mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 40

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hast bestimmt recht, lieber den Geist mit sinn- und anspruchsvollen Dingen beschäftigen, wie z.B. ins Forum schreiben...

  2. #2
    Darum gehts weniger. Beim posten, zocken oder lernen bin ich geistig beschäftigt. Beim Sport hingegen ist da ständig diese langweilende Leere.

  3. #3
    Zitat Zitat von TheBiber Beitrag anzeigen
    Darum gehts weniger. Beim posten, zocken oder lernen bin ich geistig beschäftigt. Beim Sport hingegen ist da ständig diese langweilende Leere.
    Uh daran merkt man dass du keinen Sport treibst o.o
    Dieses wunderschoene Gefuehl nach dem Sport wenn der Geist befreit wird und diese gewisse Frische die verspuert ist doh was wundervolles und Ich versteh nicht wie man sich so seh dagegen wehren kann o.o
    Naja ok meine Darstellung ist vielleicht ein bisschen zu utopisch aber ernsthaft Sport ist was tolles und befreiendes und nur vorm Bildschirm zu hocken ist 1.nicht gesund und 2.total unkomfortabel...

  4. #4
    Naja, dieses "Frischegefühl" kann ich auch anders erreichen.
    Und den Geist befreie ich mit... Essen.

    Und whoa, was geschieht denn hier mit dem Forendisain?
    Electrodynamics:

  5. #5
    Zitat Zitat von TheBiber Beitrag anzeigen
    Naja, dieses "Frischegefühl" kann ich auch anders erreichen.
    Und den Geist befreie ich mit... Essen.

    Und whoa, was geschieht denn hier mit dem Forendisain?
    Öhm, eindeutiges D I T O. Der einzige Unterschied, ist, dass ich nicht ganz so viel lerne, aber trotzdem stinkfaul bin. Ich gehe zwar ins Fitnesstudio, aber bei dem Sport kann ich hinsitzen und muss nur Arm-, Bein- und Bauchmuskulatur beanspruchen. Dabei kann man auch hervorragend den verschiedensten dingen nachgehen... natürlich nicht physich, sondern mental.
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  6. #6
    Äh, bei den meisten Sportarten wird man schon gut geistig gefordert. Beim Fußball ist Spielübersicht, ein Auge für die Mitspieler und bestimmtes Stellungsspiel (z.B. beim Abseitsstellen der gegnerischen Stürmer) wichtiger als Technik oder übermäßige Schnelligkeit.
    Beim Tennis musst du z.B. versuchen, den nächsten Zug des Gegners vorrauszuahnen, dich richtig zu stellen und gleichzeitig den Ball möglichst kraftvoll, aber technisch wertvoll in die gegn. Hälfte zu bekommen.

    Außerdem fühlt man sich danach besser, wie Smokey, NeM und Chaik betonten.

    Scheiß Nerds.

  7. #7
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    [...]
    Scheiß Nerds.
    Na das hat man anderen, die eventuell gar keinen Sport dieser Art machen dürfen/können (auch wenn man selbiges nicht weiss), schnell an den Kopf geschmissen, anstatt mal den eigenen anzukurbeln und nach zu fragen, bevor man so einen Mist von sich gibt!
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  8. #8
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Äh, bei den meisten Sportarten wird man schon gut geistig gefordert.
    Ich bin eben nicht "man".

    Zitat Zitat
    Beim Fußball ist Spielübersicht, ein Auge für die Mitspieler und bestimmtes Stellungsspiel (z.B. beim Abseitsstellen der gegnerischen Stürmer) wichtiger als Technik oder übermäßige Schnelligkeit.
    Dafür hab ich den Ball vielleicht 1/22 der Spielzeit unter Kontrolle, der Rest ist nur lahmes Warten, beim Fussball bin ich dauernd am gähnen. Richtig hinstellen ist nicht wirklich eine geistige Meisterleistung, das geht fast schon automatisch.

    Zitat Zitat
    Beim Tennis musst du z.B. versuchen, den nächsten Zug des Gegners vorrauszuahnen, dich richtig zu stellen und gleichzeitig den Ball möglichst kraftvoll, aber technisch wertvoll in die gegn. Hälfte zu bekommen.
    Tennis ist in erster Linie Technik. Den Rest lernt man aus Wii Sports.

    Zitat Zitat
    Außerdem fühlt man sich danach besser, wie Smokey, NeM und Chaik betonten.
    Wieso haben Sportler diese lästige Angelegenheit, immer von sich auf andere zu schliessen?

    Zitat Zitat
    Scheiß Nerds.
    Nerds drinken kein Bier. pwnd!
    Electrodynamics:

  9. #9
    Und ob Nerds Bier trinken. Kein pwn.

  10. #10
    Zitat Zitat
    Wieso haben Sportler diese lästige Angelegenheit, immer von sich auf andere zu schliessen?
    Nicht nur Sportler.... so ziemlich alle Menschen machen das oO

    Und ähm wir alle sind in einem Forenverband im Internert angemeldet in dem es hauptsächlich ums Gamen geht....wir sind alle Nerds

  11. #11
    Ich war ungefähr 3 Jahre im Fitnessstudio angemeldet und bin auch regelmäßig (ca.2/Woche) hingegangen. Aber es hat mir einfach keinen Spaß gemacht. Mittlerweile betreibe ich keinen regelmäßigen Sport mehr, sondern geh lieber viel Sparzieren oder fahr Fahrrad. Gelegentlich spiel ich auch gern mal Federball, aber dafür ist es hier oft zu windig oder es fehlt ein Spielpartner.

    Das lernen ist zwar schon ein bisschen her, aber ich hab`s immer so gehalten das ich frühestens 2 Tage vor den Arbeiten angefangen hab und dann halt durchgelernt hab. Hat auch immer gut geklappt. Nur bei den Abschlussprüfungen hab ich früher angefangen.

  12. #12

    Pinky Sue Gast
    Fakt is, dass ich für beides zu faul bin!

    Beim Lernen gehts mir genauso wie Sachariel - Ich fang immer so eins, zwei Tage vor der Arbeit/Prüfung an...hab deswegen scho oft die halbe Nacht durchgemacht um überhaupt alles zu schaffen (eher bei Hausaufgaben oder wie man dat nennt) oder überhaupt den ganzen Stoff in den Kopf zu bekommen! So mach ich das schon immer und werd irgendwie net schlau draus! Liegt wohl daran, dass ich früher total unterfordert war und lernen nie nötig hatte. Jetzt bin ich total überfordert (ok, etwas übertrieben) und lern immer noch zu wenig!

    Sport... ja, macht schon Spaß. Schulsport find ich toll! Bin ein Fan von Spielen (zwei Völkerball [hieß doch so?], Badminton und so) - da geb ich echt alles, auch wenn ich für fast alles kein Talent bzw Plan hab...Fußball und Volleyball hab ich z.B. bis heut ne kapiert! oO
    Sport macht mir halt allein kein Spaß... und dazu noch die extreme Faulheit... >_<

  13. #13
    Lernen sehe ich als Pflicht an, und mach es auch ausreichend (<-genau)
    aber Sport ist etwas, wo es besser ist zuzusehen als es selbst zu machen.
    Vorallem bei diesem Schlankheitswahn hier neuerdings, wer hat den Quatsch überhaupt ausgelöst? Im Schwimmbad sieht man schon oft Leute bei denen die Knochen schon unter der Haut sichtbar sind. Das is so eklig. Und ausserdem ist es ziemlich zynisch, dass hier die meisten dürr sein wollen (besonders Frauen, Männer verfolgen primär das Ziel Muskeln aufzubauen, aber deswegen essen sie ja auch nicht viel) während in 3.-Welt-Ländern viele so aussehen wie die Leute hier aussehen wollen, aber verdammt leiden und sich am liebsten fettfressen würden bis sie platzen. Ich normalerweise keiner der über die 3.Welt rumheult oder interessiert daran ist, aber das find ich wirklich krank.

  14. #14
    Jo ö Sport: Kickboxen. Dieses Semester angefangen. Ist man geistig nicht wirklich unterfordert und ist schön ausgepowert danach^^

    Lernen: Jeden Tag bischen was, wegen Studium. Kann man sich nicht wirklich leisten nichts zu machen.

    Sonst bin ich schon recht faul

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •