Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche einige Tester für mein neues Odoes

Suche einige Tester für mein neues Odoes

Heyho. Ich suche einige Tester, die mir bei meinem "neuen" Odoes helfen, was auch gleichzeitig mein erstes Spiel werden soll.
    Ich habe die anderen Spiele aufgegeben und habe sie in meinem neuesten Spiel untergebracht. Ja richtig: Ich habe Baldus und a Story, an unknown World in meinem Spiel mituntergebracht. Wie ich das getan habe bleibt vorerst geheim.
    Nun folgen erstmal die neuen Infos über mein Spiel.

Story:
    Die Welt in Odoes ist in mehreren Galaxien unterteilt. Jede Galaxie wird von einem Herscher regiert, der auch gleichzeitig das Gleichgewicht aufrecht erhalten soll.
    Das zentrale HQ ist die Basis dieser Galaxienherscher.
    Jeder Galaxienherscher bestimmt zudem über die Planeten in seiner Galaxie. Man könnte diese Personen auch als wahre Götter bezeichnen.

Vor vielen Jahren glaubten die Menschen noch an Merdon, den Traumschöpfer, doch all dies ist Vergangenheit. Seitdem die Galaxienherscher und die Lasiqen die Macht im Universzm haben, glaubt niemand mehr an Götter oder anders. Und so wurde Merdon der Traumschöpfer einfach vergessen.
    Doch ein Planet vergass ihn niemals: Xelpha....

Die Geschichte beginnt damit, indem die Lasiqen, die oberste Gewalt im Universum, die Macht an sich reißt.
    Sie unterdrücken die Schwächeren und löschen jeden aus der sich ihnen in den Weg stellt. Eines Tages greifen die Lasiqen Xelpha an und nehmen zwei junge Männer als Geisel: Likes und Nawares.
    Diese beiden sollen aus einer Höhle ein mysteriöses Erz hohlen. Was komisch ist: Die Lasiqen scheinen Angst davor zu haben, diese Höhle zu betreten....

Die beiden machen sich auf den Weg und sehen, wie brutal die Lasiqen doch eigentlich sind. Ein ganzer Planet völlig zerstört..

Nachdem die beiden an das Erz gekommen sind, wünscht sich Nawares etwas.
    Er hatte nämlich einen Tag zuvor erfahren, dass dieses Erz einen Wunsch erfüllen kann. Sein Wunsch: Die Koexistenz der Lasiqen.

Und so geschah es...
    Die Lasiqen verschwanden...aber nicht nur das geschah.....

Die Welt schien sich zu ändern und uralter Glauben erwacht wieder.

Das hier ist erstmal nur ein wirklich GANZ kleiner Teil. Würde ich die komplette Story schreiben, würde das wohl sehr sehr viel zu lesen sein. Deswegen einfach dieser kleine Einblick in mein neues Odoes.

Das Spiel wechselt sich regelmäßig von modern bis altmodisch ab.

Charaktere:

Auf den ersten Eindruck wirkt er ziemlich vernünftig, es gibt aber auch Situationen in denen er einfach handelt ohne zu überlegen.
    Er ist ziemlich pessimistisch und zeigt dieses auch zum Ausdruck.

Nawares:
    Ein harter Bursche, der sich nicht viel vorschreiben lässt. Nachdem die Lasiqen ihn entführt haben schwört er Rache.
    Der Grund warum so sauer ist, ist der, dass er und seine Freundin Millicent an genau diesem Tag heiraten wollten. Nawares ist immer für seine Freunde da und kann auch manchmal klug sein, wenn er will.

Die restlichen Personen werden noch editiert.

Ich hatte nie vor mit diesem Spiel ein Meister Spiel zu erschaffen. Ich wollte einfach immer nur ein Spiel schaffen, was mit seiner Handlung überzeugen kann. Deswegen gibt es auch keine großartigen Features, doch Sidequest und nicht lineairer Spielverlauf werde ich trotzdem reinbringen.
    Es wird aber nur ein Ende geben, soviel steht fest.

Screens:

PS: Die Tester sollten oft erreichbar sein, da ich immer wieder kleine Dinge beim makern übersehe.

Geändert von Kynero (08.07.2008 um 03:42 Uhr)

Ich würde es machen. Story gefällt mir ich habs ja auch schon mal angespielt. Bin eig. auch so gut wie immer erreichbar.

Kannst mir ja mal sagen was du so an Messenger hast, dann können wir ja uns vereinbaren, hier im Forum PM's zu schreiben ist nämlich öde.

Will noch jemand?

*auch mal wieder meld*
    Ich stell mich wieder zur verfügung.

Muss aber gleich sagen, dass meine Zeit zum testen in dieser und der nächsten Woche sehr beschränkt ist.
    Mittwoch und Sonntag sind derzeit die besten Tage. Wäre also schön wenn ich heute oder Morgen noch ne Testversion kriegen könnte xD
    Ansonsten wie gesagt, Sonntag...

HEYHEYHEY
    Eure füchsin ist auch noch da =3
    würde gerne betesten, muss aber sagen dass ich kein fachwissen für mapping und so habe... aber eine kleine zockerparty wirds wert sein... wenn bugs drin sind, keine angst, die finde ich recht schnell, rechtschreibfanatikerin bin auch, da werd ich dich schnell auf fehler in Grammatik und rechtschreibung hinweisen können ;3

EDIT: was die zeit angeht, die hab ich immer^^

@t KnightDragon

Klar, du sowieso, musst halt öfters mal bei MSN on sein. :x

@t Supermike und Demonfox Braska

Schreibt mir mal ne PM mit einer Kontaktmöglichkeit zu euch. ^-^

So ich glaube das genügt eigentlich schon.