Naja, dieses "Frischegefühl" kann ich auch anders erreichen.
Und den Geist befreie ich mit... Essen.
Und whoa, was geschieht denn hier mit dem Forendisain?![]()
Naja, dieses "Frischegefühl" kann ich auch anders erreichen.
Und den Geist befreie ich mit... Essen.
Und whoa, was geschieht denn hier mit dem Forendisain?![]()
Electrodynamics:
Öhm, eindeutiges D I T O. Der einzige Unterschied, ist, dass ich nicht ganz so viel lerne, aber trotzdem stinkfaul bin. Ich gehe zwar ins Fitnesstudio, aber bei dem Sport kann ich hinsitzen und muss nur Arm-, Bein- und Bauchmuskulatur beanspruchen. Dabei kann man auch hervorragend den verschiedensten dingen nachgehen... natürlich nicht physich, sondern mental.
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Äh, bei den meisten Sportarten wird man schon gut geistig gefordert. Beim Fußball ist Spielübersicht, ein Auge für die Mitspieler und bestimmtes Stellungsspiel (z.B. beim Abseitsstellen der gegnerischen Stürmer) wichtiger als Technik oder übermäßige Schnelligkeit.
Beim Tennis musst du z.B. versuchen, den nächsten Zug des Gegners vorrauszuahnen, dich richtig zu stellen und gleichzeitig den Ball möglichst kraftvoll, aber technisch wertvoll in die gegn. Hälfte zu bekommen.
Außerdem fühlt man sich danach besser, wie Smokey, NeM und Chaik betonten.
Scheiß Nerds.
Jo ö Sport: Kickboxen. Dieses Semester angefangen. Ist man geistig nicht wirklich unterfordert und ist schön ausgepowert danach^^
Lernen: Jeden Tag bischen was, wegen Studium. Kann man sich nicht wirklich leisten nichts zu machen.
Sonst bin ich schon recht faul![]()
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich bin eben nicht "man".
Dafür hab ich den Ball vielleicht 1/22 der Spielzeit unter Kontrolle, der Rest ist nur lahmes Warten, beim Fussball bin ich dauernd am gähnen. Richtig hinstellen ist nicht wirklich eine geistige Meisterleistung, das geht fast schon automatisch.Zitat
Tennis ist in erster Linie Technik. Den Rest lernt man aus Wii Sports.Zitat
Wieso haben Sportler diese lästige Angelegenheit, immer von sich auf andere zu schliessen?Zitat
Nerds drinken kein Bier. pwnd!Zitat
Electrodynamics:
Und ob Nerds Bier trinken. Kein pwn.
Nicht nur Sportler.... so ziemlich alle Menschen machen das oOZitat
Und ähm wir alle sind in einem Forenverband im Internert angemeldet in dem es hauptsächlich ums Gamen geht....wir sind alle Nerds![]()
Ich war ungefähr 3 Jahre im Fitnessstudio angemeldet und bin auch regelmäßig (ca.2/Woche) hingegangen. Aber es hat mir einfach keinen Spaß gemacht. Mittlerweile betreibe ich keinen regelmäßigen Sport mehr, sondern geh lieber viel Sparzieren oder fahr Fahrrad. Gelegentlich spiel ich auch gern mal Federball, aber dafür ist es hier oft zu windig oder es fehlt ein Spielpartner.
Das lernen ist zwar schon ein bisschen her, aber ich hab`s immer so gehalten das ich frühestens 2 Tage vor den Arbeiten angefangen hab und dann halt durchgelernt hab. Hat auch immer gut geklappt. Nur bei den Abschlussprüfungen hab ich früher angefangen.
Fakt is, dass ich für beides zu faul bin!
Beim Lernen gehts mir genauso wie Sachariel - Ich fang immer so eins, zwei Tage vor der Arbeit/Prüfung an...hab deswegen scho oft die halbe Nacht durchgemacht um überhaupt alles zu schaffen (eher bei Hausaufgaben oder wie man dat nennt) oder überhaupt den ganzen Stoff in den Kopf zu bekommen! So mach ich das schon immer und werd irgendwie net schlau draus!Liegt wohl daran, dass ich früher total unterfordert war und lernen nie nötig hatte. Jetzt bin ich total überfordert (ok, etwas übertrieben) und lern immer noch zu wenig!
![]()
Sport... ja, macht schon Spaß. Schulsport find ich toll! Bin ein Fan von Spielen (zwei Völkerball [hieß doch so?], Badminton und so) - da geb ich echt alles, auch wenn ich für fast alles kein Talent bzw Plan hab...Fußball und Volleyball hab ich z.B. bis heut ne kapiert! oO
Sport macht mir halt allein kein Spaß... und dazu noch die extreme Faulheit... >_<
Lernen sehe ich als Pflicht an, und mach es auch ausreichend (<-genau)
aber Sport ist etwas, wo es besser ist zuzusehen als es selbst zu machen.
Vorallem bei diesem Schlankheitswahn hier neuerdings, wer hat den Quatsch überhaupt ausgelöst? Im Schwimmbad sieht man schon oft Leute bei denen die Knochen schon unter der Haut sichtbar sind. Das is so eklig. Und ausserdem ist es ziemlich zynisch, dass hier die meisten dürr sein wollen (besonders Frauen, Männer verfolgen primär das Ziel Muskeln aufzubauen, aber deswegen essen sie ja auch nicht viel) während in 3.-Welt-Ländern viele so aussehen wie die Leute hier aussehen wollen, aber verdammt leiden und sich am liebsten fettfressen würden bis sie platzen. Ich normalerweise keiner der über die 3.Welt rumheult oder interessiert daran ist, aber das find ich wirklich krank.
ich mach leider nicht sonderlich viel sport.ich könnte mir schon iwo zeit dafür nehmen, aber eigentlich mach ich schon so viele dinge, die mich intressieren dass ich etz net massig zeit dafür hab. und wenn es mir wirklich wichtig wäre dann würd ichs machen.tja und lernen naja ich brauch ewig bis ich mal anfang und zöger es so lang wies geht raus aber wenn ich mal angefangen hab dann mach ichs aber auch richtig.notenmäßig kann ich mich also nicht beklagen.fazit ist also dass ich nicht wirklich faul bin, ich bin viel unterwegs und tu auch was für meine hobbies, aber wenn ich dann mal zeit hab, dann lieg ich auch wirklich nur rum und genieße es![]()
Life: you don't understand any of it
and then you just die. Chuck Palahniuk
Früher war es schlimmer als derzeit noch. Wohne allerdings demnext wieder alleine ( bzw. ina WG mit leuten die ich net kenne und eben nemma mit meinem Freund zusammen ) und dann gehtz wieder zur sache. Sport ohne ende. Ich bin erst zufrieden wenn ich total ausgepowert bin. Wenn ich mir z.b. ein Ziel gesetzt habe für meine Steigerungsläufe und dann mein Dad sagt:" was? So wenig???", geb ich mich damit nicht mehr zufrieden und muss noch mehr machen weil ich mich sonst total schlecht fühle.
Ausserdem trink ich zeitweise immer mal wieder verdammt viel Flying Horse ( Horst ...RB kommt mir net in die Tüte bzw. in den Magen ). Dann werde ich total hibbelig und muss was machen. Manchmal gehe ich auch 4 stunden spazieren nachm Sport, weil ich es brauche.
Wenn ich keine Erfolge am Körper sehen kann, werde ich wütend auf mich selbst und muss am nexten Tag einfach noch mehr geben.
Das hat in der Zeit dieser noch vorhandenen Wohnung sehr nachgelassen, wird aber eben nexten Monat wieder komplett aufgenommen.
Ich halte das aber nicht für krank. Ich brauche es und solange es mir gut tut, ists auch vernünftig. Das hält mich auch für fit und viele Leute sagen ich sehe jünger aus als ich bin. Das freut mich und ich hoffe das bleibt so *gg* Ich schreib jetzt schon wieder extrem schnell weil ich vom Horst gerade ziemlich drauf bin xDD'
Hmm Sport ist für mich Entspannung!
Am liebsten geh ich schwimmen. Mag aber nicht, dass ich später aus dem Wasser klettern muss, da naja die Muskeln "pampe" sindAuch Boxen und diverses Kampfzeug find ich genial, da man unterschätz wie viel Taktik dahinter steckt. Man kann im Sport sehr gut instinktiv handeln naja und fühlt sich hald frisch im Kopf das gefällt mir so
Als Sport schlechthin versteh ich extrem Wanderungen mit Klettern usw.
Ja Natur und Bewegung in einem Juhuuu
Aber ich kann auch verstehn, wenn es Leute gibt, die nicht so gerne Sport treiben. Ich mag zum Beispiel nicht sehr viele Gruppensportarten... und hatte aus diesem Grund den völligen ansch*** in der Schule ^^ ... jedem das seine
*push*
Sport ist toll.
Früher habe ich alles mögliche ausprobiert, über Tischtennis (spiele ich immer noch gerne), Badminton (auch sehr toll) bis hin zu Leichtathletik. Wie es aber als Kind so ist habe ich alles nur so lange betrieben wie Freunde mitgemacht haben...das war immer nur so 1/2 bis 1 Jahr. Dann habe ich eine zeitlang nichts gemacht.
Vor ein paar Jahren habe ich dann um Kondition für den Sportunterricht zu bekommen mit dem Joggen angefangen. Vor einem Jahr dann Kampfsport. Mittlerweile bin ich 3 mal die Woche für je 2 Stunden im Kampfsportverein, gehe Wochenendes joggen, habe Schulsport und mache zwischendurch noch ein bisschen Kraftübungen etc. Mittlerweile ist Sport mein liebstes Hobby geworden und ich könnte mir nicht vorstellen darauf zu verzichten.
Kann ich nur jedem der keinen macht empfehlen.
Schulisch bin ich denke ich mal recht fleißig. Ich lerne zwar nur wenns es nötig ist (für Arbeiten, HÜs etc) aber mache immer Hausaufgaben und versuche meistens dem Unterricht zu folgen. Habe einfach keine Lust mich später 40 Jahre zu ärgern weil ich 4 Jahre in der Schule keinen Bock auf nichts hatte...
Noch ein Kampfsportler
Gruß,
Schlaftablette
Ich mag irgendwie kaum Sport O______O''
Nur bestimmten im zimmersportund Extremsportarten^^
hauptsächlich hab ich geskateted (Jetzt eher kaum noch...),
Aber ich würd gern mal Bungeejumping machen, fallschirmspringen usw. ich mag diesen Nervenkitzel einfach nur vor mich herlaufen könnte ich nich XDD
Aber ich geb zu manchmal bin ich auch voll Faul XDD
dann liegen ich stumpfsinnig im Zimmer und gucke Fernseh^^
Ich hasse Ballsportarten!!
Außer die, wo man vor dem Ball weglaufen muss - Brennball zB. Ich besaß auch noch nie in meinem Leben auch nur mittelmäßige Wurffähigkeiten
Rugby allerdings finde ich sehr interessant. Wir haben mal in der Schule so'n Pseudorugby gespiel und das hat wahnsinnigen Spaß gemacht. Is mir allerdings klar, dass das kein maßstab ist, deshalb fällt auch das komplett weg.
Rennen konnte ich immer recht gut. auch wenn meine Kondition über die oberstufenzeit flöten gegangen ist. Finde ich aber totlangweilig.
Fahrradfahren stand dagegen lange Zeit auf meinem Tagesprogramm: 10km zur Schule, 10km zurück und montag waren es durch einen Abstecher zum Comiczeichenkurs insgesamt 40km. Das alles mit einem Rucksack voller fetter Schulbücher. Davon ist was hängengeblieben. Fahrradfahren gehört für mich zu den simpelsten aber ansprechensten Sportarten. Vor allem kann man das gut in den Alltag einbinden.
Mom habe ich allerdings ein Semesterticket... das verleitet zur Faulheit ^^"
bekomme zwar schnell einen Käfigkoller, aber zu den Sportwütigen zähle ich nicht.
Tja. Außerdem finde ich Turnen toll. Sowohl Bodenturnen als auch an Geräten. Hab ich aber nie im Verein gemacht. Kann nicht von mir behaußten, viele Sportarten ausprobiert zu haben...
Inlineskaten find total ich lustig. aber ich kann weder gut Kurven fahren noch bremsen. Das mit dem Bremsen habe ich da nie verstanden. Den Stopper finde ich recht sinnlos. Da gibts nur ein kratzendes Geräusch, dass Ding ist wieder ein paar Millimeter kürzer und ich fahre immer noch.
hat jemand von euch da vielleicht einen produktiven Tipp für mich??
Ach ja, mit dem Lernen hatte ichs einfach. habe einfach alles abgewählt, für das man lernen musste
Mathe muss man ja im prinzip nur verstehen
und bei Deutsch/Kunst gehts größtenteil ums Bauchgefühl.
jaaaaa.... in allen Lernfächern war ich höchstens mittelmäßig!
(Latein :totale Niete !!!)
Ansonsten hab ich halt getan, was nötig war. Für ne 2,0 hats gereicht ^^
Also wenns nur das ist. Allerdings solltest du das nicht tun, wenn du nicht über absolute Sicherheit in der Balnce verfügst und schon gar nicht, wenn du dich über Kratzer an deinen Inlinern aufregst. Also, wenn du mehr oder weniger schnell halten willst, einfach mit einem beliebigen Fuß etwas nach vor gehen, diesen leicht beugen und den anderen Fuß nach hinten durchstrecken, querstellen, dass die Rollen und vor allem deren Aluminiumaufhängung ohne Schwierigkeiten auf den Boden kommen können. Dann mit aller Kraft auf den Boden drücken. Das hört sich jetzt vielleicht komplieziert an, aber es funktioniert, nur ist eben immer einer der beiden Inliner etwas kaputt. Natürlich muss alles rasend schnell gehen, sonst fliegst die auf die Nase.
Stinkfaul, oder eher gestört durch chronische müdigkeit, resultierend aus gestörtem Schlafrhytmus. Wenn ich zuhause ankomme haue ich mich aufs ohr und hole ersteinmal 1,2 Stunden schlaf nach , krall mich an den PC, erledige nebenher Schulaufgaben und wenn das dann fertig ist sitze ich wieder vor der Spielkonsole, die dummerweise neben meinem Bett liegt und ich auf dem bett liegend daddle.
Wenn ich etwas tue soll es mir entweder Spaß machen oder früher oder später zu einpaar Tacken verhelfen, aber da bei sport weder ersteres noch letzteres der fall ist ,ist meine Motivation da auch ziemlich weit am boden.
Also wenn ich daheim bin hocke ich nur vorm Recher oder vorm Fernseher!
Aber sobald ich rausgehe will ich aktiv bleiben und mich ständig bewegen!
Daheim bin ich also eine faule Socke und draußen schon eher hyperaktiv!^^
MfG
~Sir Sarias~
[FONT="Century Gothic"][FONT="Comic Sans MS"]Das Schwert allein ist schwach,
erst die richtige Hand macht es zu
einer gefährlichen Waffe![/FONT][/FONT]
Zitat aus "[FONT="Comic Sans MS"]The One-Armed Cutter[/FONT]"