Danke für eure Antworten.
Grade hat ein sehr (wirklich sehr) guter Freund von mir angerufen. Ich hab mich überwunden, ihm mein Problem mal anzuvertrauen.
Er kennt mich natürlich ziemlich gut, aber im Grunde hat er mir erstmal das gleiche gesagt, was ihr mir empfohlen habt.

Ich hab jetzt gleich bei ihr angerufen und gemeint, daß wir heute mal einen Herrenabend machen wollten, d.h. ich treff mich nachher mal mit ihm und wir plaudern mal ein bisschen, vielleicht hilfts ja.

Trotzdem bin ich natürlich immernoch in dieser Zwickmühle.
Sorry, daß ich euch da jetzt die Ohren (Augen) volljammere, aber so offen kann man entweder zu seinem besten Freund reden, oder als Sumpfdrache zu euch hier im Sumpf...

Danke nochmal.

Zitat Zitat
Es ist besser du tust ihr jetzt weh, als dass du weiter den Verliebten spielst und es kommt dann aus heiterem Himmel für sie.
Gut, das kommt es so oder so. Einfach deswegen, weil ich (generell) nicht so emotionsgeladen der "Verliebte" bin (geschweige denn spielen kann).
Das ist auch so eine Sache. Für sie hat sich das wohl in keinster Weise angekündigt, sie spricht immernoch in der Zukunftsform (dann machen wir das, am soundsovielten machen wir das...) Naja, schwierig

Eigentlich ist es mir peinlich, euch damit zu belästigen, aber auf diese Art und weise hab ich noch nie eine Beziehung beendet. Normal gibts Zoff und irgendwann ist finito und man sieht sich nie wieder. Aber jetzt...