-
Lehrling
Zitat von Kaltblut
- Eine Programm, welches ein Event eine "Art" optimale Route laufen lässt. Das heißt angegeben wird ein Start und Schlusspunkt. Dazwischen sind Nicht-Begehbare Orte. Das Programm findet den kürzesten Weg und das Event läuft diesen dann.
- Gibt es schon Jump & Run Spiele auf dem XP? Ich weiß es nicht. Falls nein: Vielleicht könntest du da mit einer Grundengine aushelfen. Eine genaue Vorstellung wie soetwas aussieht habe ich nicht. Evtl. könnten da Spiele wie Super Mario oder Yoshis Island als Vorlage dienen (hach, meine Kindheitsspiele, da fang ich an zu schwelgen)
Kaltblut
...
Ja, Super Mario World ist mein absolutes Lieblingsspiel, da kommt keines der neuesten ran.
Nur eine Grundengine wäre da schon fast das fertige Spiel.
Zu den anderen Minispielen.(Snake,Dart,usw.)
Naja könnte ich natürlich versucheb, nur frage ich mich dann wofür ich das mache wenn ich es doch auch mit c++ schreiben könnte.
Überhaupt bräuchte ich dafür viele Grafiken und daran würde es dann wohl scheitern.
Deswegen werd ich wohl den "optimale route...." dingsbums machen.
edit:
So das Script ist fertig.
Es würde nur noch fehlen, dass man auch events bewegen kann, aber ich hab keine Ahnung wie ich events vom script aus bewegen kann.
download link:
http://rapidshare.com/files/12865123...male_Route.zip
Geändert von joshy150 (10.07.2008 um 16:07 Uhr)