mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    [NDS] Winds of Nostalgio

    Hab ick neulich bei planet-ds entdeckt...

    http://img81.imageshack.us/img81/808...okaze02dw4.png

    http://www.gamekyo.com/Webmasters/Im...5504_6_big.jpg

    http://www.gamekyo.com/Webmasters/Im...5501_0_big.jpg

    http://www.gamekyo.com/Webmasters/Im...5504_5_big.jpg


    In dem Rollenspiel übernimmt der Spieler die Kontrolle über einen Jungen namens Eddie im 19. Jahrhundert. Dieser ist Sohn eines großen Abenteurers und möchte in die Fußstapfen seinen Vaters treten. Zu diesem Zweck schnappt er sich ein Luftschiff, sammelt eine fähige Mannschaft zusammen und begibt sich auf Entdeckungsreise. Besagtes Luftschiff soll ein zentrales Element des Spiels sein. Abseits des obligatorischen Herumreisens mit dem Fluggerät warten nämlich auch Luftkämpfe gegen andere Schiffe auf den Spieler. Unsere Galerie beherbegt sieben Scans aus der aktuellen Ausgabe der japanischen Famitsu.

    Entwickelt wird der Titel von Red Entertainment („Gungrave“, „Blood Will Tell“) und Matrix Software („Final Fantasy III DS“), in Japan soll es noch im Herbst 2008 erscheinen. Wir Europäer und unsere amerikanischen Kollegen müssen uns hingegen in Geduld üben, für den westlichen Raum gibt es nämlich noch keinen Erscheinungstermin.


    Quelle

    man muss mit den scans aber auch nich übertreiben ~ viddy
    Geändert von Viddy Classic (08.07.2008 um 00:06 Uhr)

  2. #2
    Ja, hat Lucian schon im Chrono Trigger DS Thread erwähnt. Hört sich recht interessant an. Wie ich schon oft sagte, die NDS-RPGs häufen sich weiter und weiter ... dem hat die PSP nichts entgegenzusetzen ^^

    Ich mag Luftschiffe. Und das 19. Jahrhundert-Setting könnte ein Hinweis auf mögliche Steampunk-Elemente sein. Obwohl mich das Spiel bis jetzt eher an eine Miniaturausgabe von Skies of Arcadia erinnert *g*

  3. #3
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ja, hat Lucian schon im Chrono Trigger DS Thread erwähnt.
    Sogar auf der 1 Seite ^^

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Hört sich recht interessant an. Wie ich schon oft sagte, die NDS-RPGs häufen sich weiter und weiter ... dem hat die PSP nichts entgegenzusetzen ^^
    Ja ich glaub jetzt muss langssam mal ein ds her,crisis core ist ja gut und schön aber
    ff dissidias und kh sind noch in weiter ferne,und auf dem ds kommt schon dq angeflogen,da hät ich doch schon bock drauf :creepy:
    Vielleicht warte ich ja noch auf den Release des nds2 ,
    dann wird der ds nähmlich zwangsweiße billiger,ohne das Nintendo den Finger rühren muss... O

  4. #4

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    dem hat die PSP nichts entgegenzusetzen ^^

    Tja nur schade , dass der ds so eine schwache technik hat
    wobei die entwickler ja viel raushohlen aus dem ding


    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Vielleicht warte ich ja noch auf den Release des nds2 ,
    dann wird der ds nähmlich zwangsweiße billiger,ohne das Nintendo den Finger rühren muss... O

    Tja nur wann kommt der nds2?^^ in 2 jahren frühestens? auf DQIX bin ich noch heißer auf den port von DQ5
    Geändert von Tonkra (08.07.2008 um 18:18 Uhr)

  5. #5
    Knuffig


    °


    @NDS2: Glaube nicht dass Nintendo da was am entwickeln ist zur Zeit. Wahrscheinlicher ist da eher ein DS Superlite und ehrlich gesagt würde ich mir das auch wünschen, eine Art DS Lite mit vernünftigem Steuerkreuz etc. - das wär's

    Zitat Zitat von Tonkra
    Tja nur schade , dass der ds so eine schwache technik hat
    Tja, zum Glück macht sich das beim DS nicht nur in Innovationen bezahlt sondern auch in Substanz und vor allem guten RPGs

  6. #6
    Irgendwie erinnern mich die Screenshots an den Anime "Nadia - Secret of Blue Water".

    Sieht auf jedenfall sehr vielversprechend aus und ich freu mich schon auf die ersten Videos
    Meine Videospielsammlung


  7. #7
    @StarOceanFan zumindest kann man sich schonmal ein paar Trailer und Werbespots anschauen^^

    btw.
    Es wurde heute erst wieder ein neues rpg angekündigt,wollte deswegen nicht gleich einen neuen Thread eröffnen
    Es heißt Garnet Chronicles und wird von Sega entwickelt.Es soll am 23.10.08 in Japan in den Handel kommt.
    Pic
    Sieht schon mal nicht schlecht aus

  8. #8
    Och da kann man aber schon einen neuen Thread eröffnen. Sieht ja richtig klasse aus
    Meine Videospielsammlung


  9. #9
    Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Och da kann man aber schon einen neuen Thread eröffnen. Sieht ja richtig klasse aus
    WIe ich im psp thread gelesen habe,hats Rush geschreiben das es sich Astonishia Story 2 handelt,und auch schon länger in der Entwicklung ist,wobei der 1 Teil Wertungstechnisch ja nicht die Bombe war...aber der 2 Teil sieht schon recht geil aus

  10. #10
    Hui...sieht ja fast so aus wie der offizielle Skies-of-Arcadia-2-Ersatz - wenn schon Sega/Overworks nicht auf die Fan Nachfrage reagiert, müssen halt andere Entwickler Luftpiraten-RPGs rausbringen. Freut mich ehrlich gesagt, denn so ein Piraten Setting ist immer was feines und hat eben in Skies of Aracdia viel Laune gemacht - hauptsache, es ist nicht so übertrieben wie in Final Fantasy V (ihr wisst schon, Faris' fast schon übermäßiger Piraten-Slang, mateys).

    Und witzigerweiße erinnert es in der Tat auch ein bisschen an Nadia - Secret of Blue Water. Das Spiel soll ja angeblich im London des 19.Jhdts spielen, und nicht in einer alternativen Zukunft oder ner Fantasy Welt - also ein semi-historisches Setting samt abgefahrener Technik, ganz wie in Nadia (oder Valkyria Chronicles, Shadow Hearts oder League of Extraordinary Gentlemen). Find ich immer wieder interessant, wie vor allem in RPGs Historie mit Fiktion gemixt wird.

  11. #11
    Gibt einen neuen Trailer zum Spiel:

    http://www.gamekyo.com/video12954_wi...rst-video.html


    Man sieht, dass die Macher der FFIII und IV Remakes dahinterstecken, was ich absolut nicht negativ meine. Sehr schick, niedliche Charaktere, das Setting gefällt mir.
    Schade dass die Ingame-Ausschnitte in dem Video so klein sind. Am besten sehen die Szenen aus, in der der Held in den Straßen von London, Tōkyō und New York herumläuft.

  12. #12
    Tja, Nostalgio wird in den USA erscheinen aber laut XSEED wohl nicht über XSEED

    Zitat Zitat
    Winds of Nostalgio (Tecmo, DS)
    - This is coming to the US, perhaps not by us but it will make it over.
    [Quelle: NeoGAF]

    Nichts neues soweit aber ich wollte es halt posten ° . Q1 kann man aber wohl schon mal abschreiben.

  13. #13
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Tja, Nostalgio wird in den USA erscheinen aber laut XSEED wohl nicht über XSEED


    [Quelle: NeoGAF]

    Nichts neues soweit aber ich wollte es halt posten ° . Q1 kann man aber wohl schon mal abschreiben.
    Ich wollte es schon von meiner Liste Streichen,denn die Japanische Version davon werd ich mir nicht holen.
    Nun ist dieses Aussage aber auch nicht hilfreich bzw.aussagekräftig,wer als XSEED sollte es denn veröffentlichen!?
    Atlus glaube ich nicht,und NIS will ja nicht mal die Atelier Teile für den DS veröffentlichen.
    Tecmo selber wäre sicherlich naheliegend,aber irgendwie schwer zu glauben,das die ein reines RPG veröffentlichen,und dann noch für'n DS!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

  14. #14
    Zitat Zitat von Gourry Gabriev Beitrag anzeigen
    Atlus glaube ich nicht,und NIS will ja nicht mal die Atelier Teile für den DS veröffentlichen.

    Die sollen angeblich eh verbuggt bis zur Unspielbarkeit sein.

  15. #15
    Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Die sollen angeblich eh verbuggt bis zur Unspielbarkeit sein.
    Nichts neues bei Gust games,aber sowas kann man ja beheben!
    Der zwote Atelier DS Titel ist,aber meines wissens noch garnicht in Japan erschienen!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

  16. #16
    Zitat Zitat von Gourry Gabriev Beitrag anzeigen
    Ich wollte es schon von meiner Liste Streichen,denn die Japanische Version davon werd ich mir nicht holen.
    Haha, ganz genauso gings mir auch. Exakt an dem Tag, an dem ich darüber nachgedacht habe, es von meiner Liste zu streichen, habe ich diese Meldung gelesen. Jetzt bin ich mir irgendwie unsicher. Sieht sehr nett aus, aber andererseits auch nicht wie ein RPG, dem ich wirklich hinterherrennen würde ... mal gucken.

    Gehe btw. stark davon aus, dass Tecmo das selbst veröffentlichen wird.

  17. #17
    Zitat Zitat von Gourry Gabriev Beitrag anzeigen
    Tecmo selber wäre sicherlich naheliegend,aber irgendwie schwer zu glauben,das die ein reines RPG veröffentlichen,und dann noch für'n DS!
    Wenn nicht für den DS, wo dann?

    Tecmo Koei passt Winds of Nostalgio natürlich auch sehr gut zu deren Strategie, warum also nicht auch ein traditionelles JRPG in den Westen bringen ? Naja, mal abwarten...

  18. #18
    Zitat Zitat
    • Ignition and Tecmo Present NOSTALGIA for Nintendo DS Prepare to Lift-Off in September 2009!
    • More Coming Soon!
    http://www.nostalgiads.com/

  19. #19
    Airship Gameplay Trailer


    Airship Gameplay Trailer, nun ja, mal kann das Bordgeschütz eines jeden Charakters aufrüsten und auch das Schiff in Sachen Panzerung und Optik customizen. Ansonsten sind die Standardkämpfe so spannend wie in dem Trailer ^^' . Dafür gibt es auf der Oberwelt ein paar optionale Sachen zu finden und für Quests etc. ist Reisen per Luftschiff natürlich auch nicht schlecht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •