*push*
Sport ist toll.
Früher habe ich alles mögliche ausprobiert, über Tischtennis (spiele ich immer noch gerne), Badminton (auch sehr toll) bis hin zu Leichtathletik. Wie es aber als Kind so ist habe ich alles nur so lange betrieben wie Freunde mitgemacht haben...das war immer nur so 1/2 bis 1 Jahr. Dann habe ich eine zeitlang nichts gemacht.
Vor ein paar Jahren habe ich dann um Kondition für den Sportunterricht zu bekommen mit dem Joggen angefangen. Vor einem Jahr dann Kampfsport. Mittlerweile bin ich 3 mal die Woche für je 2 Stunden im Kampfsportverein, gehe Wochenendes joggen, habe Schulsport und mache zwischendurch noch ein bisschen Kraftübungen etc. Mittlerweile ist Sport mein liebstes Hobby geworden und ich könnte mir nicht vorstellen darauf zu verzichten.
Kann ich nur jedem der keinen macht empfehlen.
Schulisch bin ich denke ich mal recht fleißig. Ich lerne zwar nur wenns es nötig ist (für Arbeiten, HÜs etc) aber mache immer Hausaufgaben und versuche meistens dem Unterricht zu folgen. Habe einfach keine Lust mich später 40 Jahre zu ärgern weil ich 4 Jahre in der Schule keinen Bock auf nichts hatte...
Noch ein Kampfsportler
Gruß,
Schlaftablette