Users Awaiting Email Confirmation
Ich bin leider kein XP Kenner, sondern bastel auf meiner Uraltversion "Lahme Gurke 2003" herum. D.h. ich habe keinerlei Ahnung was Ruby so alles kann. Aber egal, tut nichts zur Sache. Auf zur Tat!
- Eine Programm, welches ein Event eine "Art" optimale Route laufen lässt. Das heißt angegeben wird ein Start und Schlusspunkt. Dazwischen sind Nicht-Begehbare Orte. Das Programm findet den kürzesten Weg und das Event läuft diesen dann.
- Gibt es schon Jump & Run Spiele auf dem XP? Ich weiß es nicht. Falls nein: Vielleicht könntest du da mit einer Grundengine aushelfen. Eine genaue Vorstellung wie soetwas aussieht habe ich nicht. Evtl. könnten da Spiele wie Super Mario oder Yoshis Island als Vorlage dienen (hach, meine Kindheitsspiele, da fang ich an zu schwelgen)
Da ich meinen Ideenkatalog für technische Notwenigkeiten grade nicht finde. Noch ein paar spielnähere Vorschläge.
Wie wärs mit Minispielen wie Snake, Maulwurfklopfen, Minesweeper, Memory, Pong. Ein alternatives Handelsmenü für Waren Kaufen-Verkaufen.
Wenn alles nichts hilft, wünsch ich dir viel Spass beim Ruby'n und willkommen im Forum ^^.
Kaltblut