So, habe jetzt eine Zauberin auf Level 12, einen Barbaren auf Level 7 und eine Assassine auf Level 9. Letztere macht mir im Augenblick am meisten Spaß und besonders toll finde ich ihre Kickerei mitsamt ihren Schreien wie eine asiatische Kampfkünstlerin. Ich habe mich auch erfolgreich durch Blutrabe und den Friedhof gekickt. Frage: sollte man bei ihr irgendwas bestimmtes im Skilltree beachten und wird sie auch auf hohem Level spielbar sein? Wird sie es schaffen meine persönlichen Albträume Duriel und Mephisto ins Jenseits zu kicken oder sind da ihre Künste eher schwach? Dank der Kistenmod kann ich auch problemlos umskillen wie ich gesehen habe. Sollte von daher nicht das Problem sein, täte ich aber nur, wenns nicht anders geht.
Und irgendeine Waffe sollte sie ja auch in der Hand halten. Das Katar passt imho am besten zu ihr, aber gibt es wirklich gute starke Katare oder sollte man da eher Dolche bevorzugen? Und wieviel sollte man an Punkten in Waffenkünste stecken, wenn man eigentlich lieber treten möchte?