mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 40

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na schön, mal so aufzählen, was ich für Sportarten kenne und wieviel geistiger Anspruch auf Freizeitniveau ich damit verbinde.

Manschaftssportarten:

Football/Rugby: Prügeln
    Fussball: Prügeln, Rennen
    Hallenhockey: den Stock nicht hochhalten dürfen und Bälle in die Weichteile kriegen
    Baseball: Rennen, Schlagen
    Handball: Prügeln, Rennen
    Baskettball: Rennen, Fangen, Werfen
    Volleyball: Hüpfen, Schlagen
    Beach-Volleyball: Hüpfende Bikinis anschauen

Einzelsportarten:

Tennis: Den Ball übers nächste Hausdach schleudern
    Tischtennis: Den Ball nicht auf die Platte bringen
    Badminton: Schlagen
    Speedminton: Zur Bewusstlosigkeit rennen
    100-Meter Sprint: Zu Tode rennen
    Radrennen: Sterben
    Lauf-Marathon: Sterben
    Schwimm-Marathon: Sterben durch Ertrinken
    Triathlon: 3 mal sterben
    Fechten: Stechen
    Speerwerfen: Speere werfen
    Kugelstossen: Kugeln stossen
    Frisbee: Werfen
    Electrodynamics:

Und wieviel avon hast du schonmal getan? und ich meine GETAN nicht mal ausversehen im sportunterricht gemacht.

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Und wieviel avon hast du schonmal getan? und ich meine GETAN nicht mal ausversehen im sportunterricht gemacht.
    GETAN? Hmm, gestern mit Kumpels Beach-Volleyball gespielt. Und Arsch-Ball, natürlich verloren.

Naja, wird schwer, ohne Sportunterricht neues ZU TUN. Ich hab mein Bild über Sport, das reicht fürs restliche Leben völlig aus.

Höchstens Klettern könnte mal wieder GETAN werden. Einmal im Jahr, nicht dass es sonst langweilig wird.
    Electrodynamics:

Ich bin extremst faul..
    Ich hatte mir zwar vorgenommen.. mind. 2mal in der Woche laufen zu gehen.. aber nach dem 3. mal (bin danach krank geworden und das dauerte ziemlich lang bis der Husten weg war..) wollte ich überhaupt nicht mehr..
    Ich bin jemand, der nur zuhause rumsitzt.. ab und zu geh ich mit Freunden weg.. oder geh einkaufen.. aber sonst..
    Schwimmen würd ich auch gern gehen.. aber ich geh nur ins Hallenbad. Mein Freund will nur ins Freibad.. deswegen kann ich mir das auch abschminken..

Vom lernen her.. bin ich richtig fleißig. =D
    Früher in der Schule kaum.. da saß ich vorm PC und machte meine Hausübungen mitten in der Nacht..
    Aber jetzt im Studium.. ich komm nach Hause.. und lerne bis am Abend..
    jetzt sogar in den Ferien muss ich lernen, da ich noch eine Prüfung Anfang August habe.. XD
    Ich bin richtig stolz auf mich, weil ich endlich mal richtig lernen kann

Ich bin sogar oft zu faul, um mit der U-Bahn wohin zu fahren... Gleichzeitig bin ich aber z.B. für Laufen zu haben, man fühlt sich danach einfach besser.

Die Liste vom Biber klingt für mich nach Ausreden bzw. nach einer Person, die sich ums Verrecken nicht die Hände schmutzig machen will.

Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Die Liste vom Biber klingt für mich nach Ausreden bzw. nach einer Person, die sich ums Verrecken nicht die Hände schmutzig machen will.
    Diese Aussage klingt nach jemandem, der den Kontext nicht gesehen hat.

Hast bestimmt recht, lieber den Geist mit sinn- und anspruchsvollen Dingen beschäftigen, wie z.B. ins Forum schreiben...

Darum gehts weniger. Beim posten, zocken oder lernen bin ich geistig beschäftigt. Beim Sport hingegen ist da ständig diese langweilende Leere.

Zitat Zitat von TheBiber Beitrag anzeigen
    Darum gehts weniger. Beim posten, zocken oder lernen bin ich geistig beschäftigt. Beim Sport hingegen ist da ständig diese langweilende Leere.
    Uh daran merkt man dass du keinen Sport treibst o.o
    Dieses wunderschoene Gefuehl nach dem Sport wenn der Geist befreit wird und diese gewisse Frische die verspuert ist doh was wundervolles und Ich versteh nicht wie man sich so seh dagegen wehren kann o.o
    Naja ok meine Darstellung ist vielleicht ein bisschen zu utopisch aber ernsthaft Sport ist was tolles und befreiendes und nur vorm Bildschirm zu hocken ist 1.nicht gesund und 2.total unkomfortabel...

Naja, dieses "Frischegefühl" kann ich auch anders erreichen.
    Und den Geist befreie ich mit... Essen.

Und whoa, was geschieht denn hier mit dem Forendisain?
    Electrodynamics:

Zitat Zitat von TheBiber Beitrag anzeigen
    Naja, dieses "Frischegefühl" kann ich auch anders erreichen.
    Und den Geist befreie ich mit... Essen.

Und whoa, was geschieht denn hier mit dem Forendisain?
    Öhm, eindeutiges D I T O. Der einzige Unterschied, ist, dass ich nicht ganz so viel lerne, aber trotzdem stinkfaul bin. Ich gehe zwar ins Fitnesstudio, aber bei dem Sport kann ich hinsitzen und muss nur Arm-, Bein- und Bauchmuskulatur beanspruchen. Dabei kann man auch hervorragend den verschiedensten dingen nachgehen... natürlich nicht physich, sondern mental.
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Äh, bei den meisten Sportarten wird man schon gut geistig gefordert. Beim Fußball ist Spielübersicht, ein Auge für die Mitspieler und bestimmtes Stellungsspiel (z.B. beim Abseitsstellen der gegnerischen Stürmer) wichtiger als Technik oder übermäßige Schnelligkeit.
    Beim Tennis musst du z.B. versuchen, den nächsten Zug des Gegners vorrauszuahnen, dich richtig zu stellen und gleichzeitig den Ball möglichst kraftvoll, aber technisch wertvoll in die gegn. Hälfte zu bekommen.

Außerdem fühlt man sich danach besser, wie Smokey, NeM und Chaik betonten.

Scheiß Nerds.

Jo ö Sport: Kickboxen. Dieses Semester angefangen. Ist man geistig nicht wirklich unterfordert und ist schön ausgepowert danach^^

Lernen: Jeden Tag bischen was, wegen Studium. Kann man sich nicht wirklich leisten nichts zu machen.

Sonst bin ich schon recht faul