hey leute....
wie der thread schon sagt suche ich tuts zum Dungeon erstellen, zum scripten, für Quest erstellen und zum texturieren von Büchern
würde ich auf Antworten freuhen....
MFG
allnet
hey leute....
wie der thread schon sagt suche ich tuts zum Dungeon erstellen, zum scripten, für Quest erstellen und zum texturieren von Büchern
würde ich auf Antworten freuhen....
MFG
allnet
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]
Stickys, anyone?
Bei Growlfs Texturiertutorial muss man afaik etwas aufpassen, da es nicht auf dem neuesten Stand ist und anscheinend einige Fehler enthält.
Genaueres kann ich dir aber dazu nicht sagen, da ich auf dem Gebiet selbst so gut wie 0 Ahnung habe.
Ansonsten ist das CS-Wiki für alle, die Englisch verstehen immer eine gute Anlaufquelle.![]()
ahh danke LP![]()
ich weiß auch nicht... irgendwie übersieht man diese "styckies" nur wenn man wirklich das sucht was auch in diesen drin steht....![]()
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[/FONT]
Ich weiß jetz nich obs da ein Tut für Bücher gibt....
aber sowas wäre schon hilfreich^^
hab zwar ein buch aber das mit dem Text ist schwierig besonders wenn man so tolle buchstaben will die so groß rot sind etc.....
vllt. kann sich ja mal jemand dransetzen und die befehle auflisten (oder vllt. gibts sowas schon?...)
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
wie wärs wenn jmd. diese CS-Wiki mal auf Deutsch übersetzt... oder vielleicht auch mehrere.... wäre mal eine gute idee und würde sich in meinen Augen sogar lohnen...
[/FONT]
Das gibt es schon, nämlich hier
achso ok... das hatte ich glaube ich vor deiner E-Mail bekommen... xD
[/FONT]