar glänzte die Story nicht unbedingt, wenn man es mit anderen RPGs vergleicht, aber das Gameplay an sich machte viel Spaß ^^

Das knuffige Design konnte auf jeden Fall überzeugen und auch die Auswahl an berufen für den Chocobo war eine witzige Idee ^^ Vor allem weil der Dragoon als einer meiner Lieblings FF-Berufe auch vertreten war!

Alles in allem ist es für zwischen durch ein gutes Spiel ^^
    Und wenns auf Deutsch wäre, dann wäre es ein gutes Spiel für junge Spieler ^^

Ich werde mir auf jeden Fall den neuen Teil für DS kaufen!
    Ich bin optimistisch und glaube er wird nicht schlechter sein als seine Vorgänger ^^
    [FONT="Comic Sans MS"]
    My soul, corrupted by vengeance.
    Hath endured torment,
    to find the end of the journey in my own salvation
    and your eternal slumber...
    [/FONT]

Ich hoffe, dass es wenigstens "Chocobo Tales 2" (aka "The Witch, the Girl and the Five Heroes") in den Westen schafft. Bei dem anderen Teil wäre ich mir nicht so sicher, ist ja schließlich nur eine grafisch abgespeckte und um ein paar zusätzliche Jobs erweiterte DS-Version von "Chocobo's Dungeon" für Wii. Man hört ja leider gar nichts mehr von diesen beiden Spielen - ich hab beide zwar schon auf Japanisch durch und sie sind auch äußerst spaßig gewesen, aber wäre trotzdem schön, wenn zumindest einer von beiden auch nach Europa kommt.