Och nöö du ._. . Jetzt braucht man _noch_ ein sch.... Gerät für SE RPGs ._. ?
?Zitat von Lucian der Graue
Im Itunes Store is das Game auf Englisch erhältlich. Meiner Meinung nach nix, sieht aus wie ein schnell hingeklatschtes Taktik RPG.
hmm... 4,99
ir juckts in den fingern das ding zu kaufen, aber gibbet da irgendwo ein review zu?
ne leider nicht,kannst die höstens bei gametrailers n paar Videos anglubschen,oder bei youtube schauen...
gamerankings hats auch nicht gelistet....
@Rina aso ich dachte das Ding ist bisher nur auf Japanisch erhältlich.....Sprachbarriere und so.....
Hats schon wer gekauft? .,.
Die japanischen Bewertungen im Shop sehen ja ganz gut aus, leider kann ich die Texte nicht lesen. xD
Hurra, da habe ich die ganze Zeit drauf gewartet.
Scheiß mal auf FFXIII und VersusXIII, solange SE weiterhin solche Top Titel am Fließband produziert bin ich zufrieden![]()
Habe ich schon erwähnt, dass ich langsam eine echte Abneigung gegen SE entwickle?![]()
allein schon für die geniale idee gehört se eigentlich mal belohnt. und wie das glück es so will, hab ich nen kleinen ipod rumliegen...hihi.
electro-army deluxe...
ich überlege grad ernsthaft....ja? nein?! ja! nein? hmpf.
it's calling...
Ja, wie können diese Säcke nur Spiele produzieren, die dir nicht gefallen?![]()
Werd's mir vielleicht holen, vom Grafikstil gefällt's mir zwar nicht und das Gameplay sieht auch nicht unbedingt pralle aus, aber ein netter Zeitvertreib für zwischendurch ist es bestimmt und um 5 Dollar auch mehr als leistbar.
Darum geht es überhaupt nicht![]()
Aber es werden einfach immer wieder Ressourcen verschwendet um 1000 kleine Spiele zu entwickeln (zu denen ich auch Sachen wie z.B. Crisis Core, FFX-2, die aktuellen Mana Ableger, usw. zähle), statt sich auf das zu besinnen was der Firma mal das Leben gerettet hat. Nämlich eher wenige aber dafür RICHTIG gute Rpgs.![]()
Hmm...ich hätte noch ein Pager zu Hause. Vielleicht bringt SE ja auch noch ein RPG für Pagers raus. Wäre ne tolle Idee.
Ja, aber in dem Video was _du_ verlinkt hast _war_ es doch schon überwiegend englisch und mit USD/L/€ angegeben
Das ist ja das positivste an der ganzen Sache, vernünftigerweise könnten SE das ja auch ins PSN (-> PSP) oder andere Downloadportalen anbieten. Falls es gut ist ._.
man kann es im deutschen itunes store kaufen!!!
ich habs mir gestern abend gekauft aber noch nicht auf den pod geladen... komme wahrscheinlich erst Freitag dazu, kann dann ja ein Review posten..
bei gamefaqs ist auch eins online
alles in allem soll es das bester game fuer den ipod bisher sein, den akku aber auch sehr schnell leersaugen![]()