Tja, Nostalgio wird in den USA erscheinen aber laut XSEED wohl nicht über XSEED
[Quelle: NeoGAF]Zitat
Nichts neues soweit aber ich wollte es halt posten° . Q1 kann man aber wohl schon mal abschreiben.
Tja, Nostalgio wird in den USA erscheinen aber laut XSEED wohl nicht über XSEED
[Quelle: NeoGAF]Zitat
Nichts neues soweit aber ich wollte es halt posten° . Q1 kann man aber wohl schon mal abschreiben.
Ich wollte es schon von meiner Liste Streichen,denn die Japanische Version davon werd ich mir nicht holen.
Nun ist dieses Aussage aber auch nicht hilfreich bzw.aussagekräftig,wer als XSEED sollte es denn veröffentlichen!?
Atlus glaube ich nicht,und NIS will ja nicht mal die Atelier Teile für den DS veröffentlichen.
Tecmo selber wäre sicherlich naheliegend,aber irgendwie schwer zu glauben,das die ein reines RPG veröffentlichen,und dann noch für'n DS!
"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Haha, ganz genauso gings mir auch. Exakt an dem Tag, an dem ich darüber nachgedacht habe, es von meiner Liste zu streichen, habe ich diese Meldung gelesen. Jetzt bin ich mir irgendwie unsicher. Sieht sehr nett aus, aber andererseits auch nicht wie ein RPG, dem ich wirklich hinterherrennen würde ... mal gucken.
Gehe btw. stark davon aus, dass Tecmo das selbst veröffentlichen wird.
Airship Gameplay Trailer
Airship Gameplay Trailer, nun ja, mal kann das Bordgeschütz eines jeden Charakters aufrüsten und auch das Schiff in Sachen Panzerung und Optik customizen. Ansonsten sind die Standardkämpfe so spannend wie in dem Trailer ^^' . Dafür gibt es auf der Oberwelt ein paar optionale Sachen zu finden und für Quests etc. ist Reisen per Luftschiff natürlich auch nicht schlecht![]()