Früher war es schlimmer als derzeit noch. Wohne allerdings demnext wieder alleine ( bzw. ina WG mit leuten die ich net kenne und eben nemma mit meinem Freund zusammen ) und dann gehtz wieder zur sache. Sport ohne ende. Ich bin erst zufrieden wenn ich total ausgepowert bin. Wenn ich mir z.b. ein Ziel gesetzt habe für meine Steigerungsläufe und dann mein Dad sagt:" was? So wenig???", geb ich mich damit nicht mehr zufrieden und muss noch mehr machen weil ich mich sonst total schlecht fühle.
Ausserdem trink ich zeitweise immer mal wieder verdammt viel Flying Horse ( Horst ...RB kommt mir net in die Tüte bzw. in den Magen ). Dann werde ich total hibbelig und muss was machen. Manchmal gehe ich auch 4 stunden spazieren nachm Sport, weil ich es brauche.
Wenn ich keine Erfolge am Körper sehen kann, werde ich wütend auf mich selbst und muss am nexten Tag einfach noch mehr geben.

Das hat in der Zeit dieser noch vorhandenen Wohnung sehr nachgelassen, wird aber eben nexten Monat wieder komplett aufgenommen.
Ich halte das aber nicht für krank. Ich brauche es und solange es mir gut tut, ists auch vernünftig. Das hält mich auch für fit und viele Leute sagen ich sehe jünger aus als ich bin. Das freut mich und ich hoffe das bleibt so *gg* Ich schreib jetzt schon wieder extrem schnell weil ich vom Horst gerade ziemlich drauf bin xDD'